Gamersunity-Foren
Alt 21. December 2008, 13:20   #1 (permalink)
Blackbot
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 18
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard Spielen ohne DVD

Hallo,

ist euch eine Möglichkeit bekannt, das Spiel ohne DVD zu spielen?
Habe hier im Forum schon gelesen, dass das Spiel Konflikte mit Emulatoren hervorruft - ist das noch aktuell?

Zur Erklärung: Ein bekannter hatte die DVD immer im Laufwerk, weil er zu faul war, sie jedesmal neu einzulegen (ist ja auch verständlich) - die DVD kann jetzt absolut nicht mehr zum Spielen genutzt werden, weil die an einer Stelle gesprungen ist...
Konto und so hat er natürlich.
Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2008, 14:12   #2 (permalink)
Tino_1978
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 803
Dabei seit: Jul 2008

User-Optionen
Standard

Multiplayer-Crack


Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938
Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2008, 15:12   #3 (permalink)
Horny938
Lieutenant Colonel Silver

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher

Beiträge: 1.414
Dabei seit: Apr 2007
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

soweit ich weiß kann man die cd mit der hülle und kassenbon zurückschicken an ea und dann bekommst de ne neue.


Burbelrain
Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2008, 15:17   #4 (permalink)
Blackbot
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 18
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

@Tino: Geht das, ohne einen Ban zu kassieren? Wäre mit einem Max-Rang-Soldaten schon ziemlich bitter...

@Horny: Das bezweifle ich, da die DVD ja erst nach einigen Jahren Laufzeit verreckt ist...und den Kassenbon dürfte er wohl auch nicht mehr haben.
Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2008, 15:39   #5 (permalink)
daschmo
Chief Petty Officer Silver
Chief Petty Officer Silver

Beiträge: 452
Dabei seit: Sep 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Tino_1978 Beitrag anzeigen
Multiplayer-Crack
gibts da denn auch einen, der mit patch 1.5 funzt?! ich hab letztens nur welche für 1.4 gefunden (wollt mit nem freund zocken, der die dvd verschludert hat...)!?
Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2008, 15:58   #6 (permalink)
playlessNamer
Commissar Silver
Commissar Silver
Benutzerbild von playlessNamer

Beiträge: 4.263
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Wenn einer einen funktionierenden hat würde der mich auch interessieren. Nervt schon andauernd die CD wechseln zu müssen. Mein PC ist doch keine Playstation.
Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2008, 16:18   #7 (permalink)
Horny938
Lieutenant Colonel Silver

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher

Beiträge: 1.414
Dabei seit: Apr 2007
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

@Blackbot: Kannst ja mal ne e-mail an ea schicken


Burbelrain
Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2008, 16:38   #8 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

solang du die dvd noch einmal einlesen kannst nimm doch Programme wie Virtual CD?!
Hatte damals Probleme mit meinem Laufwerk => er wollte die DVD nicht immer einlesen, also Abbild der DVD erstellt und wenn ich Bf2142 zocken wollte einfach das Image mittels dem Programm gestartet

ist wohl die einfachste und sicherste Lösung...


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2008, 16:53   #9 (permalink)
Deathwalker28
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Beiträge: 162
Dabei seit: Sep 2008
Deathwalker28 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

wen du zu mehreren Zockst hast du den Vorteil das du die CD nur zum Starten brauchst ansonsten kannst du dann die CD weiter reichen
Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2008, 16:59   #10 (permalink)
AngryVyper
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Benutzerbild von AngryVyper

Beiträge: 412
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Diese Antwort bekam ich von EA, als ich beim Support nachfragte, ob ich für eine kaputte DVD Ersatz bekommen kann.

"Lieber Battlefield-Spieler,

bitte senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger. Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen.
Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei.

Unsere Kontaktanschrift lautet:

Electronic Arts GmbH
Kundendienst
Im Zollhafen 15 - 17
D-50678 Köln

Vergessen Sie bitte nicht Ihre Absenderadresse anzugeben, sowie eine kurze Fehler- bzw. Problembeschreibung.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr EA Kundendienst"


Du kannst eine neue DVD also auch ohne Kaufbeleg bekommen.
Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2008, 17:15   #11 (permalink)
alex4germany
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Beiträge: 159
Dabei seit: May 2007

User-Optionen
Standard

Also ich habe gerade mal was ausprobiert, weil mir das ewige DVD wechseln auf die Nerven geht und es hat geklappt. Ich kann BF2142 nun ohne DVD im Laufwerk spielen.

Ich habe einfach mit Alcohol 120% ein Image der BF2142 DVD erstellt und dieses dann mit DAEMON Tools Lite in ein virtuelles Laufwerk gelegt. Dabei habe ich ALLE Emulation ausgestellt. Das Spiel startet ohne zu Murren.


Geändert von Chuck Norris (33. February 2013 um 25:88 Uhr).

Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2008, 18:09   #12 (permalink)
Blackbot
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 18
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

Danke für alle Antworten!
Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2008, 20:14   #13 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von alex4germany Beitrag anzeigen
Ich habe einfach mit Alcohol 120% ein Image der BF2142 DVD erstellt und dieses dann mit DAEMON Tools Lite in ein virtuelles Laufwerk gelegt. Dabei habe ich ALLE Emulation ausgestellt. Das Spiel startet ohne zu Murren.
was hab ich gesagt? *g*


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2008, 10:58   #14 (permalink)
daschmo
Chief Petty Officer Silver
Chief Petty Officer Silver

Beiträge: 452
Dabei seit: Sep 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von alex4germany Beitrag anzeigen
Ich habe einfach mit Alcohol 120% ein Image der BF2142 DVD erstellt und dieses dann mit DAEMON Tools Lite in ein virtuelles Laufwerk gelegt. Dabei habe ich ALLE Emulation ausgestellt. Das Spiel startet ohne zu Murren.
mh....bei mir klappt das net....welche einstellungen verwendest du denn bei der erstellung des images?
Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2008, 12:14   #15 (permalink)
alex4germany
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Beiträge: 159
Dabei seit: May 2007

User-Optionen
Standard

Also eigentlich habe ich da nichts eingestellt und alles auf den Voreinstellungen belassen.
Ich klicke einfach im Hauptmenü auf den Imageassistenten, teile Imagedatei steht auf "Niemals teilen", dann auf weiter und dann start.

Vielleicht liegts an der Version? Habe Version 1.9.6 ( Build 5429 ) benutzt.


Geändert von Chuck Norris (33. February 2013 um 25:88 Uhr).

Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2008, 17:30   #16 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Hi!

also wenn die DVD entzwei ist, gibts wie oben beschrieben wirklich Ersatz kostenlos von EA.

Wenn die nur zerkratzt ist nicht.

Ein Clankumpel hatt 5 Tage gewartet da war Die DVD zu Hause.

Gruß

AceMcFly
Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2011, 20:01   #17 (permalink)
InTheMood
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

Beiträge: 761
Dabei seit: Mar 2007
InTheMood eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

uiui spamer-alarm ... mal sehen wie aktiv die mods hier im forum noch sind
Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2011, 20:56   #18 (permalink)
jo2105
Administrator
Programmierer

Beiträge: 7.100
Dabei seit: Jun 2011

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von InTheMood Beitrag anzeigen
uiui spamer-alarm ... mal sehen wie aktiv die mods hier im forum noch sind
Ich würde ja gerne löschen aber ich habe noch nicht die Rechte. Aber ich werde das mal an die (richtigen) Mods weiterleiten.


Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2011, 09:37   #19 (permalink)
InTheMood
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

Beiträge: 761
Dabei seit: Mar 2007
InTheMood eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

hat ja doch recht fix funktioniert ... thx
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: