Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. August 2011, 10:56
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
du gehst immernoch davon aus das die masse PVP spielen will oder?
aber 99% hier im forum sind reine PVE spieler ...

nu kommst du und erzählst wo die vorteile beim PVE spielen sind
was is das für ne blöde aussage bitte?

Es will ja sowieso keiner pvp warum sollten sie dann server dafür bringen - macht ja eh keinen sinn weil keiner pvp spielt

Ich hab ein paar mal pvp gespielt und es wäre extrem geil - aber halt unplayable

Ich kann hier auf die schnelle einen nennen der 24/7 in der arena wäre - Ganon aber nicht bei solchen servern


Für den 0815 spieler sind solche Items im pve vllt kein vorteil - jedoch für elite Spieler sind es sehr wohl vorteile ob ich jetzt für berial in der gruppe 15 minuten pro run brauche oder ob du es in gemütlichen 5 minuten erledigst und in der selben Zeit wo sich andere abstrampeln 3 runs machst - macht sehr wohl einen gewaltigen unterschied.

Wir haben bei unseren ersten Versuchen bei berial ca. 15 Minuten gebraucht. Jetzt durch unser Equip sind wir bei ca. 7-9 Minuten herunten


ps.: 99% des forums sind gegen pvp? ... haha never electrofux, ganon und ich - 3 leute schon mal dafür das es potential hätte 3 leute in diesem forum - sind eh schon gut 25% - von mehr als 12 leuten sieht man hier eh keine posts ^^