fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Allgemeines
Antwort LinkBack Optionen
Alt
14. August 2011, 04:11 - Jeden Tag neue Mythics, wo kommen die blos her?
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

In den letzten Tagen werden immer wieder items gepostet, von denen ich nichtmal wusste, dass sie im Spiel sind. Da gabs die 6slot gatling mit ewig viel increase dmg drauf, so ein blaues mega-breites Schwert, heute abend dann eine coole einhand Waffe, anscheinend die high version des chrome bolters, mit 200 Schuss, 25-50Splashdmg 2m, 3fuel, 1 tech und dazu ein lächerlicher accu feed- will haben ;-)

Sind das gecubte items oder droppen die auch bei Berial Hell? Und gibt es da noch mehr von?
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
14. August 2011, 04:45
Ghoul
fresh_morgoth fresh_morgoth ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 56
Dabei seit: Sep 2008
Starcraft 2 Profil von FreshM
die kommen ausschließlich aus dem cube (btw 20% auf mythic beim "?")
______________________________________________________________________
Befeuchte den alten Bambus und er wächst in ungeahnte Höhen.
 
Alt
14. August 2011, 10:22
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Das ist (meiner Meinung nach) zur Zeit ne ziemlich zauselige Angelegenheit. Einerseits sind diese Items per Cube möglich, andererseits mutiert das Partypanel zu einer Guild only Geschichte.

Was ich damit sagen will. Zur Zeit gibts immer seltener offene Partys, fast alles hat neuerdings ein PW und man wird ausgeschlossen. Zweitens sind die 25 Darkstones daraus resultierend ein Problem, denn man kann zwar gemütlich Edo-Runs auf Nightmare machen (Hell geht auch, dauert aber alleine viel zu lange), aber bis da mal nen Darkstone droppt hab ich eher die 30k zusammengefarmt um mir den zu kaufen.

Fazit für mich ist (auch wenn ich gerne mal in ner Gruppe Edo hoch und runter machen würde) das das ganze an unmöglichkeit angrenzt solange die Gamer sich immer mehr in Grüppchen mit PW abkapseln.
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
14. August 2011, 11:55
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Lord Nighthawk Beitrag anzeigen
solange die Gamer sich immer mehr in Grüppchen mit PW abkapseln.
Das ist übrigens eine Entwicklung, die durch einige blöde Trolle stattgefunden hat. Wenn Leute in Gruppen reingehen, afk gehen und nichts tun, dnan hab ich auch kein Bock mehr auf offene Gruppen
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
14. August 2011, 17:56
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Ich kenn diese PW-Gruppen eigentlich nur in SH-EXPruns, da zählt jede "Sekunde", denn der EXPBoost sollte ja am gewinnbringendsten eingesetzt werden. Zumal das Ränge-Leveln eine verdammte Ewigkeit dauern soll und viele sich ja auch auf die Partymember verlassen wollen. Aber im Allgemeinen hast Du Recht mit "PW-Grüppchenbildung" - kannte ich von Früher her auch nicht so stark.
Ist alles sehr hektisch geworden - Das Leveln geht verdammt schnell und das Dank "SH-EXPruns". Wird ein Grund dafür sein...
Ich bin da eher der Genießer und für Genießer gibts ja hier das "Verabredungsforum"
Also Happy KILL&SKILL
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
15. August 2011, 14:01
Minion
d3_d0mi d3_d0mi ist offline
Minion
 
Beiträge: 411
Dabei seit: Aug 2008

kann ich mal ein bsp für neue myths, oda meinst du den haufen pgs usw. Die im umlauf sind?
______________________________________________________________________
Du bist nicht dein Job..
Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
 
Alt
15. August 2011, 14:43
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von d3_d0mi Beitrag anzeigen
kann ich mal ein bsp für neue myths, oda meinst du den haufen pgs usw. Die im umlauf sind?
nein ich meine nicht die Schwerter, Foki und 2Hand Knarren, die schon seit längerem im AH zu bekommen sind. Sondern die oben erwähnten Teile, von denen ich leider keinen screenie hab.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
15. August 2011, 18:34
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Ich würd ja gerne was zeigen...aber in Ermangelung an Darkstones geht das nicht

Sowieso bin ich etwas enttäuscht. Dafür das die Leute hier knapp 2 Jahre auf die Wiederbelebung gewartet haben ist hier ziemlich tote Hose. Ebenso ist die Hellgate Wiki ein einziges Loch das einem so gut wie keine Info oder Pic bietet, und das obwohl 95% der Items im Marktplatz 1a Betracht- und Screenshotbar sind - und die paar Mystischen bisher könnte man sich so als Link Ingame erfragen.

Ich hoffe mal das Tokyo bald kommt und die Bugs gefixt werden, sonst ist das Projekt tot bevor es den offiziellen Beta Status verlassen hat :E
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
15. August 2011, 18:54
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Lord Nighthawk Beitrag anzeigen
Ebenso ist die Hellgate Wiki ein einziges Loch das einem so gut wie keine Info oder Pic bietet, und das obwohl 95% der Items im Marktplatz 1a Betracht- und Screenshotbar sind
dann hast du ja erkannt, was du ins wiki schreiben kannst ^^
nicht meckern das andere es nicht tun, sondern anfangen und ein wenig zeit vergehen lassen, denn dann machen andere auch mit, weil sie sehen, das sie nicht alles allein machen müssen ..

ich arbeite grad offline an einem geheimen wiki artikel XD
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
16. August 2011, 03:34
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Ein netter deutscher Mitspieler (der mir durch seine z83 aufgefallen ist) war so frei mir mal alle Items die er so gecubed hat zu verlinken. Jetzt isses a bisserl spät, ich werd die morgen mal zurechtschneiden und hier posten wenn es recht ist (kann man hier überhaupt pics hochladen?)

Eventuell wäre das auch was für die Wiki (darf man da eigentlich einfach so blauäugig rumeditieren?)
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
16. August 2011, 08:07
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Lord Nighthawk Beitrag anzeigen
Eventuell wäre das auch was für die Wiki (darf man da eigentlich einfach so blauäugig rumeditieren?)
ja klar, denn dafür ist eine wiki gemacht, damit jeder was beitragen kann ...
es kann auch jeder fehler deinerseits ausbessern ... und jeder kann müll reinschreiben
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
16. August 2011, 10:43
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Ich stelle grad fest das ich zu blöd war die komplette Itembeschreibung zu screenshotten

Gibts halt maximal Pics mit Teilinfos, mist :-/
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
16. August 2011, 14:15
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Ok, dann erstmal die mir gezeigten Items als Anhänge in 2 Ladungen.

Es gilt dabei immer zu beachten das die Mythics immer ne Ladung random Stats haben, von daher sind von den gezeigten Sachen nur die Basiswerte zu genießen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Low_Z83_Gatling_Rail_Cannon.jpg (94,1 KB, 165x aufgerufen)
Dateityp: jpg Low_Corrupted_Beamcarver.jpg (83,5 KB, 136x aufgerufen)
Dateityp: jpg Low_Immolating_Glyph-Cage.jpg (83,2 KB, 134x aufgerufen)
Dateityp: jpg Low_Nemesis_Bulls_Eye.jpg (84,9 KB, 137x aufgerufen)
Dateityp: jpg Low_Sulfuric_Wyrmguard.jpg (90,3 KB, 146x aufgerufen)
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer

Geändert von Lord Nighthawk (16. August 2011 um 14:21 Uhr).
 
Alt
16. August 2011, 14:16
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Und das Letzte:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Low_Summon_Attack_XM909_Thunderclash.jpg (88,7 KB, 218x aufgerufen)
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
16. August 2011, 14:16
Großer Reaper
Nero Nero ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 12
Dabei seit: Oct 2007

Wie bekommt man ein Mythic aus dem Cube ins AH ? Bei mri sidn die dinger gebinded.
 
Alt
16. August 2011, 14:17
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Um gottes Willen nicht identifizieren. Mythics können nur unidentifiziert verkauft werden.

Und ja, man kauft dann die Katze im Sack.

Mir fällt allerdings selber noch eine Frage ein, kann man mit jedem Charlevel auch jedes Item Cuben, oder muß man selber lvl55 sein um auch das ganze superzeuch herstellen zu können?
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
16. August 2011, 14:21
Großer Reaper
Nero Nero ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 12
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Lord Nighthawk Beitrag anzeigen
Um gottes Willen nicht identifizieren. Mythics können nur unidentifiziert verkauft werden.

Und ja, man kauft dann die Katze im Sack.

Mir fällt allerdings selber noch eine Frage ein, kann man mit jedem Charlevel auch jedes Item Cuben, oder muß man selber lvl55 sein um auch das ganze superzeuch herstellen zu können?

Falls sich das auf meine Frage bezieht wenn ich Cube sind die dinger automatisch identifiziert. Ja ich hab mit lvl 50 Mythics gecraftet.
 
Alt
16. August 2011, 14:23
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Nero Beitrag anzeigen
Falls sich das auf meine Frage bezieht wenn ich Cube sind die dinger automatisch identifiziert. Ja ich hab mit lvl 50 Mythics gecraftet.
Das wußte ich jetzt zu meinem Teil (noch) nicht, das erklärt auch warum wirklich noch gar nix von dem Zeuch im AH zu finden ist (außer dem dusseligen Raketenwerfer). Dann wirst du das Zeug erst los wenn die "Unbinder" im Shop erhältlich sind.
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
16. August 2011, 14:24
Großer Reaper
Nero Nero ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 12
Dabei seit: Oct 2007

ah ok ich hab den ersten Post nur falsch verstanden. Dachte im AH tauchen neue Mythics auf =)
 
Alt
16. August 2011, 14:25
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Ich habe nun 2 Mythics, und beide mit den beschissensten Stats die man überhaupt haben kann.

Myhstic = nicht immer gut.

Die man im Chat sieht, diese Über Items sind warscheinlich auch eher selten oder die grosse Ausnahme.
Allso ich bin erstmal voll bedient.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav