Gamersunity-Foren
Alt 11. June 2008, 08:38   #1 (permalink)
KMDave

Beiträge: n/a

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Standard Bug- und Balance Report Patch 2.0

Hallo zusammen,

da nun das TC offen ist, wuerde ich gerne nun einen Thread eroeffnen, in dem wir die Probleme mit Patch 2.0 sammeln und die ich dann uebersetzt ins offizielle Forum posten werde.

Wichtig hierbei ist mir, dass ihr wirklich nur schreibt, was euch selbst bei euren Tests auf dem TC aufgefallen ist.

Nur Kritik anhand der Patchnotes zu schreiben ist nicht mit Fakten hinterlegbar und wird kaum einer Pruefung normal Stand halten.

Vielen Dank schonmal fuer eure Hinweise.

Zitat:
Probleme:
  • Attributsrespec auf Level 50 mit 250K Palla zu teuer
  • Elementarnova scheint nicht zu funktionieren
  • Kopfbedeckung fuer Aldwych braucht Staerke, allerdings gibt es Chars, die keine Punkte in Staerke brauchen (Cabalisten,Hunter) und hat nicht den Raum erleuchtet.
  • In Hausleveln spawnen ploetzlich Monster
  • Kein Championmonster auf Elite gefunden
  • Augumentrixslots werden nicht richtig angezeigt
  • Durch die Abschwaechung von der +AA Eigenschaft und die Aenderung der Feeds wird es schwerer, gute Ausruestung komplett zu tragen.
  • Die neuen Stapelgroessen werden beim Ausloggen auf die urspruengliche Groesse reduziert.
  • Items werden, trotz Erfüllung der Anzahl an erforderlichen Attributen, beim ein/reloggen oder wechseln der Instanzen, abgelegt.
  • Gewitter funktioniert immer noch nicht zuverlässig, sprich zu 100% beim ausführen.
  • Afterlife funktioniert nur, wenn man keine Schilde hat.
  • Wenn man Items in die Nanoschmiede legt, verschwinden sie.
  • Die Texturen des Parliament Square sind verschwommen
Offizielle Liste bekannter Fehler:

Zum Thread
Deutsche Übersetzung ganz unten.

Leedot: All Attribute gear feeds
Zitat:
A quick note about +AA - I'm not sure if this has been clarified or not yet since I'm only able to keep up with a fraction of the posts here but one of the bugs with +AA is that in addition to the value of +AA being lowered the feed requirements were not lowered so at the moment +AA is doubly nerfed. (ie. the feed requirements for +AA is high -and- the effect was lowered).

I believe this should be remedied in the next build that is released to TC.
Scapes: Giant monster models with normal size hitboxes.
Zitat:
This is a known issue.
It will be fixed.
-- Scapes
Scapes: Camera Issues in the Abyss
Zitat:
Yes, this is a known issue.

Believe we have it listed in the patch notes.
-- Scapes
Scapes: EU Subbers not having Sub status
Zitat:
Players who have created their account or subscribed since Patch 1.3 went live have not been flagged for subscriber status on Test Center.

While we are aware of this and will be manually flagging these accounts, I do not presently have an ETA for it.
-- Scapes
Scapes: PVP
Zitat:
Added some known issues.

PvP/Capture The Flag:

* Player characters cannot join or create Capture the Flag matches in Nightmare difficulty games.
* Matches names are not yet displayed in the match dialog. Instead they are all named “KEVIN, FIX THIS”.
* Match parameters, such as level limitations, are ignored when creating a match.

-- Scapes
Scapes: The leveling achievements
Zitat:
The two /played-based achievements are being removed.
-- Scapes
Scapes: On Consignment House
Zitat:
Do not post non-weapon, non-armor items on the Consignment House as they will not show up in the listings.

They will be mailed back to you when they expire in seven days.
-- Scapes
Scapes: Non-subbers not having access to consignment house
Zitat:
Because the Templar Base location is not working in this build.

When it is working again, non-subscribers will be able to access the Consignment House.
-- Scapes
Scapes: Stackable items deleting down to 1.3 size stacks
Zitat:
We have this listed as a known issue with Patch 2.

Please read the bottom of the patch notes.
-- Scapes
Scapes: Trinket slots
Zitat:
Initially, yes. A second trinket slot is planned as part of ongoing content.

Your Transmogrifier Cube has the recipes for cleansing the rings.
-- Scapes
Scapes: Monsters hitting -far- to hard
Zitat:
Please read the bottom of the patch notes as this known issue is listed there.

Thanks.
-- Scapes
Scapes: Achievement points
Zitat:
Yes, Achievement Points are gone.

The Achievement Rewards system has replaced it.
-- Scapes
Scapes: Whether or not using a skill scroll resets skills
Zitat:
No, using the skill scroll will not reset your skills.

*bed 4 realz this time*
-- Scapes
Ahufss: On mob damage
Zitat:
...So as a heads up, I'd like you to know that in the next build (which should land in TC within a week), we've decreased monsters' damage by 67% across the board (among other unrelated fixes and changes). You should notice that the highest-Armored Guardians from 1.3 should take slightly more damage from monsters than before, average-Armored Blademasters in 2.0 should take roughly 11% less damage than high-Armored Blademasters from 1.3. Highly-Armored characters of the other factions in 1.3 should take about the same amount of damage in 2.0, but the lower-Armored characters will take up to 67% less damage now.

These changes could possibly cause the difficulty of the game to swing too far up or down depending on the class, and will surely need lots of testing. Please do your best to test as wide a variety of classes at as wide a variety of levels as possible.

Thank you for your patience!
Ahufss: Top 3 issues
Zitat:
...The top 3 issues I'm seeing so far are:
1. Players taking too much damage from monsters.
2. Feed requirements fishiness.
3. Rank XP going too slow. Is it bugged?

We're definitely looking into these things and more - you'll hear more about it soon.

Good night everyone!
Ahufss: On willpower -> power regen gains
Zitat:
Seems to have missed the notes, but the power regeneration gained per point of willpower has been decreased from 3/min to 2/min.

The reason for this change was because Evokers can pretty much reach a level of power regen from willpower that effectively gives them infinite power. I didn't want low-willpower classes to suffer from this, however, so I'll probably have to rethink the change. Perhaps this change can still work if I lower the power costs of skills templar/hunter skills more?
Ahufss: Old armor not being updated to % based additions
Zitat:
Those old items weren't rescaled because they are supposed to remain comparable to the new version of armor bonus properties (which increase the base armor of the item by a %). The math works out so that the old +armor properties are roughly equivalent.
Ahufss: Rank XP - Rank XP given from PVP
Zitat:
Right, I meant "also gained from PvP", but I guess that wasn't very clear. We do have more Expertise skills planned for the future too.

As for the current Rank Experience rate being bugged, it certainly might be. I'll look into it. It shouldn't be anywhere near 90% slower than before.
Ahufss: On venom armor
Zitat:
Not to worry - Venom Armor has always been tied directly to the Armor Curve, so the effectiveness of this skill hasn't changed at all, although I suppose the relative effectiveness may have decreased indirectly, due to the boost to Evoker armor lines.
Ahufss: Strength affecting Guardian shield damage
Zitat:
Yes, it does in TC already.

Ahufss: On Aura Stability
Zitat:
Close! Each additional rank of Aura Stability increase the "total aura effectiveness pool" (just made that up) by 6%, and each active aura splits the pool evenly. (Sorry that the description patch notes descriptions aren't very detailed, but I didn't want to make them a couple pages longer than they already are.)

Aura Stability 1:
1 aura - 100%
2 auras - 50% each
3 auras - 33% each

Aura Stability 2:
1 aura - 106%
2 auras - 53% each
3 auras - 35% each
Ahufss: On charge distance being too short
Zitat:
You're right, thanks. Expect it to change before live.
FSS10: Problems going back and forth from live-test
Zitat:
I just realized what's happening here. Currently if you switch back and forth from TC to Live you get the spinning wheel of doom/infinite load screen. Then you have to log in a second time and all is good. We were seeing this for a week but chalked it up to general server funkiness - unlike TC or Live, our QA servers are constantly up/down/upgrade/down/up/stopped/restarted/forgot this/need that/Blastoise etc. We also flip flop from 1.3 to 2.0 more times a day than users. Two weeks ago this stopped.

This should be fixed when 1.3d goes Live.
FSS10: On Consignment house's "No Search Result" text box
Zitat:
Ok. We're fixin this so its displays like the quest/tutorial text (ya know like da 0 out of 10 zombies killed ) and ya won't hafta keep clickin ona dialog box.
FSS10: On quick-and-easy hellrift closings
Zitat:
Yep. We ran into this on internal tests (two rooms, two hellrifts, reset, rinse, repeat). I think it IS fixed in the next build. We just have to get a build that doesn't crash .
FSS10: On monster levels in Abyss areas
Zitat:
Ok. Parliament has a hard limit of level 30 monsters. The adjacent levels like East Treasury, Upper Parliament, etc. all scale up to the character level. (I thinks its +4?). The Abyss levels are +5 levels and de bosses are +1 over the monster's level.
FSS10: On the war-drive for testing purposes
Zitat:
K. I can't turn it off, but I set it to a rather large number.
FSS10: On Abyss Hellrift closing tracking
Zitat:
You'll do it the way we did it the first time. With Pen and Paper!

(we really did it this way for about two weeks ). The video message that pops up after you closed one is supposed to tell you what and how many you closed. It's currently missing text.
FSS10: On tankers hitting too hard
Zitat:
Yea yea we asked for that change and it hasn't been addressed yet. It's really just the Tanker and its variants.
FSS10: On expertise
Zitat:
Naw. They wanted to put the expertise into more sensible groups (like all the attributes in one tab or some such). So they made three tabs like the skills. We were even going to name each tab, just like the skills. Then we ran out of time. So now to it has to go back to one tab. It'll get fixed.


More expertise when? I dunno.
Bogustus: On Rare/Epic/Legendary mobs not being there
Zitat:
Yeah, it's a bug. The programmers blamed "bad data" and tossed it to the designers this morning. The designers looked at it, but they threw it back at the programmers. The programmers were already working on other bugs. Guy, a programmer, said that he would look at it tomorrow morning.
We will be sure to fix it, but the fix might not make it into the next Test Center build.
Bogustus: On skill scrolls
Zitat:
Hopefully, we can find a drop rate where you would be likely to be able to find or purchase a common skill scroll without having them be so common that they fill your inventory.

The really rare scrolls will be for character changing skills. I expect that a player who finds one of these will either sell it for a large sum, build a character around it or find a skill retrainer to adjust their current character to use it. The players who plan their builds should not even factor in the rare skills - unless they have a ton of currency or the rare skill scroll in hand.
Bogustus: More on skill scrolls
Zitat:
Default
The current plan is to have different chances for each of the scrolls dropping.
Each class has one scroll which will be pretty common and grants the skill that we think the class needed most. These will probably not sell for much in the Consignment Shop, and I wouldn't be surprised if most players can get their hands on one without much trouble.

Each class will have another scroll which will be pretty rare and enhances the class, but it isn't a necessary skill - like the Guardian's Shield Throw. This skill will be really powerful and hard to get. However, you will know which boss to farm in order to get it.

The third scroll is somewhere in between. Subscribers should be able to find them, but they will sell for a good sum.

These scrolls can be traded on Shulgoth and Sydonai, but in some territories, these scrolls will not be available for trade.
Bogustus: On EU Character transfers
Zitat:
We copied over 1000 characters from Sydonai. There were several cases where characters were not copied over:
The user didn't give us an account that exists on Sydonai. They probably gave us a US account. Also, they might have just mispelled the account, given us their forum name or something.
The user had not created a US account with the same CD key that they used at Syndonai - which were part of the instructions.
The user didn't spell their character names properly - they don't exist.
The user had never logged in with their US account - which helped set up some things on our backend. Yeah, this requirement wasn't announced, but we didn't know that it would be a problem until too late.
Yeah, next time we should have a form that prevents these kinds of errors. We are learning.

I know that several people have characters that they would still like to see transfered, but we aren't doing any more transfers until Patch 2.0 is done. Our database engineer who had to do all of this work has an overwhelming set of things that he needs to work on right now. Plus, it will be even uglier trying to transfer Patch 1.3 characters to the Patch 2.0 build in Test Center. I'm sorry guys, but we are done with this one.

Meanwhile, Test Center has double exp gain and free skill retrainers. In fact, with Patch 2.0 it will have free attribute and expertise restrainers as well.

Patch 2.0 has a ton of changes that apply to every level and all players. So, if you want to help test then starting a new character isn't so bad. Try a class that you don't usually play. Buy and sell some things in the Consignment Shop. Try out some of the new skills. There will be a lot of things to look at in this Patch. We appreciate the help.
Deutsche Übersetzung
Hier die Uebersetzung :

Zitat:
Wenn ihr einen Fehler gefunden habt, den ich nicht habe, fuehlt euch frei, es hinzuzufuegen und ich werde die Liste updaten.

Leedot: Alle Attributsfeeds
Zitat:
Ein kurzer Hinweis zu +AA - Ich bin mir nicht sicher ob es schon klar gestellt wurde oder nicht da ich nur mit einem Teil der Posts, die Fehler beschreiben gelesen habe, aber einer der Bugs mit +AA ist, dass zusaetzlich zur Abschwaechung des +AA Wertes die Feed Anforderungen noch nicht gesenkt wurden und +AA somit zur Zeit doppelt generft ist (z.B. sind die Anforderungen hoch und der Effekt wurde abgeschwaecht).

Ich glaube dies sollte im naechsten Build fuer das TC behoben werden.

Scapes: Grosse Monstermodelle mit den Trefferbereichen von normalen.

Zitat:
Dies ist ein bekanntes Problem

Es wird behoben
-- Scapes

Scapes: Kameraprobleme im Abyss

Zitat:
Ja, es ist ein bekannter Fehler

Glaubt mir, wir haben es in den Patchnotes.
-- Scapes

Scapes: EU Subscriber haben keinen Subscriber Status

Zitat:
Spieler die ihren Account nach Patch 1.3 erstellt haben oder erst danach subscribed haben, sind nicht automatisch als Subscriber auf dem Testcenter gekennzeichnet worden.

Obwohl wir uns dessen beswusst sind und manuell die Accounts umstellen, haben wir keine Zeit, wann es erledigt sein wird.
-- Scapes

Scapes: PVP

Zitat:
Es sind ein paar Fehler hinzugekommen.

PvP/Capture The Flag:

* Spieler koennen keine CTF spiele im Albtraummodus erstellen oder beitreten.
* Spielnamen werden nicht korrekt im Matchdialog angezeigt. Sie heissen alle "KEVIN, BEHEBE ES"
* Die Parameter wie zum Beispiel das Levellimit werden zur Zeit ignoriert.

-- Scapes

Scapes: Die Levelachievements

Zitat:
Die beiden /played-basierenden Achievements werden entfernt.
-- Scapes

Scapes: Uebers Auktionshaus

Zitat:
Listet keine nichtwaffen, nichtruestungs Gegenstaende im Auktionshaus da sie zur Zeit nicht in der Uebersicht auftauchen werden.
Sie werden per Mail zurueckgeschickt, nachdem die Auktion nach sieben Tagen abgelaufen ist.

-- Scapes

Scapes: Nichtsubscriber koennen nicht aufs Auktionshaus zugreifen

Zitat:
Weil die Templerbasis in diesem Build nicht funktioniert.

Wenn es wieder funktioniert, werden Nonsubscriber auch aufs Auktionshaus zugreifen koennen.
-- Scapes

Scapes: Stapelbare Gegenstaende werden wieder auf die Stapelgroesse vor 1.3 reduziert

Zitat:
Wir haben es als bekanntes Problem mit Patch 2 gelistet.

Lest bitte am Ende der Patchnotes.
-- Scapes

Scapes: Schmuckslots

Zitat:
Anfaenglich hatten wir einen zweiten Slot. Er ist fuer den Ongoing Content geplant.

Euer Transmogrifier hat die Rezepte um die Ringe zu reinigen.
-- Scapes

Scapes: Monster treffen viel zu hart

Zitat:
Lest bitte am Ende der Patchnotes, es wurde dort als bekanntes Problem aufgefuehrt.

Danke.
-- Scapes

Scapes: Achievementpunkte

Zitat:
Ja, Achievementpunkte gibt es nicht mehr.

Das Achievementbelohnungssystem hat es ersetzt.
-- Scapes

Scapes: Ob die Skillrollen Skills resetten

Zitat:
Nein, Skillrollen werden keinen Reset gewaehren.

-- Scapes

Ahufss: Ueber Monsterschaden

Zitat:
Als Hinweis will ich, dass ihr wisst, dass wir im naechsten Build (der innerhalb einer Woche auf dem TC landen soll) den Schaden von Monstern durch die Bank weg um 67% reduziert haben (neben anderen Aenderungen und Problembehebungen die damit nichts zu tun haben. Euch sollte auffallen, dass der hoechstgeruestete Guardian aus 1.3 etwas mehr Schaden von Monstern nimmt, als zuvor. Ein mittelgeruesteter Blademaster sollte in 2.0 ungefaehr 11% weniger schaden nehmen, als ein hochgeruesteter Blademaster von 1.3 Hochgeruestete Charaktere anderer Fraktionen sollten in 1.3 und 2.0 ungefaehr den gleichen Schaden nehmen, aber die niedriggeruesteten nehmen bis zu 67% weniger nun.

Diese Aenderungen koennen dafuer Sorgen, dass die Schwierigkeit zu sehr nach oben oder unten schwanken, abhaengig von der Klasse und es bedarf mit Sicherheit vielen Tests. Bitte tut euer Bestes um eine Vielzahl an Klassen auf unterschiedlichen Leveln zu testen.
Danke fuer eure Geduld.

Ahufss: Top 3 Probleme

Zitat:
...Die Top 3 Probleme, die ich bisher sehe:
1. Spieler erhalten zu viel Schaden von Monstern
2. Probleme mit den Feed Anforderungen
3. Rank XP erhaelt man zu langsam. Moeglicherweise ein Bug?

Wir werden mit Sicherheit diese Themen angehen, ihr hoert bald mehr.

Ahufss: Ueber Willenskraft -> Energieregeneration

Zitat:
Es scheint als haettet ihr die Notes verpasst, aber die Energieregeneration pro Willenskraftpunkt wurde von 3/min auf 2/min verringert.

Der Grund fuer die Aenderung war, dass Evoker ein Level an Energieregeneration durch Willenskraft erlangen koennen, dass ihnen effektiv unendliche Energie bringt. Ich wollte nicht, dass Klassen mit wenig Willenskraft darunter leiden, aber vielleicht muss ich die Aenderung ueberdenken. Vielleicht funktioniert es, wenn die Energiekosten von Templer/Jaegerskills verringert werden?

Ahufss: Alte Ruestung wird nicht zu +% zur Ruestung umgewandelt

Zitat:
Die alten Items wurden nicht umgewandelt, da sie vergleichbar bleiben sollen mit der neuen Version der Ruestungsbonieigenschaften (die die Grundruestung eines Gegenstandes um einen prozentualen Anteil erhoeht). Die Rechnung geht so auf, so dass die alte +Ruestungseigenschaft ungefaehr gleich sein sollte.

Ahufss: Rang XP - Rang XP aus dem PVP erhalten

Zitat:
Richtig, ich meinte dass es auch durch das PvP RangXP gibt, aber ich glaube es war nicht ganz deutlich. Wir haben mehr Expertise Skills fuer die Zukunft geplant.

Dass die derzeitige Rate, mit der man Rang XP sammelt verbuggt ist, kann stimmen. Ich werde es mir anschauen. Es sollte keinesfalls 90% langsamer sein als zuvor.

Ahufss: Ueber die Giftruestung

Zitat:
Keine Sorgen, die Giftruestung war immer mit der Ruestungskurve direkt verbunden, deshalb hat sich die Effektivitaet dieses Skills nicht veraendert. Dennoch nehme ich an, dass sich die relative Effektivitaet indirekt durch die Verbesserung des Evokerruestungssets verbessert hat.

Ahufss: Staerke beeinflusst den Schildschaden von Guardians

Zitat:
Ja, dies geschieht schon am TC.

Ahufss: Ueber Aurastabilitaet

Zitat:
Knapp! Jeder zusaetzliche Rang in Aurastabilitaet erhoeht den "gesamten Aureeffektivitaetspool" um 6%(nur eine ausgedachte Nummer) und jede aktive Aura teilt sich diesen Pool zu gleichen Teilen (Entschuldigung, dass die Beschreibung in den Patchnotes nicht sehr detailliert sind, aber ich wollte sie nicht noch laenger machen, als sie schon sind.).

Aurastabilitaet 1:
1 Aura - 100%
2 Auren - 50% jede
3 Auren - 33% jede

Aurastabilitaet 2:
1 Aura - 106%
2 Auren - 53% jede
3 Auren - 35% jede

Ahufss: Ueber die Verkuerzung der Charge Distanz

Zitat:
Ihr habt Recht, danke. Erwartet, dass es geaendert wird, bevor es live geht.

FSS10: Probleme zwischen Live- und Testserver zu wechseln

Zitat:
Ich habe grade herausgefunden was hier passiert. Wenn ihr von TC- und Liveserver hin und herwechselt bekommt ihr den endlosen Ladebildschirm. Dann muss man erneut einloggen und alles ist ok. Wir haben es eine Woche beobachtet aber es generellen Serverproblemen zugeordnet - im Gegensatz zum TC oder Liveserver werden unsere QA Server permanent hochgefahren,runtergefahren, upgegradet, neu gestartet,dies vergessen, das gebraucht etc. Wir wechseln auch oefter von 1.3 zu 2.0 am Tag als die User. Dies hat vor zwei Wochen aufgehoert.

Dies sollte behoben sein, wenn 1.3d live geht.

FSS10: Ueber die Textbox "Item nicht gelistet" im Auktionshaus

Zitat:
Ok, wir werden es so aendern, dass es wie ein Quest/Tutorial Text(ihr wisst, wie zum Beispiel 2 von 10 Zombies getoetet) erscheint und ihr nicht dauernd in Textboxen klicken muesst.

FSS10: Ueber das schnelle Schliessen von Hellrifts

Zitat:
Ja, wir sind darauf bei internen Tests gestossen mit 2 Raeumen, 2 Hellrifts, resetten und wiederholen. Ich glaube es IST im naechsten build gefixt. Wir muessen nur einen Build erstellen, der nicht crasht.

FSS10: Ueber Monsterlevel in Abyssgegenden

Zitat:
Ok, Parliament hat ein hartes Limit von Level 30 pro Monster. Alle anliegenden Level wie East Treasury, Upper Parliament etc. passen sich dem Charakterlevel (+4 glaube ich) an. Die Abysslevel sind alle +5 Level und die Bosse haben +1 auf den Monsterlevel.

FSS10: Ueber die Kriegsspende fuer Testzwecke

Zitat:
Ok, ich kann es nicht abstellen, es aber auf eine hoehere Zahl eingestellt.

FSS10: Ueber das Verfolgen von dem Schliessen von Abyss Hellrifts

Zitat:
Ihr muesst es so machen wie wir beim ersten Mal. Mit Zettel und Stift.

(Wir haben es wirklich so fuer ungefaehr zwei Wochen gemacht). Die Videouebertragung, die auftaucht, nachdem ihr eins geschlossen habt, soll euch sagen, welche und wie viele ihr geschlossen habt. Es fehlt dort grade Text.

FSS10: Ueber Tanker, die zu hart treffen

Zitat:
Ja wir haben gefragt, dass es geaendert wird, es wurde aber noch nicht behandelt. Es ist wirklich nur der Tanker und seine Varianten.

FSS10: Ueber Expertisen

Zitat:
Nein, die Expertisen sollten in sinvolle Gruppen eingeteilt werden. Deshalb wurden drei Tabs wie bei den Skills erstellt. Jeder Tab sollte ebenfalls einen Namen bekommen, so wie bei den Skills. Dann hatten wir keine Zeit mehr. Nun ist es wieder in einem Tab. Dies wird behoben.


Wann gibt es mehr Expertisen? Keine Ahnung

Bogustus: Ueber Rare/Epische/Legendaere Mobs, die nicht da sind

Zitat:
Ja, es ist ein Bug.Die Programmierer haben es auf "schlechte Daten" geschoben und es an die Designer gegeben diesen Morgen. Die Jungs haben drauf geschaut und es zurueck an die Programmierer gegeben. Die Programmierer hatten da schon an anderen Fehlern gearbeitet. Guy, ein Programmierer, sagte, dass es morgen frueh danach sehen wird.
Wir sind uns sicher, dass es gefixt wird, nur koennte es sein, dass es nicht mit dem naechsten TC Build ist.

Bogustus: Ueber Skillrollen

Zitat:
Hoffentlich koennen wir eine Droprate finden, bei der es moeglich ist, dass ihr die Rollen fuer einen gemeinen Skill kaufen oder finden koennt, ohne, dass sie euer Inventar fuellen.

Die wirklich seltenen Rollen werden fuer Skills sein, die Charaktere aendern. Ich erwarte, dass ein Spieler, der solch eine Rolle findet, sie entweder fuer eine grosse Summe verkauft, einen neuen Charakter um diesen Skill anfaengt oder einen Skillretrainer nutzt, um seinen derzeitigen Charakter darauf auszurichten.
Wenn man den Build fuer seinen Charakter plant sollte man die seltenen Skills nicht in betracht ziehen solange man nicht einen Haufen Palladium oder die seltene Rolle besitzt.

Bogustus: Mehr ueber Skillrollen

Zitat:

Default
Der gegenwaertige Plan ist, verschiedene Chancen zu haben fuer die Rollen zu droppen.
Jede Klasse wird eine Rolle haben, die am Haeufigsten droppt und einen Skill gibt, von dem wir denken, dass die Klasse sie am Meisten braucht. Diese werden wahrscheinlich nicht fuer viel verkauft werden und ich waere nicht verwundert, wenn die meisten Spieler eine solche Rolle ohne Probleme erhalten wuerden.

Des weiteren wird jede Klasse eine weitere Rolle haben, die recht selten ist und die Klasse verbessert, aber nicht einen noetigen Skill bietet wie der Schildwurf vom Guardian. Dieser Skill wird richtig stark und schwer zu erhalten. Ihr werdet aber wissen, welche Bosse ihr farmen muesst, um die Rolle zu erhalten.

Die dritte Rolle ist irgendwo dazwischen. Subscriber sollten sie finden und fuer eine gute Summe verkaufen.

Diese Rollen koennen auf Shulgoth und Sydonai gehandelt werden, aber es gibt manche Gebiete in denen die Rollen nicht handelbar sind.

Bogustus: Ueber den Charaktertransfer von EU Chars

Zitat:
Wir haben ueber 1000 chars von Sydonai kopiert. Es gab einige Faelle bei denen der Char nicht kopiert wurde : Die Anwender haben uns nicht einen auf Sydonai existierenden Account genannt. Vielleicht haben sie uns einen US Account genannt. Sie koennten ihn auch falsch geschrieben haben oder den Forennamen gegeben haben.
Der Anwender hat den US Account nicht mit dem gleichen CD-Key, den er auch auf Sydonai genutzt hat.
Der Anwender hat die Charakternamen nicht richtig geschrieben.
Der Anwender hat sich niemals mit dem US Account eingelogt. Diese Anforderung wurde nicht genannt, da wir nicht wussten, dass es zu Problemen fueheren wuerde, bis es zu spaet war.
Ja, das naechste Mal sollten wir ein Formular haben, dass diese Fehelr ausschliesstt. Wir lernen auch dazu.

Ich weiss, dass es Leute gibt, die ihre Charaktere noch transferiert haben wollen, aber wir werden keine Transfers mehr machen, bis Patch 2.0 fertig ist. Unser Datenbanktechniker, der sich um all das gekuemmert hat, hat nun einen riesigen Berg an Arbeit, die er nun erledigen muss. Ausserdem wird es richtig schwierig, 1.3 Charaktere in das 2.0er Build am Testcenter zu transferieren.
Es tut mir leid, aber das Thema ist erledigt.

In der Zwischenzeit hat das TC doppelte XP und freie Skillretrainer. Patch 2.0 wird auch kostenlose Attributs und Expertisenretrainer enthalten.

Patch 2.0 hat einen Haufen Aenderungen, die alle Level und Spieler betreffen. Deshalb ist es gar nicht mal so schlecht, wenn ihr helfen wollt, zu testen und dafuer einen neuen Char anfangt. Probiert eine Klasse, die ihr normalerweise nicht spielt. Kauft und verkauft Gegenstaende im Auktionshaus. Probiert einige der neuen Skills aus. Es wird vieles zum Anschauen geben in diesem Patch. Wir bedanken uns fuer eure Hilfe.
Tyler

Geändert von KMDave (13. June 2008 um 08:15 Uhr).
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Alt 11. June 2008, 09:22   #2 (permalink)
DiValio

Beiträge: 481
Dabei seit: Oct 2006

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Ich will dir den Thread eigentlich nicht 'verschmutzen'

Aber...

Finde deine Idee und dein Engagement super! Vielen Dank dafür!

Lass dir den Thread ansticken! Ich werd das gleiche bei uns im Clan machen und ihn verlinken. Entweder schreiben sie dann selber rein oder ich werde dann hier unsere Meldungen übertragen.

Vileicht könnten das andere Gilden in ihren Foren ebenfalls machen?


Vielen Dank nochmals an dich!

Greetz



(Wenn der Post stört, lass ihn löschen^^)


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Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2008, 09:28   #3 (permalink)
----+AzRael+----

Beiträge: 372
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Hallo,
ja tolle Sache.

Ich konnte es zwar nicht auf dem Test Center testen, da meine transferierten Elite Chars anscheinend erst nen lvl 30er benötigen, aber da das Problem seit Release auf den Life Servern besteht und indirekt mit Patch 2.0 zusammenhängt, poste ich es dennoch hier. (vielleicht mag ja jemand das testen):

Das "Sniper" Achievment (töte 1000 Gegner mit Scharfschützengewehr) kann nicht abgeschlossen werden und bleibt (bei mir nach ca 490 Kills) stehen.


PS: 250k für einen vollständigen Attributsrespec zu teuer - ist das dein Ernst? Ich finde es viel zu günstig!
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Alt 11. June 2008, 09:31   #4 (permalink)
AraldoL

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Zitat:
Zitat von ----+AzRael+---- Beitrag anzeigen
PS: 250k für einen vollständigen Attributsrespec zu teuer - ist das dein Ernst? Ich finde es viel zu günstig!
Der Preis ist für einen einzelnen Attributpunkt und nicht für einen vollständigen Respec!


Hellgate:London SP (Revival Mod) - Guardian "SchildHarry" und Evoker "MagicHarry"
Diablo 3 - ... leider noch nix
Rechner: Core i7 920, RAM 6GB DDR3 triple channel, HDD 1.5 TB SATA2, GeForce 8800GT 512MB auf ASRock X58 Extreme, Win7 Ultimate x64
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Alt 11. June 2008, 09:36   #5 (permalink)
scumpy254

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Hab nen Summo angefangen im Normal-Modus.

Die Elementarnova funktioniert nicht. Handbewegung kommt, aber keine Novas. Ist auch kein Grafikbug (d.h. dass sie nicht angezeigt werden), denn sie machen bei mir definitiv keinen Schaden bzw. Effekt am Gegner.

Des weiteren braucht das Laserzielvisier für Aldwych 2 Stärkepunkte. Da die Ausrüstung der Kabalisten nur Willenskraft und Ausdauer brauchen soll, ist das nen bissl sinnfrei. Ich musste deswegen 2 Punkte in Stärke investieren. Sollte überdacht werden.

Nachdem ich das Visier tragen konnte, war es in Aldwych immer noch finster, d.h. das Visier hat mir nich als Taschenlampe gedient.

Ach und ich hab keinen Sub-Status auf dem TC

Mehr kommt später..

mfg scumpy


Ich kann gar nich so viel essen wie ich kotzen könnte.

Taxi Driver - Travis'Bickle, b0tz1lla, robokopf, skumpy254, scampy254, scampi254, 5mutje, gerscher - HG:L elite, lvl50rxx
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Alt 11. June 2008, 09:48   #6 (permalink)
dani32

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Standard Was mir bisher aufgefallen ist

- die eigenschaften von mods werden nicht richtig angezeigt teilweise gar nicht
-in den häuser leveln bin ich gestorben weil plötzlich ne gruppe von 20 seuchenzombies um mich gespannt ist
-hab in 3st spielzeit kein einziges champion-monster gesehn auf elite
-bei den miniquests (archivment) werden manche erfolge nicht angezeigt
- ausrüstungs gegenstände die vorher aa-14 hatten haben jetzt nur noch 6-7aa
- der Rüstungswert wird falsch berechnet z.b hat ne hose die vorher 160 rüssi hatte als 390 angezeigt und mein weilet mit 800
- monster hängen in den innenlevels in wänden und sind unverwundbar
- als ich in den abbys level auf den rand gekommen bin konnte ich nicht mehr auf den weg und die einzige möglichkeit war runterspringen und in neu ins level zu gehen
-in einen der innenlevels war kein ausgang hab ne halbe stunde gesucht
- der physische boss dreaghnougt hat mich auf 30m geonehitet bei vollen schilden und giftpanzer
- bei Rüstungsteilen für cabas ist mir aufgefallen das stats z.b 2mal 16% auf alle elleeffekte nur noch einmal 16 drauf ist.
- Meine jetzige evo ausrüstung braucht im moment noch 88 stärke sollte eigentlich nicht sein.

Werde die liste noch erweitern


Lightning_fire evo lev50 rang50(Elite)
purple-haze mm lev50 rang 25(Elite)
metallica_fan bm lev50 rang 31(Elite)

Geändert von dani32 (11. June 2008 um 11:51 Uhr).
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Alt 11. June 2008, 10:02   #7 (permalink)
KMDave

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Danke fuer euer Feedback und eure Beteiligung, freut mich sehr

Das mit den Achievements und den Attributen auf Mods ist soweit ich weiss schon bekannt.

Kann es sein, dass die Zombies durch Lags kamen?
Haben andere auch noch keine Championmonster auf Elite gefunden?

Wenn ihr andere Erfahrungen gemacht habt, koennt ihr auch gerne die hier genannten Punkte widerlegen. Es geht ja hier nur darum, Fehler (auch in den Mechanismen wie zum Beispiel Attributspunkte zu teuer oder Auswirkungen der Ruestungsveraenderung) zu finden und aufzuzeigen, damit wir zusammen ein besseres Spielerlebnis auf den Liveservern garantiert wird.

Also falls jemand sagt, moment, der und der Punkt stimmt nicht, versteht es bitte nicht so, dass er sagen will, dass ihr was falsch gemacht habt oder euch schlecht machen will

P.S.: Es gibt maximal nur noch +10 AA und die bisherigen Werte wurden entsprechend nach unten korrigiert. Bei den Ruestungen wurde rueckwirkend auch die Ruestungsanzahl wohl veraendert, daher kann es durchaus so korrekt sein.
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Alt 11. June 2008, 12:21   #8 (permalink)
Kaleigh

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super, das hat hier noch gefehlt, jemand, der uns unsere Probleme übersetzt.
ich denke das es vielen so geht wie mir, die Probleme haben, diese gerne in US-Forum posten würden, es aber nicht mit der Übersetzung hinbekommen.

So nun hier mein Problem:


Schwertkämpfer (Battelmaster) im Testcenter Patch 2.0

Ich bin über die neuen Skill´s sehr enttäuscht. Ich dachte der BM wird besser und sollte nicht mehr so viele Heiltränke benötigen ?

Ihr habt die Wogen dahingehend abgeändert, das sie jetzt passiv genutzt werden,
finde ich eine gute Idee
aber im Gegenzug, habt Ihr die Rüstung des BM, so herabgesetzt, das ich Schwierigkeiten habe gegen stärkere Gegner oder Bossgegner zu bestehen.

Ich habe als ELITE/ALPTRAUM mit meinem BM (LVL 50, Rang 21), alleine,
das Level St. Pauls Höllentor betreten.
Okay sicher gleich einer der stärksten Gegnergruppen aber ich wollte ja testen, wie ich gegen solche stärkeren Gegner als BM bestehen kann.

Es kamen mir Gegner mit Level 60 entgegen. Ich hatte mit den Skill´s, egal wie ich auch geskillt habe kaum eine Chance, bis zu Sydonai vorzudringen.

2-3 Schläge von etwas stärkeren Gegner und ich war weg.

Die Heiltränke benötige ich jetzt noch viel mehr....???
Doch sie heilen zu langsam um mich vor dem Tot zu retten.

Zum Kämpfen nehme ich jetzt ein Schwert und ein Schild, um die Rüstungswerte hoch zu bekommen.
Mit „Faust of Sydonai“ und einem gutem „Schild“,
erreiche ich einen Rüstungswert von 11 000
und einen Verteidigungswert von gerade mal 61%.
Jetzt halte ich etwas länger aus aber kaum der rede wert, wenn mehr als 2 Gegner auf mich zustürmen.
Und meistens kommen viel mehr als 2 Gegner auf einen zu !!

Doch eigentlich will ich ja nicht wie ein Hüter herum laufen, sondern 2 Schwerter nutze.
Doch damit sinkt mein Verteidigungswert auf ca. 7000 und ich hab Probleme zu überleben.

Auch fällt es mir jetzt schwer, nur noch links „Schwert der Rache“ zu nutzen und rechts „Schwert der Gerechtigkeit“
Eine andere Möglichkeit macht nun keinen Sinn mehr.

Sämtliche anderen Skill´s, sind Skill´s die man nur kurzfristig nutzt und nicht zum schlagen mit dem Schwert. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.

Die Animation von „Schwert der Gerechtigkeit“ hat sich geändert.
Leider gefällt mir diese Animation nicht so gut.
Auch hört mein BM nicht mehr zu schlagen auf, auch wenn ich die Maustaste loslasse.

Sicher, bei den „normale“ Level mit Gegner von gerade mal 2 Level mehr haut der BM gut weg.
Aber mir war es wichtig zu wissen wie der BM sich gegenüber stärkeren Gegnern, die ja auch in „The Abyss“ vorkommen, bewährt.

Da dies hier noch eine Version auf dem TC ist, hoffe ich das die Balance des BM nochmals überdacht wird und er eventuell noch ein paar Skill,s für seinen Schwertschlag hinzu bekommt, die man den Maustasten zuordnen kann.



Danke Kaleight


Hellgate Global oder Enternity...egal wie:

mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät...
mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig...
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Alt 11. June 2008, 12:52   #9 (permalink)
dani32

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hmm ich denk das man erst mystische gear finden muss bevor man wieder so gut ist wie früher, bei meinen evo das selbe ich konnte davor alle 3 levels auf wild alleine durchmachen in ca 1-2 stunden, jetzt geh ich bei ein paar schlägen drauf.
Leider haben die zur zeit keine epischen mobs implantiert was das testen der chars mit mystischer gear unmöglich macht werd wahrscheinlich erst bei nen neuen build wieder mit testen.

Kaleight probier doch mal ruf des auserwählten voll ausgeskillt aus das ist besser geworden.


Lightning_fire evo lev50 rang50(Elite)
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Alt 11. June 2008, 13:14   #10 (permalink)
KMDave

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Zitat:
Zitat von dani32 Beitrag anzeigen
hmm ich denk das man erst mystische gear finden muss bevor man wieder so gut ist wie früher, bei meinen evo das selbe ich konnte davor alle 3 levels auf wild alleine durchmachen in ca 1-2 stunden, jetzt geh ich bei ein paar schlägen drauf.
Leider haben die zur zeit keine epischen mobs implantiert was das testen der chars mit mystischer gear unmöglich macht werd wahrscheinlich erst bei nen neuen build wieder mit testen.

Kaleight probier doch mal ruf des auserwählten voll ausgeskillt aus das ist besser geworden.
Da ist nun die Frage, ob es nun im Sinne von FSS funktioniert oder nicht. Immerhin war The Wild ja als Gruppeninstanz geplant.

Von daher ist es schon moeglich, dass sie nun die Balance dahingehend veraendert haben, dass es auch wirklich so ist nun.
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Alt 11. June 2008, 13:18   #11 (permalink)
Kaleigh

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Zitat:
Zitat von dani32 Beitrag anzeigen

Kaleight probier doch mal ruf des auserwählten voll ausgeskillt aus das ist besser geworden.
alles schon probiert, hilft leider bei den starken Gegnern kaum...also macht sich nicht so bemerkbar, das es sich lohnt.
hab ja alle 49 Punkte und kann mit den Skill´s jonglieren.
Hab sämtliche Kombinationen ausprobiert und finde einfach keine befriedigende Skillung.

bin etwas ratlos...


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Alt 11. June 2008, 13:20   #12 (permalink)
dani32

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Naja aber für was farm ich den nen halbes jahr items, vom dmg bin ich ja noch genauso(2 50er slips mit goodlike mods plus phasen und feuer) das problem ist nur das die rüssi total buggt ist bzw legendär nicht mehr high-end ist. Da kann ich mindestens wieder 1-2 monate farmen bis ich wieder auf den alten stand bin.Schätz mal das man dann sogar ein bischen besser ist mit guten mystischen sachen und ringen. Aber auf der anderen seite wenn man jetzt mit den sachen die man hat auf den alten stand wäre dann wäre das doch imba da es jetzt bessere gear gibt. Dann würde man wahrscheinlich sogar als evo auf 90% rüssi kommen.


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Geändert von dani32 (11. June 2008 um 13:25 Uhr).
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Alt 11. June 2008, 13:22   #13 (permalink)
Kaleigh

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Zitat:
Zitat von dani32 Beitrag anzeigen
Naja aber für was farm ich den nen halbes jahr items, vom dmg bin ich ja noch genauso(2 50er slips mit goodlike mods plus phasen und feuer) das problem ist nur das die rüssi total buggt ist bzw legendär nicht mehr high-end ist.
ich denk mal das ist das Hauptproblem.....die Rüstung ist zu schwach geworden....


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Alt 11. June 2008, 13:24   #14 (permalink)
KMDave

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Nun ja, die Ruestung ist nicht buggy, sondern wurde auf eine andere Mechanik umgestellt.

Diese Mechanik funktioniert nun anders, wobei die Werte, die jetzt vergeben werden, noch nicht den finalen Stand darstellen.

Der jeweilige Ruestungswert und Gesamtabsorption scheint ein groesseres Problem fuer alle Klassen zu sein. Die Frage ist inwiefern es so geplant war, oder ob einfach nurmal vorerst Werte fuer Items geaendert wurden und dann je nach Reaktion und Tests der Community die Werte angepasst werden in die eine oder andere Richtung.

Somit ist noch Spielraum, die Items besser an die Mechanik anzupassen, ohne dass sie gleich ueberpowert sind. Denn nach oben kann man oft noch leicht korrigieren, nach unten hingegen jedoch weniger. Nicht technisch gesehen, aber von dem psychologischen Effekt her.
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Alt 11. June 2008, 13:30   #15 (permalink)
Mave

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Zitat:
Zitat von Kaleigh Beitrag anzeigen
ich denk mal das ist das Hauptproblem.....die Rüstung ist zu schwach geworden....
Ich sehe das ähnlich wie dani32. Erst einmal mystische Ausrüstung finden und sich einigermaßen damit eindecken. Vorher kann man das Balancing noch nicht richtig beurteilen.

Es wäre ja langweilig wenn man schon mit legendärer Ausrüstung den kompletten Endgame Content spielen kann. Dann würden nach 1-2 Wochen die Leute Anfangen zu flamen das es zu leicht ist bzw. dass das Endgame nichts zu bieten hat

Ich würde auch mit dem Bugreport zumindest was die Balancing Bugs betrifft erst noch warten bis sich die erste Aufregung legt. Manche Leute neigen einfach dazu am Anfang etwas zu übertreiben.

Gruss, Mave


Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch viele sterben als Kopie
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Alt 11. June 2008, 13:33   #16 (permalink)
KMDave

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Ich habe auch nicht vor, gleich das alles heute Abend loszuschicken, soll ja erst mal eine Sammlung werden.

Zu der Ruestungsproblematik habe ich folgendes gefunden:

Die Aenderung der Ruestungseigenschaften, die rueckwirkend sein sollen, tun dies nicht. Sprich, der Bonus auf Ruestung ist noch nicht zu einem prozentualen Bonus auf bisher bestehenden Items geworden, daher ist die Ruestung auch noch haeufig niedriger, als sie waere mit der neuen Mechanik.

Der Thread dazu

Weiterhin wurde das Cold Style Dyekit nun als relativ unnuetz abgestempelt, mal sehen, was da noch passiert.
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Alt 11. June 2008, 13:56   #17 (permalink)
schwertling

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Zitat:
Zitat von dani32 Beitrag anzeigen
- ausrüstungs gegenstände die vorher aa-14 hatten haben jetzt nur noch 6-7aa
- der Rüstungswert wird falsch berechnet z.b hat ne hose die vorher 160 rüssi hatte als 390 angezeigt und mein weilet mit 800
wie wärs wenn du, bevor du hier postest, erstmal die patchnotes liest?

Zitat:
Zitat von dani32 Beitrag anzeigen
-in einen der innenlevels war kein ausgang hab ne halbe stunde gesucht
mal "/neustart" versucht?


SnakePlissken
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Alt 11. June 2008, 14:03   #18 (permalink)
dani32

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Zitat:
Zitat von schwertling Beitrag anzeigen
wie wärs wenn du, bevor du hier postest, erstmal die patchnotes liest?

mal "/neustart" versucht?

Deshalb auch der titel, das ist mir aufgefallen
Und wenn aus ner 14ner zornhaut plözlich ne 6er zornhaut wird find ich das schon derb.

Das problem ist das neustart mich zum level eingang portet und nicht zum ausgang.


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Alt 11. June 2008, 14:13   #19 (permalink)
KMDave

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Zitat:
Zitat von dani32 Beitrag anzeigen
Deshalb auch der titel, das ist mir aufgefallen
Und wenn aus ner 14ner zornhaut plözlich ne 6er zornhaut wird find ich das schon derb.

Das problem ist das neustart mich zum level eingang portet und nicht zum ausgang.
Ist auch schon richtig so mit dem Neustartbefehl, dass man zum Leveleingang zurueck kommt. Er meint aber wohl eher, ob der Neustart Befehl dazu beigetragen hat, dass der Level komplett resettet wird.
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Alt 11. June 2008, 14:19   #20 (permalink)
Dolman

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Zitat:
Zitat von dani32 Beitrag anzeigen
Deshalb auch der titel, das ist mir aufgefallen
Und wenn aus ner 14ner zornhaut plözlich ne 6er zornhaut wird find ich das schon derb.
Also normal sollten alle +aa Sachen um 5 Punkte gesenkt werden, wenn wirklich von 14 aa auf 6 aa runtergesetzt wurde, sieht mir das nach nem Fehler aus.
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