- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Diablo 3 > Kommentarforen > Artikelkommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. August 2009, 03:50 - gamescom // Diablo 3: Der Barbar im Gameplay-Report
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken


Nachdem wir euch über die letzten Tage schon mit einem Gameplay-Bericht zum Wizard und dem umfangreichen Demo-Walkthrough beglücken konnten, kommen wir heute zu einem Charakter der wie kein anderer in der Geschichte der Rollenspiele rohe Gewalt und die ursprünglichen Mächte der Natur in sich vereint. Die Rede ist natürlich vom Barbaren, dessen Geschicke und Handeln vom Glauben an den heiligen Gipfel von Arreat bestimmt werden.

Auf der diesjährigen gamescom habe ich mir in der Diablo 3 Demo die von der Community liebevoll als „Baba“ bezeichnete Klasse genauer angeschaut und fasse euch hier die wichtigsten Erlebnisse mit dem Prügelknaben zusammen.

Zunächst war ich skeptisch, ob es Blizzard schaffen würde mit dem aus Diablo 2 bekannten Haudrauf ein neues Spielgefühl zu erzeugen. Doch haben schon die ersten Schritte durch die ausgedorrten Ebenen von Kehjistan neben viel Vertrautheit auch eine Menge Neues offenbart. Während wir den Barbaren noch als echten Heiltrank-Junkie in Erinnerung haben, hat dieses Lied mit der radikalen Entschärfung der Tränke und der Einführung der Heal-Orbs ein Ende. Wenn man sich nicht jederzeit heilen kann, ist die einzige Chance um sich ordentlich zu schützen, die Flucht nach vorn.

Geschrieben von GUcms_Bot - mehr lesen
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. August 2009, 15:40
myAndi ist offline myAndi
Nihlathak
 
Beiträge: 4.516
News&Artikel: 2
Dabei seit: Nov 2006
Zitat:
Während wir den Barbaren noch als echten Heiltrank-Junkie in Erinnerung haben, hat dieses Lied mit der radikalen Entschärfung der Tränke und der Einführung der Heal-Orbs ein Ende.
:/

Schade, aber anhand solcher Aussagen kann man leider keinerlei Vergleich zu D2 ziehen . Der Barbar war wie fast jede Klasse in D2 eine Klasse, die 0 Heiltränke benötigt ...

Ich glaube das Forum benötigt ein paar D2-Insider ^^.

Trotzdem danke für den Bericht .
______________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. August 2009, 15:54
Relayed_Call ist offline Relayed_Call
Snow Yeti
 
Beiträge: 323
Dabei seit: Nov 2008
Haben wir das gleiche Spiel gespielt? Also ich hab bei LoD regelmäßig Heiltränke nachkaufen müssen, wiel ich keinen Build mit Life-Leech hatte. Und ohne BO ging mal gar nichts. Vor allem auf Hölle war ich oft beim Händler wegen Tränken.
______________________________________________________________________

AND THE HEAVENS SHALL TREMBLE
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. August 2009, 16:00
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von myAndi Beitrag anzeigen
:/

Schade, aber anhand solcher Aussagen kann man leider keinerlei Vergleich zu D2 ziehen . Der Barbar war wie fast jede Klasse in D2 eine Klasse, die 0 Heiltränke benötigt ...

Ich glaube das Forum benötigt ein paar D2-Insider ^^.

Trotzdem danke für den Bericht .
Man versucht, wenn man Diablo 2 und 3 vergleichen will, die Kernpunkte herauszuziehen die das Gameplay beeinflussen. Und man hat in D3 einfach KEINE! Sicherheitstaste mehr, mit der man sich mal eben heilt oder wegteleportiert. Das stellt eben schon den großen Unterschied zu D2 her, und verändert grundlegend die Taktik und Spielweise der Klasse. Wenn du mit einer subtilen ausdrucksweise nicht zurecht kommst, ist das schade, aber der Fakt ist eben so wie geschrieben. Man sollte übrigens nicht nach Monaten in einem Forum vorbeischauen, wenn man mit dem falschen Bein aufgestanden ist ^^

Trotzdem willkommen mal wieder...
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. August 2009, 16:06
ShandoK ist offline ShandoK
Sandmaggot
 
Beiträge: 142
Dabei seit: Mar 2009
Schöner Bericht. Ich war schon immer Freund vom Baba. Werd den 100% wieder als erstes Spielen

Zitat:
Zitat von myAndi Beitrag anzeigen
:/

Schade, aber anhand solcher Aussagen kann man leider keinerlei Vergleich zu D2 ziehen . Der Barbar war wie fast jede Klasse in D2 eine Klasse, die 0 Heiltränke benötigt ...
Versuchst du hier echt einen hochgepowerten Char aus D2 der durch jahrelange erfahrung und ettliche Spielstunden entstanden ist mit einem D3 Charakter zu vergleichen der grad mal Level 13 ist?

Nee, also dann sollte man schon beid er Wahrheit bleiben. Und die ist das man bei D2 Tränke schlucken musste wenn man gerade nicht perfekt ausgerüstet ist und ll hatte. In der Demo war man ja jetzt auch nicht perfekt ausgerüstet. Also kann man doch nur das vergleichen. Äpfel und Birnen....
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. August 2009, 16:17
myAndi ist offline myAndi
Nihlathak
 
Beiträge: 4.516
News&Artikel: 2
Dabei seit: Nov 2006
Hallo ebenfalls . Ich bin halt mal an einem völlig anderen Ort mit dem falschen Bein aufgestanden *g*.

Zitat:
Zitat von ShandoK Beitrag anzeigen
Schöner Bericht. Ich war schon immer Freund vom Baba. Werd den 100% wieder als erstes Spielen



Versuchst du hier echt einen hochgepowerten Char aus D2 der durch jahrelange erfahrung und ettliche Spielstunden entstanden ist mit einem D3 Charakter zu vergleichen der grad mal Level 13 ist?

Nee, also dann sollte man schon beid er Wahrheit bleiben. Und die ist das man bei D2 Tränke schlucken musste wenn man gerade nicht perfekt ausgerüstet ist und ll hatte. In der Demo war man ja jetzt auch nicht perfekt ausgerüstet. Also kann man doch nur das vergleichen. Äpfel und Birnen....
Jein. Du hast natürlich Recht, dass es ein Unterschied ist eine Klasse die man nicht kennt mit einer Klasse zu vergleichen, mit der man viel Erfahrung hat. Es geht mir hier nur darum, dass ich das Gefühl bekomme, dass ein falsches Bild von den Klassen in D3 entsteht.

Ich würde selbst mit Low-End Equipment keinen Heiltrank benötigen in D2. Mir ist klar, dass unterschiedliche Spieler mit unterschiedlicher Erfahrung aufeinandertreffen - da ist es natürlich schwer es allen Recht zu machen in einem Erfahrungsbericht. Vielleicht bin ich auch ein klein wenig über das Ziel hinausgeschossen .
______________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. August 2009, 16:32
ShandoK ist offline ShandoK
Sandmaggot
 
Beiträge: 142
Dabei seit: Mar 2009
Was haben die beiden Dinge miteinander zu tun? Nur weil du in D2 keine Heiltränke gebraucht hast nachdem dus ewigkeiten gespielt hast, beeinflusst das doch nicht die Erfahrungen die man mit dem Barbaren in D3 gesammelt hat oder? Ich hab selber den neuen Barbaren nicht gespielt, aber es ist ja logisch das die Healorbs einige Änderung mit sich bringen.

Erinner du dich mal an deine ersten Erfahrungen mit dem Baba als D2 rauskam. Da sah die Welt aber noch ganz anders aus.
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. August 2009, 16:39
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von myAndi Beitrag anzeigen
Es geht mir hier nur darum, dass ich das Gefühl bekomme, dass ein falsches Bild von den Klassen in D3 entsteht.
Inwiefern? Du bist herzlich dazu eingeladen selbst einen Gameplay-Bericht zu schreiben und deine Sicht der Dinge zu erläutern. Ist ja möglich das du alles ganz anders empfunden hast beim anspielen.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. August 2009, 17:24
myAndi ist offline myAndi
Nihlathak
 
Beiträge: 4.516
News&Artikel: 2
Dabei seit: Nov 2006
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Inwiefern? Du bist herzlich dazu eingeladen selbst einen Gameplay-Bericht zu schreiben und deine Sicht der Dinge zu erläutern. Ist ja möglich das du alles ganz anders empfunden hast beim anspielen.
Ich hatte noch nicht die Gelegenheit D3 anzuzocken.

Mein Post war einfach etwas zu unüberlegt. Wenn ich solche Sachen lese, die für die "Casualisierung" (Vereinfachung) von Diablo 3 sprechen, wird meinem alten D2-Herzen einfach ganz anders . Es ist natürlich viel zu früh das Endprodukt bewerten zu können. Ich hab in dem Moment einfach übertrieben .
______________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. August 2009, 17:36
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Okay... das ist natürlich ein ganzer anderer Punkt mit der "Casualisierung". Aber da sollte man wohl erstens sagen, dass man Diablo wenn man so will schon immer als Casual-Spiel bezeichnen konnte. Das einfache Spielprinzip hat das ja als logische Folge nach sich gezogen. Natürlich gab es Möglichkeiten das Spiel so zu spielen, dass man nicht mehr von casual reden kann. Aber unterm Strich bleibt ein einfaches Spielprinzip.

Ich glaube was du meinst ist die Vielfalt an Möglichkeiten die das Game bieten soll. Items, Builds, Skills, Bosse etc... und da muss ich sagen bietet zu mindest die Steuerung deines Chars schon jetzt 100 mal mehr Tiefgang als D2. Daher habe ich auch den Satz mit den Heiltränken so geschrieben, weil diese Neuerung wohl am meisten verdeutlicht was sich bei allen Klassen durch die Heal-Orbs verändert hat. Und für mich ist das eine positive Änderung, weil sie D3 anspruchsvoller und taktischer macht.

Was Items und Skills im Großen und Ganzen angeht, kann man natürlich wirklich noch nicht viel sagen. Da ist alles so richtig unfertig und ich glaube über Balancing hat man sich (logischerweise) noch keine Gedanken gemacht. Die grundlegende Entscheidung wie sich D3 spielen soll, hat Blizzard aber schon getroffen. Auch wenn es hier wohl noch mit neuen Features wieder viele Änderungen geben wird.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. August 2009, 17:53
myAndi ist offline myAndi
Nihlathak
 
Beiträge: 4.516
News&Artikel: 2
Dabei seit: Nov 2006
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Okay... das ist natürlich ein ganzer anderer Punkt mit der "Casualisierung". Aber da sollte man wohl erstens sagen, dass man Diablo wenn man so will schon immer als Casual-Spiel bezeichnen konnte. Das einfache Spielprinzip hat das ja als logische Folge nach sich gezogen. Natürlich gab es Möglichkeiten das Spiel so zu spielen, dass man nicht mehr von casual reden kann. Aber unterm Strich bleibt ein einfaches Spielprinzip.

Ich glaube was du meinst ist die Vielfalt an Möglichkeiten die das Game bieten soll. Items, Builds, Skills, Bosse etc... und da muss ich sagen bietet zu mindest die Steuerung deines Chars schon jetzt 100 mal mehr Tiefgang als D2. Daher habe ich auch den Satz mit den Heiltränken so geschrieben, weil diese Neuerung wohl am meisten verdeutlicht was sich bei allen Klassen durch die Heal-Orbs verändert hat. Und für mich ist das eine positive Änderung, weil sie D3 anspruchsvoller und taktischer macht.

Was Items und Skills im Großen und Ganzen angeht, kann man natürlich wirklich noch nicht viel sagen. Da ist alles so richtig unfertig und ich glaube über Balancing hat man sich (logischerweise) noch keine Gedanken gemacht. Die grundlegende Entscheidung wie sich D3 spielen soll, hat Blizzard aber schon getroffen. Auch wenn es hier wohl noch mit neuen Features wieder viele Änderungen geben wird.
Da sprichst du genau den richtigen Punkt an: Die Vielfalt an Möglichkeiten. Und da bin ich im Moment vor allem wenn es um den Endgame-Content geht noch etwas skeptisch. Da es keine wirkliche Zufallsgenerierung geben wird, bin ich mir nicht sicher, ob D3 über lange Sicht wirklich Spaß machen wird oder man nach dem zehnten Mal an der gleichen Stelle sich nicht langweilen wird.

Auch hatte D2 für mich ein einzigartiges Spielgefühl wenn es um die Skills ging. Ob dieses erreichbar ist, kann ich noch nicht beurteilen aber ich hoffe es doch sehr.

Obwohl es absolut stupide ist nur auf einem Fleck zu stehen und mit Eifer auf alle Gegner einzuprügeln - in Diablo 2 hat das unglaublich viel Spaß gemacht. Ich habe nach D2 kein Spiel mehr gefunden, dass dieses einfache, aber absolut fesselnde Spielgefühl hatte, obwohl es eigentlich nichts besonderes war.

Und das ist mein größte Befürchtung, dass dieses Spielgefühl nicht erreichbar ist und man stattdessen auf ein gutes Titan Quest oder anderen Diablo Klon wartet. Eben in Blizzard Qualität. Es wird sicherlich alles perfekte Qualität wie man es von Blizzard gewohnt ist. Ich weiß nur nicht ob das gleiche Spielgefühl aufkommen wird.

Naja, abwarten . Ist ja nicht mehr so lange hin bis zum Release .

Um nochmal auf die Casualisierung zurückzukommen: Ja, genau das meinte ich damit. Diablo 2 war sicherlich für Einsteiger nur ein Spiel, doch konnte es genauso zu einer Wissenschaft werden. Und das war es, was die Motivation ausgemacht hat. Sich mit der Wissenschaft zu beschäftigen und sie immer weiter zu erkunden um das Beste daraus rauszuholen. In D2 geht es nicht zwangsläufig darum das High-End-Equip durch Stunden langes Farmen zu erlangen, sondern darum das Beste aus dem Equip rauszuholen, dass man kriegen kann.

In heutigen Spielen (siehe "Vorbild" WoW in Bezug zu Blizzard) geht es nur noch darum möglichst viel Zeit zu investieren um ein oder zwei vorgefertigte Itemsets vor die Füße geworfen zu bekommen. Wirkliches Können und wirklich seine Seele muss man dafür nicht mehr ins Spiel reinstecken.

Das wünsche ich mir: Dass D3 seine alte Seele behält und wir mit unserer darin eintauchen können. Aber jetzt genug philosophiert .
______________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .

Geändert von myAndi (24. August 2009 um 18:12 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. August 2009, 18:18
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Wie Rom und ich schon in allen Berichten haben durchklingen lassen: Diablo 3 fühlt sich wie ein echtes Diablo an, auch wenn es grundverschieden auszusehen scheint und sich einiges verändert hat. Man hat das Feeling. Und ich weiß nichtmal genau warum.

Was die Items angeht: Wilson meinte mal, man will nicht wie bei WoW alles auf die Top-Sets stützen sondern mehr Individualität fördern. Ich schätze da wird uns das crafting und gamblesystem noch einiges an Überraschungen bieten können.

Zum Abwechslungsreichtum: Da die Spielwelt an sich so krass unterschiedliche Elemente hat, wird es nicht so sehr auffallen das die Level zum Teil statisch sind. Es gibt soviele kleine Details. Das war bei D2 ja anders. Da bestand der Wüstenakt ja aus nur wenigen Bausteinen. Außerdem werden bestimmte Dinge auch bei den Außenleveln zufallsgeneriert sein. Das betrifft Dungeon-Eingänge, NPCs, Monster, verschiedene kleine Dinge.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. August 2009, 19:35
TaiPan ist offline TaiPan
Vilemother
 
Beiträge: 243
Dabei seit: Aug 2007
Zitat:
Zitat von myAndi Beitrag anzeigen
Der Barbar war wie fast jede Klasse in D2 eine Klasse, die 0 Heiltränke benötigt ...
Irgendwie habe ich mir beim Durchlesen so was Ähnliches auch gedacht. Dann ist mir wieder eingefallen, dass man in der Demo ja nur low-lvl war. Im low-lvl Bereich habe ich auch viele Tränke mit jeder Klasse gebraucht; Ist einfach effektiver, als Pausen zu machen

Ansonsten sehr schöner Bericht, konnte mich wieder mal super in das Spiel reindenken und die Anekdote am Schluss ist sehr gelungen. Genau das macht doch irgendwie den Barbaren aus: Ein Haufen Monster gegen einen und statt weg zu laufen und auf Hit&Run zu setzen, schlägt man sich einfach durch
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. August 2009, 21:58
Ranker ist offline Ranker
 Redakteur
 
Beiträge: 1.673
News&Artikel: 66
Dabei seit: Jun 2006
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
Servus Andi, schön die auch wieder hier rumlungern zu sehen . Ja das mit dem Healpotschulcker hat sich wohl jeder langjähriger Spieler von D2 gedacht, jedoch war es auch nur ein angesetzter Vergleich von Bob, von daher zählt es schon, denn man brauchte bei D2 schon ne ganze Weile, bis man das EQ dafür hatte um so weit zu kommen, am Anfang war einfach jeder auf Pots angewiesen.
@ Bericht: Sehr schön geschriebener Artikel, der einmal mal wieder näher bringt, wie intuitiv sich D3 (anscheinend) doch spielt. Kann den release einfach nicht mehr erwarten und hoffe sehr darauf, dass das Spiel seine Erwartungen einhalten wird.
@Bob: Wodurch wurde das Event mit den 100 Kultisten ausgelöst, weißt du das?

der Ranker
______________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler


Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. August 2009, 22:47
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Ich glaube das Forum benötigt ein paar D2-Insider ^^.
Du lehnst dich mit dieser Aussage viel zu weit aus dem Fenster. Dein Post ist pauschal, unsachlich und entspricht nicht der Tatsache, aber dich hat ShandoK ja schon aufgeklärt.

Für mich hast du dich mit deinen Beiträgen in diesem Thread geoutet: Nämlich, dass du weder ein Diablo 3 Insider zu seihen scheinst - auf welcher Grundlage begründest du sonst deinen Unmut gegenüber Zufallselemente, obwohl offiziell schon viele bestätigt wurden? - noch von Diablo 2 - tu nicht einen auf Pro, jeder Classic-Spieler weiß doch, dass man damals ohne Leech im Low-Lev-Bereich Tränke schlucken musste bis der Arzt kommt - und das war einfacher als jetzt mit der Demo. Selbst im Mid-Bereich kam es definitiv ohne Equipment zu Problemen. Du tust ja gerade so, als wenn du mit dem Barb in Diablo 3 gleich zu Anfang schon keine Tränke und Healorbs benötigen wirst.

Easy to learn, hard to master! Daran wird Blizzard imho auf jeden Fall festhalten. Und ich erahne schon jetzt, dass gerade der Modus für uns HC'ler noch herausfordernder wird als wie zu Diablo 2-Zeiten. Wovon schreibst du da also?

Ich kenn dich irgendwo her, aber nicht von Diablo-3.eu *überleg*

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. August 2009, 23:05
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ranker Beitrag anzeigen
@Bob: Wodurch wurde das Event mit den 100 Kultisten ausgelöst, weißt du das?

der Ranker
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich denke es hing direkt mit dem Quest zusammen. Die Aufgabe war in einem riesigen Gebiet Sklaven aus ihren Käfigen zu befreien. Die waren echt überall verteilt. Und ziemlich zum Schluss kam man in eine Art ummauerten Talkessel, der bis auf einen Eingang von allen Seiten umschlossen war. Und da waren die restlichen Sklaven. Also denke ich war das Megaspawnen direkt als Höhepunkt und Abschluss des Quests gedacht. Jedenfalls hatte ich es danach abgeschlossen.

Vielleicht erinnert sich Rom auch noch dran.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. August 2009, 23:19
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Yap, ich erinnere mich auch noch an die Sklaven und deren Befreiung (siehe D3DWT), allerdings habe ich aus unerklärlichen Gründen diese Quest nicht abgeschlossen (kann dazu also leider nichts erzählen). Klingt aber geil!

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. August 2009, 23:24
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
War wahrscheinlich einfach buggy, weil man in den normalen 20 Minuten glaub ich nie bis zu diesem Quest gekommen wäre. Von daher verzeihbar, dass es nicht so richtig funzte
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
25. August 2009, 22:42
Ranker ist offline Ranker
 Redakteur
 
Beiträge: 1.673
News&Artikel: 66
Dabei seit: Jun 2006
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
Also dann schreib ich jetzt nen Bettelbrief an Blizzard, in dem ich folgendes schreibe: "Sehr geehrte Entwickler, ich bitte sie zu berücksichtigen, das wir in D3 mind. so viele Gegner am laufenden Band haben wollen wie BoB_Ross am Ende der D3 Demo auf der Gamescon. Falls dies nicht eingehalten wird, starten wir die nächste Petition. MFG, Mr. Anonym"
Also wenn das mal nicht klappt weiß ich auch net. Ne aber mal Spaß beiseite, wäre schön wenn wirklich große Gegnermassen auf einen zukommen.

der Ranker
______________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler


Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen
 
Mit Zitat antworten
Alt
25. August 2009, 23:12
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Große Gegnergruppen gab es eigentlich in der gesamten Demo. Nur diese eine Sache war eben der Höhepunkt
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de