Zitat:
Ich glaube das Forum benötigt ein paar D2-Insider ^^.
|
Du lehnst dich mit dieser Aussage viel zu weit aus dem Fenster. Dein Post ist pauschal, unsachlich und entspricht nicht der Tatsache, aber dich hat ShandoK ja schon aufgeklärt.
Für mich hast du dich mit deinen Beiträgen in diesem Thread geoutet: Nämlich, dass du weder ein Diablo 3 Insider zu seihen scheinst - auf welcher Grundlage begründest du sonst deinen Unmut gegenüber Zufallselemente, obwohl offiziell schon viele bestätigt wurden? - noch von Diablo 2 - tu nicht einen auf Pro, jeder Classic-Spieler weiß doch, dass man damals ohne Leech im Low-Lev-Bereich Tränke schlucken musste bis der Arzt kommt - und das war einfacher als jetzt mit der Demo. Selbst im Mid-Bereich kam es definitiv ohne Equipment zu Problemen. Du tust ja gerade so, als wenn du mit dem Barb in Diablo 3 gleich zu Anfang schon keine Tränke und Healorbs benötigen wirst.
Easy to learn, hard to master! Daran wird Blizzard imho auf jeden Fall festhalten. Und ich erahne schon jetzt, dass gerade der Modus für uns HC'ler noch herausfordernder wird als wie zu Diablo 2-Zeiten. Wovon schreibst du da also?
Ich kenn dich irgendwo her, aber nicht von Diablo-3.eu *überleg*
Rom