|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Tja - stimmt. Und irgendwie will ich Post 200. Ob sich d noch was tut? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Nö hoff ich mal Wir werden sehen... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Wir werden sehen. Aber sowas von... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Ich musste heute feststellen, dass die FY71 im Nahkampf (mit LAM + Schalldämpfer + Reflex bzw Sturmvisier und evt Nadelauncher) sehr effektiv ist . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Yes, ist sie. Aber ich mags irgendwie mehr, Feinde mit einem Atombombenwerfer zu beschießen, und das halbe gegnerische Team zu pulverisieren. Oder getarnt anschleichen und dann Power- Schlag auf den Schädel... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Und mir machts unglaublich fun in der Demigod-Demo mit dem Rook fast 2k dmg pro sekunde rauszuhaun bei Gegnern die grade mal 8k Leben haben. Das ist herrlich! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
@ GT: Bis auf World in Conflict ist Strategie blöd... Btw.: Ich schau jetzt Scream 2 - schön kuschelig und gruselig. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Demigod is ned einfach Strategie. Is auch bissl RPG mit drin. Und World in Coflict=epic win! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Nunja. Demigod ist ein RTS für zwischendurch, mit der besten RTS Engine der Welt . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Wenn du es zwischendurch spielst dann hast du das Spiel nicht begriffen _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Wenn man Demigod überhaupt spielt hat man nichts begriffen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Demigod ist ganz nett für zwischendurch, wird dann aber auf die Dauer schon recht langweilig _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Eben. Es gibt viel tollere Spiele - wie Battlefield.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Oder Batman: Arkham Asylum..man muss noch nichtmal nen Batmanfan sein, das Spiel ist auch so schon geil _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Demigod ist für zwischendurch ... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Yes. Btw.: Warum bin ich in Crysis Wars so schlecht? Und wo ist mein Lieblingsserver? Da gabs als einziges Tag/ Nachtwechsel. Und wenn ein Tank im Abendrot hochgeht sieht das einzig und allein geil aus. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Jaa die ersten Runden sind schon hart ^^. Vor allem wenn man auf einem vollen Server (30+) oder einen mit Aimbotuser kommt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Oh ja, davon kann ich ein Lied singen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | joo. Hinzukommen noch die Cheater. Und PB kannste da auch in die Tonne kloppen ^^. (Funzt eh nicht wenn man mit 64bit zockt.) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |