- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Benutzerliste

Tino_1978 Tino_1978 ist offline

Firelord

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
  1. MrTabasco
    5. March 2009 21:20 - permalink
    MrTabasco
    Sorry das ich deine Meil erst jetzt bemerke ^^ Jaja, allerdings ist die frage was alles unter spammen fällt (hab schon ne verwarnung von Need) Mir isses echt nicht immer klar ob ich das jetzt schreiben darf oder nicht. Naja, halt ich mich halt an die Quasselecke


    Was die Kinder angeht, greif zur peitsche und spiel Heavy Metal!!!! (Diese Musik is nur zum Prügeln gut)
  2. Tino_1978
    18. November 2008 21:44 - permalink
    Tino_1978
    Ich habe ein problem. Ich kriege alles was mein Gamer Film und Musiker herz begehrt kostenlos geschenkt von irgendwelchen leuten. Leider muss ich diese Persönlich von einigen Plätzen abholen. Die Kinder die mein Wagen bis jetzt gezogen haben, wollen jedoch eine Mahlzeiten am Tag, damit die volle Leistung bringen. Leider möchte ich weiterhin keine Mahlzeiten bezahlen aber trotzdem Volle Leistung.

    Was sollte ich tun? Ich bin dafür, dass ich die Kinder wechseln sollte, bis die Nahrung fordern.

Über mich

  • Über Tino_1978
    Vor- und Nachname
    1946 meinen 2. Nobelpreis für psychologisch revolutionierende Kriegsforschungsen erhalten.
    Geschlecht:
    männlich
    Wohnort
    Beeeeerlin Schalalalala Berlin!
    Beruf / Schule / Ausbildung / Studium:
    Ich lerne fürs Leben, wie man so schön sagt.
    Haupt-Foren
    Battlefield 2142, Spore
    Interessen & Hobbies
    Zocken, Wissenschaft, Kernforschung und anti-terroristische Sprüche.
  • Signatur
    Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
    ..by Horny938

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 17. August 2011 20:40
  • Dabei seit: 30. July 2008

Kontaktinformation

Instant Messenger
Tino_1978 über einen Instant-Messenger kontaktieren...
Diese Seite
http://forum.gamersunity.de/benutzer/18457-tino_1978.html
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav