Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. August 2011, 16:11
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Ganon87 Beitrag anzeigen
Das muss auch keiner für dich machen, dafür sorgste schon ganz alleine. Ich wollte dich lediglich trösten. Also auf ein neues:
Da bin ich jetzt aber stark am Zweifeln dran.

Ansonsten bin ich als erwachsener Mensch doch schon langsam am Verzweifeln hier. Wie soll man denn auch noch auf so nen Quatsch reagieren, mitmachen(?), dann wird es albern wie jetzt, ja. Schweigen? Das Forum ist schon relativ ruhig, noch mehr Ruhe und bald ist gar nix mehr los.

Und besser wird es hier definitiv nicht wenn hier die einen nicht wissen wie es bei ihnen weitergeht bzw. wie sie an Zeug rankommen wärend sich die anderen über Auktionspreise kloppen oder noch andere hier utopische Dropraten darlegen. Und das ganze auch noch bei aktuell stark sinkenden Spielerzahlen.

Genau SO muß eine Community aussehen die sich ein 2tes mal in Richtung ende befindet, supi.

______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer