Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. August 2011, 16:37
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

@Ganon

Da stimme ich dir natürlich auch zu einem gewissen Teil zu, das PA von T3 ist unter aller Kanone, allerdings muß man auch wieder im Hinterkopf behalten, das T3 das Game auch nur für Hanbit hostet, deshalb wäre die Frage wohl auch eher, was Hanbit zu der ganzen Problematik sagt.

@Dark

:seufz:
Auch wenn ich den Zahlen immer noch nicht so ganz glauben schenken kann würde das mit mir und meinem chronischen 1fps bug wohl wenig Sinn machen, bin relativ häufig platt weil grad mal wieder "nix ging". In einer Darkstonegruppe war ich genau 1x bisher und da gabs in einer Stunde knapp 50 Stück. Alleine schaff ich es mit Glück innerhalb einer Stunde auf 25 - vielleicht geht mit nem Engi ohne Strikes auf Hell auch nicht mehr.
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer