5. February 2007, 13:06
|
#8 (permalink)
|
| Beiträge: 24 Dabei seit: Dec 2006 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Hitman145 Das mit dem Memory error hatte ich auch als ich die Beta von Vista auf meinen Rechner hatte und damit Battlefield2142 zocken wollte.Das einzige was bei mir geholfen hat war wieder mein XP Prof. drauf zu machen,danach konnt ich ganz normal Battlefield2142 zocken.
Also mein Rat ist auch wenns schmerzhaft klingt,schmeis Vista runter und installier XP wieder | Ich habe auch Vista und ich muss sagen, BF läuft sogar flüssiger als unter XP. Der Memory.DLL Fehler kommt bei Vista zustande, wenn Ihr in den Grafik Einstellungen die Texturen auf hoch habt, dadurch stürzt BF auch teilweise beim Laden einer neuen Map ab --> CTD! Einstellungen auf Mittel setzen, alles andere kann hoch bleiben!
Zudem wird man standardmäßig immer von Punkbuster gekickt. Hier gibt es aber auch eine Lösung... Man geht auf die BF2142.exe mit der rechten Maustaste in das Kontextmenü und wählt im Reiter "Kompatibilität" den Schalter "Als Admin ausführen". Das wars und jetzt läuft BF auch unter Vista absolut stabil. |
| |