- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. May 2012, 16:36
 #121 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
dann hast du leider nur scheiße gesehen du kannst doch nicht aufgrund von ein paar match videos sagen dass auf den konsolen keine taktik herrscht?! Es sind die gleichen Maps, die glecihen Büsche und steine, alles ist gleich, vllt ist die Flaggen anzahl oder platzierung anderst na schön dass vllt aber trotzdem kann man genau so vorgehen wie aufm PC bzw. könnt ihr genauso taktisch vorgehen wie ich auf der PS3
Ich hab keine Videos gesehen, sondern nem Kumpel beim Spielen zugeschaut.

Grundsätzlich habe ich weniger ein Taktik-, sondern ein generelles Skill-Niveau-Problem auf der Konsole festgestellt. Das Skill-Level der PC-Spieler ist größtenteils schon katastrophal, was ich aber auf der Konsole gesehen habe... omg. Da fehlten mir die Worte. Das soll nicht heißen, dass es keine guten Konsolen-Spieler gibt (die gibt es mit Sicherheit!), aber der durchschnittliche Konsolen-Spieler sind einfach noch schlechter als sein PC-Pendant. Und das senkt widerum automatisch auch das Niveau der Matches an sich.

@GummiKaktus

Kann ich nicht beurteilen, ich habe noch keinen E-Sport in BF3 verfolgt.
 
Alt
7. May 2012, 16:37
 #122 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Sag mal ist das SO SCHWIERIG oder was?? GROßE TAKTISCHE Karten steht da. Was nützt ne große taktische Karte auf ner 24 Spieler Konsole ERKLÄR MIR DAS! Und deswegen sag ich soll DICE einen einzigen DLC für den PC als LeadPlatform liefern mit GROßEN TAKTISCHEN Karten. Es heißt Battlefield da gehts um KRIEG und er ist mit größeren Schlachtfeldern und mehr SPielern realistischer und geiler nur weil die Konsolen keine Power haben kann doch wenigstens ein DLC mal den PC ausreizen
Die Karten sind angepasst! Und beschwer dich nicht bei mir wenn es für deine PC-Version keinen gescheiten DLC gibt!
E-Burner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. May 2012, 16:40
 #123 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
soooorry gäh! Trotzdem kann ich auf der PS3 sehr takisch vorgehen?! Ích weiß dass es vllt auf einer Großen map mit mehr spielern mehr spaß machen könnte aber trotzdem ist dass nicht gerade ein taktischer vorteil
Ich hab doch nur gesagt dass ich große taktische Karten will meinetwegen ist FIrestorm und Caspian für euch taktisch mit 24 Spieler aber für nen 64er Server garantiert nicht weil man innerhalb von Sekunden bei der nächsten Flagge ist und das nervt mich zutiefst.
 
Alt
7. May 2012, 16:40
 #124 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
@Th3.Sh0WGuN

Nein da liegst du falsch.
Deine Eltern können durch eine "duldung" nicht das Gesetz aushebeln.

Bsp. "OOOH Rauchen ist ab 18, aber meine Asoz Mutti erlaubt es seit ich 12 bin und darum ist es legal ^^ "
hartes Beispiel aber das selbe
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!
 
Alt
7. May 2012, 16:41
 #125 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich hab keine Videos gesehen, sondern nem Kumpel beim Spielen zugeschaut.


kommt doch auf´s gleiche drauf raus, du hast konsolen matches gesehen...
 
Alt
7. May 2012, 16:42
 #126 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Die Karten sind angepasst! Und beschwer dich nicht bei mir wenn es für deine PC-Version keinen gescheiten DLC gibt!
Ich hab mich bei dir persönlich beschwert? Ist mir jetzt neu les besser nochmal
 
Alt
7. May 2012, 16:42
 #127 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Ich hab doch nur gesagt dass ich große taktische Karten will meinetwegen ist FIrestorm und Caspian für euch taktisch mit 24 Spieler aber für nen 64er Server garantiert nicht weil man innerhalb von Sekunden bei der nächsten Flagge ist und das nervt mich zutiefst.
nun habe ich von dir die erste richtige, alles erklärende antwort gehört
ceramicx likes this.
 
Alt
7. May 2012, 16:43
 #128 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Ich hab mich bei dir persönlich beschwert? Ist mir jetzt neu les besser nochmal
Ich spreche gerade stellvertretend für die konsole
E-Burner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. May 2012, 16:44
 #129 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
kommt doch auf´s gleiche drauf raus, du hast konsolen matches gesehen...
Ja, und ich habe oben genau beschrieben, was ich gesehen habe. Ich nehme das mit der Taktik offiziell zurück, auf dem PC gibt es nämlich auch kaum Taktik, mangels fehlender Instrumente dafür.
 
Alt
7. May 2012, 16:47
 #130 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
nun habe ich von dir die erste richtige, alles erklärende antwort gehört
Ich sag doch immer das Gleiche
 
Alt
7. May 2012, 16:54
 #131 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Ich sag doch immer das Gleiche
nein das stimmt nur annähernd, denn diesmal hast du gesagt, dass es bei uns auf der PS3 vllt taktischer ist, mit wenigeren leuten auf "kleinen" maps (caspian/firestorm) zu spielen ist, aber aufm pc bei 64 spielern diese zwei eigentlich großen maps zu klein sind, deswegen wünscht du dir große maps für die pc taktiker...nächstes mal solltest du schreiben: Bitte bitte, denkt auch an die PC-Taktiker, nicht nur an die Konsolen-Taktiker

 
Alt
7. May 2012, 16:58
 #132 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Jetzt da alles geklärt ist...würde ich doch sagen dass wir aufhören zu streiten und uns auf das konzentrieren, um dass es hier eigentlich geht http://www.abload.de/image.php?img=imag01913cdhn.jpg
ceramicx likes this.
 
Alt
7. May 2012, 17:15
 #133 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Es geht doch eher darum, dass einige Leute Meinen, dass Konsolenspieler sofort dümmer sind als PC Spieler, weil sie eben auf der Konsole spielen.
Und das ist dumm und verallgemeinernd.


Und selbst falls DICE Abstriche in der PC Version von BF3 gemacht hat, damit es besser auf den Konsolen läuft (in sachen Interface stimmt es, in sachen Spieleranzahl aber mal ganz derbe nicht ) kann man die Konsolenspieler dafür nicht verantwortlich machen.


Übrigens, ein Vorteil der Konsole ist, dass es darauf sehr viel mehr Genres gibt, als auf dem PC. Ein Beat'em Up wie Dead or Alive oder ein Action Adventure wie Zelda würde auf dem PC einfach nicht gut funktionieren.
GummiKaktus likes this.
 
Alt
7. May 2012, 17:38
 #134 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
@Th3.Sh0WGuN

Nein da liegst du falsch.
Deine Eltern können durch eine "duldung" nicht das Gesetz aushebeln.

Bsp. "OOOH Rauchen ist ab 18, aber meine Asoz Mutti erlaubt es seit ich 12 bin und darum ist es legal ^^ "
hartes Beispiel aber das selbe
Es geht hier aber um die USK - die ist nicht mit dem Rauchen zu vergleichen - es heißt ja "Unterhaltungssoftware SELBSTkontrolle" und nicht STAATSkontrolle. Steht auch auf der Website der USK - die USK ist KEIN Gesetz.
 
Alt
7. May 2012, 18:00
 #135 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Es gibt auch Gesetze die durch die Einwilligung der Eltern en Kindern mehr Freiraum geben.
Bestes Beispiel: Einkaufen.
Beim Alkohol gibt es da auch ein paar Richtlinien...nur falls hier jetzt jemand mit Schädlichkeit artgumentieren will.


Es gibt auf dem PC mehr sinnvolle Genres zB Strategiespiele kann man zu 90% auf den Konsolen vergessen.
Und auch jedes andere Spiel das lang dauert und viele Hotkeys benötigt.
Wenn man Genres erwähnt, dann sollten wenigstens auch deren Sinn erwähnt werden.
Beat them ups gibt es nebenbei auch für den PC und was die Konsoleros nie spielen werden sind Textadventures.
Insofern klarer und unbedeutender Sieg für den PC
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
7. May 2012, 18:31
 #136 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Es gibt auf dem PC mehr sinnvolle Genres zB Strategiespiele kann man zu 90% auf den Konsolen vergessen.
Und auch jedes andere Spiel das lang dauert und viele Hotkeys benötigt.
Wenn man Genres erwähnt, dann sollten wenigstens auch deren Sinn erwähnt werden.
Beat them ups gibt es nebenbei auch für den PC und was die Konsoleros nie spielen werden sind Textadventures.
Insofern klarer und unbedeutender Sieg für den PC
Sinnvoller? Wo ist ein Strategie Spiel sinnvoller als ein Action Adventure?

Außerdem dauern die meisten Spiele auf der Konsole länger als Spiele auf dem PC
 
Alt
7. May 2012, 18:35
 #137 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
oh man playless, musst du jeden Tag deinen unproduktiven Shit über das Forum verteilen.

Im Ernst wir wissen alle das du Konsolen und Bf3 Scheiße findest, also was willst du jeden Tag hier ?
[ironie]User anmotzen. Sehr produktiver Post. Muss man schon sagen [/ironie]

Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
Du solltest erstmal Älter werden, damit du dieses Game überhaupt legal spielen darfst.

Also bitte enthalte dich der Diskussion zwischen Playless und mir
Einen User aufgrund seines Alters diskriminieren. Sehr reif...
Obendrein ist die Unterstellung des Posten's von "unproduktivem Shit" keine Diskussion; sondern hirnloses Getrolle.

Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
Im Ernst Uruk, schmeiß die Kids hier Raus...
Der Einzige, der hier ausgeschlossen werden sollte, ist deine Wenigkeit.
Th3.Sh0WGuN.! mag erst 14 sein. Na und?

Nichtsdestotrotz sind seine Post's um Welten reifer, als dein gequirlter M*st.
Körperlich magst du älter sein; geistig bist du aber selbst noch auf der Höhe eines Zwölfjährigen.

Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
@Th3.Sh0WGuN

Nein da liegst du falsch.
Deine Eltern können durch eine "duldung" nicht das Gesetz aushebeln.
Bullshit.
Das SK in USK und FSK steht für Selbstkontrolle.
Seit der Novelle des JuSchG im Jahre 2003 sind das zwar verpflichtende Alterseinstufungen;
dies bezieht sich allerdings auf den Verkauf an Minderjährige.

Primär darf sich hier also der Handel/Vertrieb angesprochen fühlen.

Wenn der Erziehungsberechtigte das Spiel erwirbt und den/die Minderjährigen das Spiel
konsumieren lässt ist das absolut legitim und hat mit "aushebeln" rein garnichts zu tun.

Der Zugang soll erschwert werden bzw. die Kontrolle soll in die Hände
der Erziehungsberechtigten übergeben werden (Stichwort Selbstkontrolle).
Das heißt aber nicht, dass einem Minderjährigen das Spielen grundsetzlich per Gesetz untersagt ist.

Aber Hauptsache, du hast dein Halbwissen demonstrativ unter Beweis gestellt.

Zitat:
Bsp. "OOOH Rauchen ist ab 18, aber meine Asoz Mutti erlaubt es seit ich 12 bin und darum ist es legal ^^ "
hartes Beispiel aber das selbe
Unterhaltungssoftware und Tabakkonsum? Äpfel und Birnen; kennste?

Passivrauchen, Nikotinabhängigkeit, Lungenkrebsrisiko etc. pp.
willst du mit einem Videospiel ab 18 auf eine Stufe stellen? Lächerlich

"Das Rauchverbot für Minderjährige richtet sich in erster Linie an Veranstalter und Gewerbetreibende, in deren Verantwortungsbereich sich junge Menschen aufhalten. An andere erwachsene Personen richtet es sich nur, wenn diese veranlassen oder fördern, dass junge Menschen unter 18 Jahren in der Öffentlichkeit rauchen (§ 28 Abs. 1 und 4). Ein Veranlassen oder Fördern ist auch die Duldung durch aufsichtspflichtige Personen (z. B. Eltern, Lehrer oder Erzieher).

Das Rauchverbot für Minderjährige gilt auch in Schulen, Einrichtungen der Jugendarbeit und Krankenhäusern, auch in dortigen "Raucherzimmern", soweit diese öffentlichzugänglich sind. Wer dagegen Kinder in der Öffentlichkeit rauchen sieht, ist nicht verpflichtet, dagegen einzuschreiten."


Eine generelles Verbot und ein Siegel zur Selbstkontrolle...
Ich denke du erkennst die Sinnlosigkeit deines Vergleiches selbst.

PS:
bevor du mir wieder unterstellen möchtest; ich würde ja selbst nichs Sinnvolles beitragen;
darfst du gerne Post #38 / #45 / #49 / #54 / #59 von mir lesen.

So etwas in der Art stelle ich mir unter einem "produktiven Post" vor;
nicht das, was du so hier in aller Regelmäßigkeit vom Stapel lässt.

Bis dahin war es auch noch eine wirkliche "Diskussion". Vieles danach ist nur noch Gebashe
(PC vs. Konsole); weshalb ich mich hier auch weiterhin enthalte. Für meinen Teil ist alles gesagt worden.
Susperia likes this.
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (9. May 2012 um 22:22 Uhr).
 
Alt
7. May 2012, 18:46
 #138 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Weil auf der Konsole madige 24 SPieler rumeiern und ich mir vorstellen kann das da große taktische Karten ziemlich behindert sind logisch oder nicht? Aber DICE hat jetzt mehr als genug an die Konsolenmuschis gedacht. Würds nachm PC gehen gäbs 256 Spieler auf echt großen Karten oh man wenn ich nur dran denk hass ich die Konsolen so abgrundtief dafür -.-
Verwarnung
ceramicx likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
7. May 2012, 19:00
 #139 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ach need zu zauberst mir immer wieder ein lächeln!

im übrigen will ich mal ein gutes wort für den pc ein bringen.
ich kann selbstverständlich auch mit einem pc im wohnzimmer (oder sonnst wo)
auf einer couch zocken. und ihr dürft mir glauben, selbst für den gibts
es game pads. hab mir sogar sagen lassen das es game pads gibt die eins zu eins
wie die der konsolen entsprechen.

im übrigen kann auch ein pc klein und kompakt neben dem fehrnseher stehen
weil ich 2 seiten so viel von "konsole nach der arbeit von der couch aus" gelesen haben.

am pc ist eben nicht alles schlecht!


ach ich vergaß, der pc könnte ja doch iwi alles!

im übrigen hat der need auch mal einen sehr guten post zu diesem thema geschrieben. der die vorteile einer konsole hervorhebt!
damit waren nicht nur exlusiv titel gemeint sondern vorallem die einheitlichkeit
der hardware bei jeden benutzter!
erleichter die spiele herstllung ungemein!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. May 2012, 19:27
 #140 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen

im übrigen kann auch ein pc klein und kompakt neben dem fehrnseher stehen
weil ich 2 seiten so viel von "konsole nach der arbeit von der couch aus" gelesen haben.
Wobei das für mich kein Argument ist
Ein vernünftiger PC Stuhl ist auch verdammt gemütlich und steht einer Couch in nichts nach, wenn man aber aufm alten Holzstuhl von Oma sitzt ists klar dass die Couch besser dasteht^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav