|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich hab auch am meisten Rush gespielt, aber in bf3 reizt mich Conquest sehr wegen den fahrzeugen | ||
|
| Jep bei mir genauso . Ich frage mich wie das klappt mit dem A-10 zu zweit. Was kann der 2. Gunner verschießen ? _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| die erste welle ist immer wichtig...danach stürmen...mit den gegner rumspielen und verarschen...stürmen...immer in bewegung bleiben...kurz chillen... und wenn noch 30 oder 20 spawns übrig sind...alles rein oder zumindest klären wie ablenkung gestartet wird und dann los...FLANKIEREN ist schlacht entscheidend... |
|
Also bei mir in der Beta konnte er gar nichts tun, war aber vll auch nur ein bug ich weis es leider nicht | |
|
Corporal | |
|
Moin Moin hab euch allen ne Anfrage gesendet Mr.BaDBoY likes this. | |
|
Gibs hier auch PC´ler? Suche auch noch jemandem für die Coop-Missionen! Origin: Lissandr0 | |
|
| Zitat:
PS an Alle: Hab euch oder ihr mich geaddet, also in kürze sehen wir uns als pixel wieder Hodekop likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
Like Mr.BaDBoY likes this. | |
|
| Maaan Kack GameStop, der will mir das Spiel nicht rausrücken _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
| BEI MIR AUCH DAS GLEICHE... verkackte,beeeeschissene gamestop...uuuuhhhaaaaaa.... die geben mir nicht bf3... die sagen...wir müssen uns an richtlinien halten... ich hab ihm sogar ein fuffi angeboten wenn er mir alle 4 vorbestellten rausgibt...er sagt nein.... jetzt hab ich mir im www es klargemacht bis ich das orginal in den händen halte... scheissegal was für eine grafik... ich habs orginal für ps3 spätestens übermorgen.... jetzt versuch ich auf mein laptop...der wird es wahrscheinlich nicht packen... aber ich versuch... ICH BRAUCH UNBEDINGT EIN TREIBEFÜR BF3 FÜR ATI hab ne ATI Mobility Radeon HD 4570 WO LADE ICH ES RUNTER ? |
|
kannst mich adden legionaer-aut- Alter:40 zocke COOP MP | |
|
Private | Hey wenn wer lust hat kann mich adden, ID : Stryke_kills Egal ob KOOP oder. MP (oder beides), bin 18,hab HS und bin Sani(teamplayer). |
|
Heyyo, mich könnt ihr auch gerne adden. Ich bin unter der ID: welle60 verfügbar. Ich hab ein Headset und werd in 2 Monaten 18 wenn ich im Team spiele, bin ich eher einer der mit dem Team taktisch vorgeht! Eben nicht alle blind drauf los rennen sondern eher alle zusammen flankieren o. ä.. Ich habe nicht feste online Zeiten, aber ich denke mit Bf3 werde ich jetzt öfter online sein Grüße | |
|
| Meine PS3 id : Shahin-23 bin 26... für koop paar leute wär cool... mp natürlich auch falls die persönlichen kumpels pennen gehen... headset ist voraussetzung... mein gegründerter CLAN seit 4 jahren ist ALQ... mindest alter ab 18 jahren... keine leute die musik am laufen haben... englisch kenntnisse solltet ihr auch etwas haben... wir sind eher die mit allen mitteln in die front stürmen... keine rumhocker... dh. nicht über mehrere stunden... angst vor paar mal hintereinander gekillt werden solltet ihr auch nicht haben... HAKUNA MATATA |
|
| Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
auch wenn der thread schon alt ist... wir nehmen auch noch member auf im clan. wer interesse hat regelmäßig leute anzutreffen im psn, und skype hat ist willkommen. allerdings nehmen wir keine nervensägen und kleine kinder. 16+ ist erwünscht. besucht uns doch einfach unter http://gladiator.enjin.com | |
|
riddl06 - Derzeit Lvl. 32. Dafür jedoch in den letzten 5 Tagen auch 5 Lvl. hoch 19, HS, TS und auch sonst alles, was man so braucht. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |