Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. June 2008, 09:48   #6 (permalink)
dani32

Beiträge: 293
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard Was mir bisher aufgefallen ist

- die eigenschaften von mods werden nicht richtig angezeigt teilweise gar nicht
-in den häuser leveln bin ich gestorben weil plötzlich ne gruppe von 20 seuchenzombies um mich gespannt ist
-hab in 3st spielzeit kein einziges champion-monster gesehn auf elite
-bei den miniquests (archivment) werden manche erfolge nicht angezeigt
- ausrüstungs gegenstände die vorher aa-14 hatten haben jetzt nur noch 6-7aa
- der Rüstungswert wird falsch berechnet z.b hat ne hose die vorher 160 rüssi hatte als 390 angezeigt und mein weilet mit 800
- monster hängen in den innenlevels in wänden und sind unverwundbar
- als ich in den abbys level auf den rand gekommen bin konnte ich nicht mehr auf den weg und die einzige möglichkeit war runterspringen und in neu ins level zu gehen
-in einen der innenlevels war kein ausgang hab ne halbe stunde gesucht
- der physische boss dreaghnougt hat mich auf 30m geonehitet bei vollen schilden und giftpanzer
- bei Rüstungsteilen für cabas ist mir aufgefallen das stats z.b 2mal 16% auf alle elleeffekte nur noch einmal 16 drauf ist.
- Meine jetzige evo ausrüstung braucht im moment noch 88 stärke sollte eigentlich nicht sein.

Werde die liste noch erweitern


Lightning_fire evo lev50 rang50(Elite)
purple-haze mm lev50 rang 25(Elite)
metallica_fan bm lev50 rang 31(Elite)

Geändert von dani32 (11. June 2008 um 11:51 Uhr).
Mit Zitat antworten