Gamersunity-Foren
Alt 4. September 2008, 11:51   #21 (permalink)
formatb
Recruit
Recruit

Beiträge: 6
Dabei seit: Sep 2008

User-Optionen
Thumbs up Gelöst!

Also um das Ganze hier zu lösen!

Zum Problem:

Durch das Updaten der Deluxe Edition auf 1.5 kommt es zu einem Konflikt zwischen dem Spiel und euren SATA Laufwerk! Dieser Fehler ist EA bekannt!!!

DAS PRoblem besteht aber nur bei der DELUXE EDT.

Lösung:

Schreibt an den EA Support eine saftige E-Mail!!!

Ich habe gedroht nie wieder ein Spiel bei EA zu kaufen und mich gegebenfalls mit höheren Stellen in Verbindung zu setzen falls ich auf dieses Problem keine kompetente Antwort bekomme.

Ich habe innerhalb von 36 Std. eine Antwort erhalten und mir wurde das Spiel 2 Tage später in eine normale Version BF2142 plus Northern Strike auf dem Postweg getauscht!

Nun funzt alles einwandfrei!!!
Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2008, 22:00   #22 (permalink)
Clone1506
Recruit
Recruit

Beiträge: 8
Dabei seit: Sep 2008

User-Optionen
Standard

Was man aber auch durchaus erreicht, wenn man das Problem höflich schildert und nach einer Lösung fragt.

Geht auch mit "nett fragen"

Wichtig ist, dass Ihr denen sagt, dass Ihr ein SATA Laufwerk habt, welches im AHCI Modus läuft.
Dann wollen die eine DXdiag und noch eine Datei haben, in der eure Tasks drin stehen, die im Hintergrund laufen.
Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2008, 15:43   #23 (permalink)
formatb
Recruit
Recruit

Beiträge: 6
Dabei seit: Sep 2008

User-Optionen
Standard naja

also mit nett geht da gar nix!
ich habe in anderen foren gelesen das ea die leute da voll im stich lässt und etnweder erst nach 4 wochen ne antwort kam oder gar keine! ich habe auch keine datei oder log file einsenden müssen!!! soviel dazu
Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2008, 14:09   #24 (permalink)
Clone1506
Recruit
Recruit

Beiträge: 8
Dabei seit: Sep 2008

User-Optionen
Standard

So kann sich das unterscheiden, bei mir gings mit nett.
Sind auch nur Menschen da.
Wenns mit nett nicht geht, dann kann man (und sollte man) natürlich auch Druck machen.
Aber wie dem auch sei, die Lösung des Problems ist ja nun gefunden
Mit Zitat antworten
Alt 7. September 2008, 01:53   #25 (permalink)
Clone1506
Recruit
Recruit

Beiträge: 8
Dabei seit: Sep 2008

User-Optionen
Standard

Hmmm, evtl. habe ich mich zu früh gefreut.

@formatb
Funktionieren bei dir auch die northern Strike karten ?
Wenn ich auf Servern spielen möchte, wo Northern Strike Karten laufen, dann bekomme ich die Meldung, dass auf diesem Server nur unmodifiziere Spiele mitmachen dürfen und ich doch bitte mein Spiel in den Urzustand versetzen soll ?!

Vielleicht liegt das an der von EA verschickten CD von Norhern Strike?!

Hast du schon solche Karten ausprobiert, nachdem du von den EA CDs instaliert hast?

Ich habe weder Cheats, noch No CD Patches, noch Deamon Tolls oder sonstwas auf dem
Notebook.

Gruß
Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2008, 11:45   #26 (permalink)
formatb
Recruit
Recruit

Beiträge: 6
Dabei seit: Sep 2008

User-Optionen
Smile hmm

ich habe das booster pack erst samstag installiert und noch nicht getestet. ich wer heute abend mich mal dran machen und dann werd ichs dir posten was das Ergbenis ist.
Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2008, 15:15   #27 (permalink)
InTheMood
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

Beiträge: 761
Dabei seit: Mar 2007
InTheMood eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Clone1506 Beitrag anzeigen
Hmmm, evtl. habe ich mich zu früh gefreut.

@formatb
Funktionieren bei dir auch die northern Strike karten ?
Wenn ich auf Servern spielen möchte, wo Northern Strike Karten laufen, dann bekomme ich die Meldung, dass auf diesem Server nur unmodifiziere Spiele mitmachen dürfen und ich doch bitte mein Spiel in den Urzustand versetzen soll ?!

Vielleicht liegt das an der von EA verschickten CD von Norhern Strike?!

Hast du schon solche Karten ausprobiert, nachdem du von den EA CDs instaliert hast?

Ich habe weder Cheats, noch No CD Patches, noch Deamon Tolls oder sonstwas auf dem
Notebook.

Gruß
ich denke mal spätestens jetzt ist der punkt erreicht, an dem man dich auf unsere geliebte suchfunktion aufmerksam machen sollte. gib dort doch mal bitte "modifiziertes spiel" ein und las dich überraschen, was dabei so alles zum vorschein kommt.
weitere schlagworte: deinstallationsanleitung, registry säubern, reihenfolge beim patchen und und und ...

es liegt definitiv NICHT an den von ea verschickten cds sondern an der reihenfolge beim patchen.
Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2008, 08:10   #28 (permalink)
xxxCrow
Recruit
Recruit

Beiträge: 5
Dabei seit: Sep 2008

User-Optionen
Standard

morgen,

ich hatte das selbe Problem mit der Fehlermeldung Konflikt mit Emulationssoftware blabla beim 1.5 Patch. Besitze auch die Deluxeversion und hab mich dann hier belesen aber keiner eurer Tips hat was gebrcht. Hab dann EA ne Mail geschickt und nich mal 12h später siehe da kam einen Antwort mit diesem Link: http://www.securom.com/support/custo...033/BF2142.zip

einfach runterladen und die orginalexe erstetzen unf fertsch is der käse. Viel Spass damit

gruss Crow

PS: Achja für alle die jetzt Angst haben das das was illegales wäre...nene wie man sieht gehts ja auf die securomseite und wie wir alle wissen isin das die Kopierschutzpfeiffen von EA. Also alles legal
Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2008, 10:06   #29 (permalink)
InTheMood
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

Beiträge: 761
Dabei seit: Mar 2007
InTheMood eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

na das ist doch mal ein hoffnungsschimmer für alle betroffenen.
EA hat endlich erkannt, daß sich in ihrer deluxe-exe offensichtlich ein netter bug eingeschlichen hat und stellt den betroffenen auf dem wege "von hinten durch die brust ins auge" eine lösung bereit. das soll jetzt natürlich nicht heißen, daß die qualitätssicherung bei EA nichts taugt. kommt schon mal vor, daß man nach jahrelangem entwickeln und testen dann doch eine defekte software auf den markt bringt. jetzt wundert es mich auch nicht mehr, daß die hinter bf2142 stehende infrastruktur auch regelmäßig die hufe reißt und durch nichtverfügbarkeit glänzt
Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2008, 01:52   #30 (permalink)
wlad66n
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: Oct 2008

User-Optionen
Standard noch ein problem

also ich hab jetzt diese neue exe über die alte übereschrieben nur jetzt kommt noch ein problem da steht nämhlich wenn ich auf einen server zugreifen will
"Auf diesem Server können sich nur Spieler anschließen,deren spiel nicht modifiziert wurde .Setze dein spiel in den urzustand zurück, um sich hier anzuschließen "
Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2008, 08:46   #31 (permalink)
InTheMood
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

Beiträge: 761
Dabei seit: Mar 2007
InTheMood eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

die meldung "modifiziertes spiel" kommt von der falschen reihenfolge des patchens.
einfach mal in der suche hier eingeben und es wird dir geholfen ...
Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2009, 16:38   #32 (permalink)
cinnaykiller
Rookie
Rookie

Beiträge: 2
Dabei seit: Jan 2009

User-Optionen
sad help

hi leute bei mir kann ich das programm von dem link http://www.securom.com/support/custo...033/BF2142.zip nicht öffnen
da steht irgendwie "die anwendund konnte nicht gestartet werden,weil Memory.dll nicht gefunden wurde.neuinsterlation der anwendung könnte das problem beheben"(hab ich 1000 mal gemacht).könnt ihr mir irgendwie helfen ...bidde ich verzweifel
Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2009, 16:59   #33 (permalink)
InTheMood
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

Beiträge: 761
Dabei seit: Mar 2007
InTheMood eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von cinnaykiller Beitrag anzeigen
hi leute bei mir kann ich das programm von dem link http://www.securom.com/support/custo...033/BF2142.zip nicht öffnen
da steht irgendwie "die anwendund konnte nicht gestartet werden,weil Memory.dll nicht gefunden wurde.neuinsterlation der anwendung könnte das problem beheben"(hab ich 1000 mal gemacht).könnt ihr mir irgendwie helfen ...bidde ich verzweifel
kurze gegenfrage: warum willst du denn überhaupt mit dieser exe arbeiten?
hast du ein problem mit deinem BF?
wenn ja: welches denn?
Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2009, 00:03   #34 (permalink)
cinnaykiller
Rookie
Rookie

Beiträge: 2
Dabei seit: Jan 2009

User-Optionen
Standard ..

ich hab die deluxe edition und wen ich das patch(1.5) da runterlade funktioniert die alte exe nicht da steht dan was von emolation software...
Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2009, 22:19   #35 (permalink)
Montana
Rookie
Rookie

Beiträge: 2
Dabei seit: Feb 2009

User-Optionen
Exclamation Verzweiflung!

Antwortet ihm PLZ

an der selben stelle hänge ich auch

(hab deluxe edition habe auf 1.5 gepatcht hab die neue exe runtergeladen und jetzt steht bei mir genau das selbe da)

'Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil Memory.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.'

es ist einfach eine frechheit, dass ein gekauftes originalspiel dermaßen viele probleme macht wenn man einfach nur mal bock hat einen shooter online zu zocken. vermutlich war das mein erstes und auch letztes ea-game.
Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2009, 22:55   #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.250
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Montana Beitrag anzeigen
Antwortet ihm PLZ

an der selben stelle hänge ich auch

(hab deluxe edition habe auf 1.5 gepatcht hab die neue exe runtergeladen und jetzt steht bei mir genau das selbe da)

'Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil Memory.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.'

es ist einfach eine frechheit, dass ein gekauftes originalspiel dermaßen viele probleme macht wenn man einfach nur mal bock hat einen shooter online zu zocken. vermutlich war das mein erstes und auch letztes ea-game.
Also - ich habe als Lösungstipp folgendes: Installier das Game ganz normal, und patche danach auf 1.4, danach nimmst du den 1.4 to 1.5 Incremental. Das könnte dein Problem lösen - der 1.5 Full Ptach ist irgendwie nicht mit NS verträglich.



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2009, 03:56   #37 (permalink)
Montana
Rookie
Rookie

Beiträge: 2
Dabei seit: Feb 2009

User-Optionen
Standard lösung

ok man muss einfach die neue exe datei in den bf ordner unter programme verschieben und das alte das genauso heißt ersetzen
Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2009, 11:57   #38 (permalink)
atletico
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 902
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

Hi,

nach gefühlten 2 Jahren habe ich mal wieder Lust auf das gute alte BF 2142 bekommen und habe es wieder Installiert und mich erkundigt, was der aktuelle patch ist. Nach der Installation habe ich folglich diesen Patch installiert: http://www.chip.de/downloads/Battlef..._22901185.html. Sollte soweit ja eigentlich Stimmen.

Möchte ich nun auf einen Server connecten erfolgt die berühmte meldung: "Setze dein Spiel in den Urzustand zurück" (sinngemäß)

HÄ?

wat is denn da schon wieder verkehrt?

Danke
Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2009, 15:05   #39 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Post #29 / Punkt C
Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2009, 15:47   #40 (permalink)
atletico
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 902
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

danke, bloss finde ich jetzt bei google keinen v1.41 full patch.. ?

edit: der dürfte es sein http://battlefield-basis.de/downloads.php?id=337 ?

hum, da ist die Downloadrate richtig schlecht, hat mal jemand die links zum downlaod des 1.4 patch?

Geändert von atletico (3. September 2009 um 15:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: