fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. September 2011, 02:49 - Tokio ist definitiv aufm server
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

Weiss nicht, vielleicht war das ja schon klar, aber Tokio ist schon aufm server. Ich hab nen GM in meiner Buddyliste (natuerlich wollte er mir weder nanos/dark stones noch infos ueber tokio geben^^).

Allerdings hat er mir unfreiwillig die info gegeben dass Tokio schon drauf und spielbar ist. In der Buddyliste hab ich ihn in Temple Level 1 rumspringen gesehn. Das heisst es muss im Prinzip nur freigegeben werden denk ich.
 
Alt
3. September 2011, 03:03
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Is mir auch auffallen, dass naveri sich ab und an mal da rumtreibt.
Da so in diesem Tokiolevel.
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de
 
Alt
3. September 2011, 03:26
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

Ist das Edo Castle?
 
Alt
3. September 2011, 12:34
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Der wird bestimmt im Alleingang alle Bugs finden müssen, damit sie das noch HALBWEGS (was sonst? *g*) fixen und dann endlich den Content mittels neuen UNTRADBAREN (natürlich *g*) Ticket freischalten können.


Just kidding.

Ha! 337 Postings, Leet-time
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav