fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Allgemeines
Antwort LinkBack Optionen
Alt
16. August 2011, 14:31
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Ich habe nun 2 Mythics, und beide mit den beschissensten Stats die man überhaupt haben kann.

Myhstic = nicht immer gut.

Die man im Chat sieht, diese Über Items sind warscheinlich auch eher selten oder die grosse Ausnahme.
Allso ich bin erstmal voll bedient.
Wie viele Versuche hast du denn durchgeführt. Ich könnte heute Abend mit viel Glück 2 Versuche (lollig) zur Verfügung haben. Die Person die mir die Waffen gezeigt hat, hat übrigens 30 Versuche bis zur ersten Z83 und 70 bis zur Zweiten benötigt.

Wie das mit den Darkstones läuft ist mir ja langsam klar (gestern 45 Stück in knapp 8 runs in Hell Gruppe gefunden)... aber wo ich Nanos im 300´er pack herbekommen soll ist mir noch ein Rätsel - hätte ich ab Start gewußt wie das läuft hätte ich mir die ja aufgespart, so ist aber fast alles ständig durchs Forgen verloren gegangen.
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
16. August 2011, 14:46
Großer Reaper
Lazywoerm Lazywoerm ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 15
Dabei seit: Oct 2007

Es es eigentlich geplant das man so an diese Mythics kommen kann oder *nur* ein Bug der nicht gefixed wurde?
 
Alt
16. August 2011, 17:04
Carnagor
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 372
Dabei seit: Oct 2007

DAs heißt, wenn ich cube, dann sind die Items bereits gebunden?
Folglich muss ich dann bei meinen 70 Versuchen auf ein Item (wenn ich doch nur so viel Nanos hätte^^), das zu meinem Char passt, erstmal warten und muss dann auch noch mind. 2$ pro unbind-Item zahlen, damit ich die restlichen, die nicht zu mir passen verkaufen kann?????

Gut dass ich das jetzt weiß, dann werd ich wohl erstmal nicht meine ganzen Nanos im Cube verschrotten...
Mal sehen, ich find zwar HG ziemlich cool, aber das Itemshop-System kotzt mich zunehmends an...


Btw. wie kommt man denn eigentlich an 21k nanoshards für 70 Versuche???
______________________________________________________________________
~~~-=[Chars]=-~~~
~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~
 
Alt
16. August 2011, 17:10
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von Lord Nighthawk Beitrag anzeigen
Und das Letzte:
Die finde ich ja ganz geil, ist wohl die high version des bei strikern belibten chrome bolters.

Das Schild in Kombination mit dem Hüter wurfskill würde ich gerne mal in Aktion sehen. Crit und Poison sind ne nette Kombination.

Und was bitte sollen die Evo skills auf der 909???? Ist das ne Caba Waffen- im Leben nicht.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
16. August 2011, 17:34
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von ----+AzRael+---- Beitrag anzeigen
Btw. wie kommt man denn eigentlich an 21k nanoshards für 70 Versuche???
Also ich hab mal (für mich) hochgerechnet was, wenn ich keinen einzigen Nano verbraten hätte, das ich dann jetzt ca. 7-8000 Stück seit Betastart haben müßte...nur mal pi mal daumen hochgerechnet.

Und für Verrückte gibt es immer noch die Möglichkeit für Echtgeld Akt 3 Tickets zu verkaufen und dafür Nanos einzukaufen. Teuer, aber schnell.

Es ist ja im Prinzip so das das Zeug aus dem Cube auch "nur" Tokyo Items sind, die allerdings noch nicht in Edo droppen können weil die Gegner bei lvl51 aufhören. Soll heißen, all das Zeug wird es höchstwarscheinlich auch in normaler Form in Tokyo geben, nur ist halt der Cube atm die einzige Möglichkeit das Zeug aus der Engine zu kitzeln.
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
16. August 2011, 17:51
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ich hab inklusive ver-forgen vielleicht 2500 bisher. Krass, wie derbe ihr "cuben" und farmen müsst
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
16. August 2011, 17:58
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Also ich sag mal so, seit ich (schäm) regelmäßig Auto Dismantler hole sind halt so 250-300 Stück bei nem 5 Stunden Catacombs dauerdurchlauf schon drin. Rechne ich runter das ich natürlich jeweils ne Woche zum hochleveln verbraten habe reduziert sich das halt auf den Wert, schließlich läuft die Beta schon 45 Tage.

Und hätte vorher mal irgendwo ausführlich gestanden was man so inzwischen aus dem Cube ziehen kann hätte ich garantiert nicht wie ein Depp die ersten Wochen alles was brauchbar aussah in die Nanoforge gestopft

Aber zum Trost, da wir das ja schon wo anders hatten, die Cata Partys haben stark nachgelassen, viele Partys mit PW, somit flutscht es bei mir seit knapp 2 Wochen auch nicht mehr so dolle wie vorher.
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
16. August 2011, 19:11
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

http://forum.gamersunity.de/attachme...9&d=1313493373

Kann mir jemand bestätigen, dass das eine Cabalistenwaffe ist?
XM909 hört sich irgendwie nicht danach an und von der Ausstattung ist es auch eher ein Chromebolter. aber es sind halt Caba skills drauf. Also?
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)

Geändert von electrofux (16. August 2011 um 19:19 Uhr).
 
Alt
16. August 2011, 19:50
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Jepp das ist ne Cabbalistenwaffe ich war bei nem Kumpel der hatte gerade Hellgate gezockt und da hat einer diese Waffe gepostet und da steht unten dran Evoker/Summoner

Sagt mal was waren nochmal die kompletten "Zutaten" für das Fragezeichen ich kann das auf meinem 22Zoll kaum erkennen.

Dankeschön im voraus
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
16. August 2011, 20:03
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Wie wärs mal mit draufklicken, dann stehts in der Komponentenleiste in Groß

100 Advanced Sacred, 25 Basic Sacret, 25 Darkstones, 300 Nanos
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
17. August 2011, 10:36
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

So, gestern ersten Versuch durchlaufen, das Ergebnis war ne H666 mit 6% Elektroschaden, 4xx Schockstärke, 30% Chance irgendwas auszulösen wenn irgendwas gekillt wird.

Sieht im ersten Moment wie Rotz aus, könnte vielleicht taugen um Gegner zu schocken damit die Drohne sich besser drum kümmern kann, ka.
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
17. August 2011, 10:55
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
Jepp das ist ne Cabbalistenwaffe ich war bei nem Kumpel der hatte gerade Hellgate gezockt und da hat einer diese Waffe gepostet und da steht unten dran Evoker/Summoner

Sagt mal was waren nochmal die kompletten "Zutaten" für das Fragezeichen ich kann das auf meinem 22Zoll kaum erkennen.

Dankeschön im voraus
Da muss irgendein Dev was verpeilt haben. XM=Marksmanbezeichnung, es gibt nicht eine Caba Waffe mit der Bezeichnung oder gar einem Techslot. Und von den sonstigen Eigenschaften ist das der Nachfolger des Chromebolters.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
17. August 2011, 12:22
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Wer weiß wer weiß ich kann nur sagen was ich da selber gelesen habe und man sollte auch nicht vergessen das die Rebounder Pistol auch nicht wirklich wie ne Cabbalistenwaffe aussieht.
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
17. August 2011, 12:39
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
Wer weiß wer weiß ich kann nur sagen was ich da selber gelesen habe und man sollte auch nicht vergessen das die Rebounder Pistol auch nicht wirklich wie ne Cabbalistenwaffe aussieht.
Könnte auch was für meinen Gunvoker sein, die Knarre hat ja recht anständige damage Werte. Vielleicht endlich mal was gegen flyer. Wenn es doch blos nen mythischen Viridiandrachen gäbe. Dann wäre alles geritzt.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
17. August 2011, 13:55
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Also das einer von uns das Glück haben wird gezielt was zu Cuben glaub ich so langsam eher nicht - ich rechne schon wieder durch wie ich heute am geschicktesten an über 200 Nanos für meinen 2ten Versuch kommen könnte, und bei der Rarität von offenen Catacomb runs aktuell wird das schwierig werden.
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
18. August 2011, 11:23
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Ich stelle fest, früher war alles besser

In Ermangelung an Runtruppen (wobei es schon welche gab, aber alles Gilden mit PW) blieb mir dann nur eine nette Truppe, die allerdings auf normal etwas...trödelig durch die Catacomben gewurschtelt ist. Ergebnis ist logischerweise schlappe 58 Nanos in der Zeit, so dauert das natürlich ewig.

Ich bin übrigens begeistert über die mathematischen Defizite die einige Spieler haben. Anstatt nen Mengenrabatt zu geben, werden größere Nanostapel immer teurer.

Einzelnano ist sozusagend knapp 4k festpreis. 100 Nanos liegen so bei 500k (also 100.000 mehr als wenn man sie einzeln kauft). Getoppt wurde das nur durch den 300 Nano Stapel der satte 2 Millionen kosten sollte (300*4000=1.200.000 bei Einzelkauf).

Wir lernen also, ein einzelner Nano ist zu armseelig als das er preislich was ausmachen würde, nur in der Gruppe erhöht sich die Wertigkeit um ein Vielfaches.

Das war natürlich Ironie :E
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
18. August 2011, 11:28
Carnagor
Lordmang Lordmang ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: May 2008

Zitat:
Zitat von Lord Nighthawk Beitrag anzeigen
Ich stelle fest, früher war alles besser

In Ermangelung an Runtruppen (wobei es schon welche gab, aber alles Gilden mit PW) blieb mir dann nur eine nette Truppe, die allerdings auf normal etwas...trödelig durch die Catacomben gewurschtelt ist. Ergebnis ist logischerweise schlappe 58 Nanos in der Zeit, so dauert das natürlich ewig.

Ich bin übrigens begeistert über die mathematischen Defizite die einige Spieler haben. Anstatt nen Mengenrabatt zu geben, werden größere Nanostapel immer teurer.

Einzelnano ist sozusagend knapp 4k festpreis. 100 Nanos liegen so bei 500k (also 100.000 mehr als wenn man sie einzeln kauft). Getoppt wurde das nur durch den 300 Nano Stapel der satte 2 Millionen kosten sollte (300*4000=1.200.000 bei Einzelkauf).

Wir lernen also, ein einzelner Nano ist zu armseelig als das er preislich was ausmachen würde, nur in der Gruppe erhöht sich die Wertigkeit um ein Vielfaches.

Das war natürlich Ironie :E
Ja dass habe ich auch nie verstanden ^^ naja bleiben die Leute halt drauf Hocken !
______________________________________________________________________
Zombie_Hunter 50 Rang 13 Scharfschütze
 
Alt
18. August 2011, 11:47
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Lord Nighthawk Beitrag anzeigen
Ich stelle fest, früher war alles besser

In Ermangelung an Runtruppen (wobei es schon welche gab, aber alles Gilden mit PW) blieb mir dann nur eine nette Truppe, die allerdings auf normal etwas...trödelig durch die Catacomben gewurschtelt ist. Ergebnis ist logischerweise schlappe 58 Nanos in der Zeit, so dauert das natürlich ewig.

Ich bin übrigens begeistert über die mathematischen Defizite die einige Spieler haben. Anstatt nen Mengenrabatt zu geben, werden größere Nanostapel immer teurer.

Einzelnano ist sozusagend knapp 4k festpreis. 100 Nanos liegen so bei 500k (also 100.000 mehr als wenn man sie einzeln kauft). Getoppt wurde das nur durch den 300 Nano Stapel der satte 2 Millionen kosten sollte (300*4000=1.200.000 bei Einzelkauf).

Wir lernen also, ein einzelner Nano ist zu armseelig als das er preislich was ausmachen würde, nur in der Gruppe erhöht sich die Wertigkeit um ein Vielfaches.

Das war natürlich Ironie :E
Du vergisst etwas mein gefiederter Freund

Wir sind nicht im einzelhandel wo man bei größerer Menge Rabatte verteilt...denn der entscheidende Faktor ist ZEIT...

D.h. umso mehr Zeit investiert wird um diese Menge bereitzustellen desto höher ist der preis....

Nichts desto weniger verstehe ich deinen Einwand...der auch logisch ist...

P.S.
Hab noch nie nanos verkauft
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
18. August 2011, 12:15
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Glen777 Beitrag anzeigen
Du vergisst etwas mein gefiederter Freund

Wir sind nicht im einzelhandel wo man bei größerer Menge Rabatte verteilt...denn der entscheidende Faktor ist ZEIT...

D.h. umso mehr Zeit investiert wird um diese Menge bereitzustellen desto höher ist der preis....

Nichts desto weniger verstehe ich deinen Einwand...der auch logisch ist...

P.S.
Hab noch nie nanos verkauft
Das kann man jetzt halten wie ein Dachdecker
Der Zeitaufwand ist in dem 4k Nano auch schon mit drin, wer dann anfängt seine eigene "Arbeits?zeit" wertmäßig höher anzusetzen als Leute die ihre Nanos einzeln verkaufen...naja, soll sich halt nicht wundern.
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
18. August 2011, 12:28
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Selbst ich Geizhals setzte Stacks günstiger rein als Einzelteile *lol*
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav