Wie Rom und ich schon in allen Berichten haben durchklingen lassen: Diablo 3 fühlt sich wie ein echtes Diablo an, auch wenn es grundverschieden auszusehen scheint und sich einiges verändert hat. Man hat das Feeling. Und ich weiß nichtmal genau warum.
Was die Items angeht: Wilson meinte mal, man will nicht wie bei WoW alles auf die Top-Sets stützen sondern mehr Individualität fördern. Ich schätze da wird uns das crafting und gamblesystem noch einiges an Überraschungen bieten können.
Zum Abwechslungsreichtum: Da die Spielwelt an sich so krass unterschiedliche Elemente hat, wird es nicht so sehr auffallen das die Level zum Teil statisch sind. Es gibt soviele kleine Details. Das war bei D2 ja anders. Da bestand der Wüstenakt ja aus nur wenigen Bausteinen. Außerdem werden bestimmte Dinge auch bei den Außenleveln zufallsgeneriert sein. Das betrifft Dungeon-Eingänge, NPCs, Monster, verschiedene kleine Dinge. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |