Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. June 2008, 13:30   #15 (permalink)
Mave

Beiträge: 244
Dabei seit: Oct 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Kaleigh Beitrag anzeigen
ich denk mal das ist das Hauptproblem.....die Rüstung ist zu schwach geworden....
Ich sehe das ähnlich wie dani32. Erst einmal mystische Ausrüstung finden und sich einigermaßen damit eindecken. Vorher kann man das Balancing noch nicht richtig beurteilen.

Es wäre ja langweilig wenn man schon mit legendärer Ausrüstung den kompletten Endgame Content spielen kann. Dann würden nach 1-2 Wochen die Leute Anfangen zu flamen das es zu leicht ist bzw. dass das Endgame nichts zu bieten hat

Ich würde auch mit dem Bugreport zumindest was die Balancing Bugs betrifft erst noch warten bis sich die erste Aufregung legt. Manche Leute neigen einfach dazu am Anfang etwas zu übertreiben.

Gruss, Mave


Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch viele sterben als Kopie
Mit Zitat antworten