fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Allgemeines
Antwort LinkBack Optionen
Alt
22. August 2011, 16:11
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Ganon87 Beitrag anzeigen
Das muss auch keiner für dich machen, dafür sorgste schon ganz alleine. Ich wollte dich lediglich trösten. Also auf ein neues:
Da bin ich jetzt aber stark am Zweifeln dran.

Ansonsten bin ich als erwachsener Mensch doch schon langsam am Verzweifeln hier. Wie soll man denn auch noch auf so nen Quatsch reagieren, mitmachen(?), dann wird es albern wie jetzt, ja. Schweigen? Das Forum ist schon relativ ruhig, noch mehr Ruhe und bald ist gar nix mehr los.

Und besser wird es hier definitiv nicht wenn hier die einen nicht wissen wie es bei ihnen weitergeht bzw. wie sie an Zeug rankommen wärend sich die anderen über Auktionspreise kloppen oder noch andere hier utopische Dropraten darlegen. Und das ganze auch noch bei aktuell stark sinkenden Spielerzahlen.

Genau SO muß eine Community aussehen die sich ein 2tes mal in Richtung ende befindet, supi.

______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
22. August 2011, 16:17
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

das liegt meiner meinung nach nicht an der community sondern am Game selbst ... kein wunder das die laune immer schlechter wird ... schließlich tut sich rein gar nix mehr.

War in der letzten bzw. in den letzten 2 Wochen auch sehr wenig bis gar nicht online ... es vergeht einem einfach die Lust, wenn man kein Feedback zu den ganzen Bugs bekommt und das Gefühl hat, T3 wäre das Game sowieso egal und das die nur fix abcashen wollen und dann die Server sowieso abgedrehn.
 
Alt
22. August 2011, 16:20
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

tja wie gesagt wenn du es nicht glaubst kann ich dich gern mal mitnehmen auf ne runde ... btw hab letzte woche sogar mal mit dir sh gemacht wo ich deinen namen seh ...

Ich trau mich das locker zu sagen, weils halt nunmal so ist und ich es dir gern beweisen kann indem du einfach ne runde mitgehst zu 3t is so nen kata run halt vllt um ne minute länger aber der overall gewinn halt größer.


Genau so mit den Darkstones sind es halt dann statt 200-300 (bei 2 spielern) 300-450 darkstones aber ein bisschen länger dauern die einzelnen runs weil die monster stärker sind
 
Alt
22. August 2011, 16:37
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

@Ganon

Da stimme ich dir natürlich auch zu einem gewissen Teil zu, das PA von T3 ist unter aller Kanone, allerdings muß man auch wieder im Hinterkopf behalten, das T3 das Game auch nur für Hanbit hostet, deshalb wäre die Frage wohl auch eher, was Hanbit zu der ganzen Problematik sagt.

@Dark

:seufz:
Auch wenn ich den Zahlen immer noch nicht so ganz glauben schenken kann würde das mit mir und meinem chronischen 1fps bug wohl wenig Sinn machen, bin relativ häufig platt weil grad mal wieder "nix ging". In einer Darkstonegruppe war ich genau 1x bisher und da gabs in einer Stunde knapp 50 Stück. Alleine schaff ich es mit Glück innerhalb einer Stunde auf 25 - vielleicht geht mit nem Engi ohne Strikes auf Hell auch nicht mehr.
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
22. August 2011, 16:48
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Naja ich sag mal ohne Runner (bei uns BM mit max ww) geht fast kaum was weiter bei darkstones.

aber naja 50 ds in ner 5er gruppe is sicher min. doppelt so viel in ner 2er gruppe weil einfach alles viel schneller geht
 
Alt
22. August 2011, 22:41
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

4ter Versuch, ergebniss: der teuerste essential core den ich bisher gesehen habe
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
24. August 2011, 00:37
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

5ter Versuch:

Auch dieser Eradicator war weitaus teurer als bisher sonstwo gesehen...

Mir vergeht so irgendwie ein wenig der Appetit...
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
24. August 2011, 08:37
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

Huhu,

hatte bisher auch kaum Glueck beim Cuben.

1. Versuch: Yathels Fist

2. Versuch: Eradicator

3. Versuch: Megans Fury

4. Versuch: Voodoo Rifle

5. Versuch: Attribute Retrainer -> immerhin besser als ein low level Uni

Jetzt erstmal den Evo auf 55 machen und dann wird bei dem weiter gecubed
______________________________________________________________________
Hellgate Gilde Kettenhunde
Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4
 
Alt
25. August 2011, 01:34
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

6ter....wieder nen Existencial Core oder wie das Vieh heißt.

Das ist vielleicht eine sinnbefreite Materialverschwendung hier.....
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
25. August 2011, 12:35
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Hab gestern nen lustigen Fokus mit meinem MM gebastelt.
Der Gildenevo freut sich schon.

War glaub ich dritter Versuch.
1. gutes Myth Item für Summoner
2. tolle unique Zweihandwaffe für lvl 1 Char
3. gutes Myth Item für Evo
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de
 
Alt
25. August 2011, 13:55
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

@haddel soweit ich mitgelesen hab zahlst du nicht für das game oder? ^^

somit bringt es dir und deinen guildies nie was .P weil unbinder sicher soulbound sind ^^ und sicher wieder imense mengen an Tcoins kosten
 
Alt
25. August 2011, 14:23
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
@haddel soweit ich mitgelesen hab zahlst du nicht für das game oder? ^^

somit bringt es dir und deinen guildies nie was .P weil unbinder sicher soulbound sind ^^ und sicher wieder imense mengen an Tcoins kosten
Bisher ca 70-80k TCoins
Heute kommen 30k dazu

Ich geb's eigentlich gerne.
Aber Preis-Leistung stehen hier imo in keinem ausgewogenem Verhältnis.

Die Finanzierung über Cash-Shop hatte ja mal mittels sog. Micropayments begonnen. Hier haben wir jetzt Macropayments
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de
 
Alt
25. August 2011, 15:11
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von haddel Beitrag anzeigen
Bisher ca 70-80k TCoins
Heute kommen 30k dazu

Ich geb's eigentlich gerne.
Aber Preis-Leistung stehen hier imo in keinem ausgewogenem Verhältnis.

Die Finanzierung über Cash-Shop hatte ja mal mittels sog. Micropayments begonnen. Hier haben wir jetzt Macropayments
ok ^^

tja ich hatte bis zum heutigen tag nichts gegen die angebotenen Items (bis auf die mod bohrer und pets die es schon mal gab waren die ersten drecks items - wegen soulbound)

die einzigen items die ich verstehe das sie soulbound sind (bzw ok finde) sind Herzen - aber items die spielerische vorteile verschaffen gehören tradeable wenn sie f2p spieler gleich behandeln wollen und keine p2p gemeinde bilden wollen ...

und Herzen ist kein spielerischer vorteil sondern lediglich ein spielerischer Vorteil für n00bs die dauernd verrecken ^^ (bzw hier halt anti fps drop items ^^)
 
Alt
25. August 2011, 17:05
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
aber items die spielerische vorteile verschaffen gehören tradeable wenn sie f2p spieler gleich behandeln wollen und keine p2p gemeinde bilden wollen ...
du gehst immernoch davon aus das die masse PVP spielen will oder?
aber 99% hier im forum sind reine PVE spieler ...

nu kommst du und erzählst wo die vorteile beim PVE spielen sind
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
25. August 2011, 19:54
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
du gehst immernoch davon aus das die masse PVP spielen will oder?
aber 99% hier im forum sind reine PVE spieler ...

nu kommst du und erzählst wo die vorteile beim PVE spielen sind
obwohl das game grosses potential für Gruppen PVP hat.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
26. August 2011, 09:17
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
@haddel soweit ich mitgelesen hab zahlst du nicht für das game oder? ^^

somit bringt es dir und deinen guildies nie was .P weil unbinder sicher soulbound sind ^^ und sicher wieder imense mengen an Tcoins kosten
glaubst ja wohl selbst nicht, dass das game solange überlebt bis die unbinder rauskommen ^^
 
Alt
26. August 2011, 10:48
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Ganon87 Beitrag anzeigen
glaubst ja wohl selbst nicht, dass das game solange überlebt bis die unbinder rauskommen ^^
Ich frag mich sowieso ob die in Korea und Japan leidensfähiger sind als Amiland und EU. Weil es definitiv in Japan auch den 1fps bug gibt, und zwar seit mindestens anfang dieses Jahres.
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
26. August 2011, 10:56
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
du gehst immernoch davon aus das die masse PVP spielen will oder?
aber 99% hier im forum sind reine PVE spieler ...

nu kommst du und erzählst wo die vorteile beim PVE spielen sind
was is das für ne blöde aussage bitte?

Es will ja sowieso keiner pvp warum sollten sie dann server dafür bringen - macht ja eh keinen sinn weil keiner pvp spielt

Ich hab ein paar mal pvp gespielt und es wäre extrem geil - aber halt unplayable

Ich kann hier auf die schnelle einen nennen der 24/7 in der arena wäre - Ganon aber nicht bei solchen servern


Für den 0815 spieler sind solche Items im pve vllt kein vorteil - jedoch für elite Spieler sind es sehr wohl vorteile ob ich jetzt für berial in der gruppe 15 minuten pro run brauche oder ob du es in gemütlichen 5 minuten erledigst und in der selben Zeit wo sich andere abstrampeln 3 runs machst - macht sehr wohl einen gewaltigen unterschied.

Wir haben bei unseren ersten Versuchen bei berial ca. 15 Minuten gebraucht. Jetzt durch unser Equip sind wir bei ca. 7-9 Minuten herunten


ps.: 99% des forums sind gegen pvp? ... haha never electrofux, ganon und ich - 3 leute schon mal dafür das es potential hätte 3 leute in diesem forum - sind eh schon gut 25% - von mehr als 12 leuten sieht man hier eh keine posts ^^
 
Alt
26. August 2011, 10:56
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

die zocken doch auch für geld / stunde ^^ ... also nix mit act3 ticket 1x kaufen und dann alles genießen xD ...
 
Alt
26. August 2011, 11:02
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

korea hat die selbe version wie wir ^^

aber japan wird abgezockt mit 1€/h sh ja ^^
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav