Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. June 2008, 09:36   #5 (permalink)
scumpy254

Beiträge: 164
Dabei seit: Mar 2008

User-Optionen
Standard

Hab nen Summo angefangen im Normal-Modus.

Die Elementarnova funktioniert nicht. Handbewegung kommt, aber keine Novas. Ist auch kein Grafikbug (d.h. dass sie nicht angezeigt werden), denn sie machen bei mir definitiv keinen Schaden bzw. Effekt am Gegner.

Des weiteren braucht das Laserzielvisier für Aldwych 2 Stärkepunkte. Da die Ausrüstung der Kabalisten nur Willenskraft und Ausdauer brauchen soll, ist das nen bissl sinnfrei. Ich musste deswegen 2 Punkte in Stärke investieren. Sollte überdacht werden.

Nachdem ich das Visier tragen konnte, war es in Aldwych immer noch finster, d.h. das Visier hat mir nich als Taschenlampe gedient.

Ach und ich hab keinen Sub-Status auf dem TC

Mehr kommt später..

mfg scumpy


Ich kann gar nich so viel essen wie ich kotzen könnte.

Taxi Driver - Travis'Bickle, b0tz1lla, robokopf, skumpy254, scampy254, scampi254, 5mutje, gerscher - HG:L elite, lvl50rxx
Mit Zitat antworten