- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Spielwiese
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. February 2009, 17:00
zielfinder ist offline  
zielfinder
Beiträge: 1.797
Vault-Boy
Fallout (1997)

Zitat:
Zitat von D-Fenz Beitrag anzeigen
Na ja würde ich ihn nicht fast jeden Morgen im Zug bereits an Sein eiskaltes zerknittertes Händchen nehmen , um ihn an den passenden Bussteig zu führen.... wer weiß wo er auftauchen würde
Ach, er würde auch nur soweit kommen wie die Akkus in seiner Gehilfe reichen
_________________________________________________________________________________________
png[/img][/url]
 
Alt
26. February 2009, 17:04
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Ich würd mal gerne so ein 14" Quad Geschütz sehen . (zB der King George V)


Aber die gibts wohl nicht mehr . Ich mein, die heutigen Guns der FF's sind doch nicht mehr als Erbsenschleudern.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. February 2009, 17:06
zielfinder ist offline  
zielfinder
Beiträge: 1.797
Vault-Boy
Fallout (1997)

Ach was, King George........Dann schon die Geschütze der Yamato...gegen 46cm wächst so schnell kein Kraut
_________________________________________________________________________________________
png[/img][/url]
 
Alt
26. February 2009, 17:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Gott, komm mir nicht mit Japaner >.<.


Aber ne Prinz Eugen ist doch auch Hübsch.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. February 2009, 17:11
D-Fenz ist offline  
D-Fenz
Beiträge: 1.391
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich würd mal gerne so ein 14" Quad Geschütz sehen . (zB der King George V)
Aber die gibts wohl nicht mehr . Ich mein, die heutigen Guns der FF's sind doch nicht mehr als Erbsenschleudern.
Glaube mir, obwohl "kleiner" und optisch nicht so beeindruckend, sind heutige Schiffsgeschütze beileibe, schlimmer, schneller und verwerflicher als damals.

Wenn ich mir überlege, das 2020 die U.S. Navy den ersten "Railgun" Prototyp auf einem Schiff verbauen möchte.....

Und wenn man sich anschaut, was die Heute schon hinbekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=i1q_rRicAwI

_________________________________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07
 
Alt
26. February 2009, 17:19
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von D-Fenz Beitrag anzeigen
Glaube mir, obwohl "kleiner" und optisch nicht so beeindruckend, sind heutige Schiffsgeschütze beileibe, schlimmer, schneller und verwerflicher als damals.
Jo ich weiß. Aber der Projektil Unterschied ist doch schon beachtlich.




Aber andereseits ist die Feuerrate der heutigen Geschütze auch nicht Schlecht 0.0. Zudem haben die neuen Frigs ja noch andere Spielerreien, wie zB Tactical Missles .


Aber Schiffe kann man von heute und damals ja kaum Vergleichen. Da liegen schon Welten.


Edit;

Was aber auch geil war, ist wo die Lübeck sich ausversehen den halben Bug weggeschossen hatte xD. Hier, weiter hinten im Video.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. February 2009, 17:23
D-Fenz ist offline  
D-Fenz
Beiträge: 1.391
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Jo ich weiß. Aber der Projektil Unterschied ist doch schon beachtlich.
Ja aber was nützt es Dir, wenn das 46 cm Geschütz eines "japanischen" Schlachtschiffes, mit einer Wucht von ein paar megajoule ((m ≈ 8 kg, v ≈ 1700 m/s)) auftrifft, wenn Dir das 3 kg Geschoss einer Schiffsrailgun mit der 47fachen Wucht die "Insel" Deines Flugzeugträgers pulverisiert ?

Zitat:
Aber Schiffe kann man von heute und damals ja kaum Vergleichen. Da liegen schon Welten.
Ja es wird immer schlimmer, leider....
_________________________________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07
 
Alt
26. February 2009, 17:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Lol http://www.youtube.com/watch?v=3jAy3KAU4Go
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. February 2009, 17:33
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Wenn das Vid echt ist, laden die 16" Guns ja auch ziemlich schnell nach 0o . Die Rohre wackeln ja richtig xD.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. February 2009, 09:42
weltbeherscher ist offline  
weltbeherscher
Beiträge: 2.059
Horny
Dungeon Keeper (1997)

@ Cheffe und ArcherV
Versucht ihr eigentlich mit eueren dicken Geschützen irgendetwas zu kompensieren?
_________________________________________________________________________________________

Hellgate: Resurrection /Global
Guild Wars /Diablo III
 
Alt
27. February 2009, 09:47
D-Fenz ist offline  
D-Fenz
Beiträge: 1.391
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Habe isch gar nischt nötig, Du Du "cul"

Ausserdem, was will man bei 63 cm und 6,2 kg kompensieren
_________________________________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07
 
Alt
27. February 2009, 09:49
zielfinder ist offline  
zielfinder
Beiträge: 1.797
Vault-Boy
Fallout (1997)

Zitat:
Zitat von D-Fenz Beitrag anzeigen
Ja aber was nützt es Dir, wenn das 46 cm Geschütz eines "japanischen" Schlachtschiffes, mit einer Wucht von ein paar megajoule ((m ≈ 8 kg, v ≈ 1700 m/s)) auftrifft, wenn Dir das 3 kg Geschoss einer Schiffsrailgun mit der 47fachen Wucht die "Insel" Deines Flugzeugträgers pulverisiert ?
Ich glaube es ist ziemlich egal ob dir ein Projektil solchen Ausmaßes vor die Füße fällt oder ein Railgungeschoss

Aber interessant war das Feuern der Missouri. Alle neun Geschütze wurden ausgerichtet.......eines wurde abgeschosssen, alles berechnet (Ballistik, Aufschlag, Wetter unnd Wind, etc ) und dann schossen die anderen Acht.....au au.....


@edit: jaja Cheffe, Du hast ne Männlichkeit wie ein Baby.............50cm lang, 6 Pfund schwer
_________________________________________________________________________________________
png[/img][/url]
 
Alt
27. February 2009, 10:02
D-Fenz ist offline  
D-Fenz
Beiträge: 1.391
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von zielfinder Beitrag anzeigen
Ich glaube es ist ziemlich egal ob dir ein Projektil solchen Ausmaßes vor die Füße fällt oder ein Railgungeschoss
Kommt drauf an, wie weit Du weg bist

Zitat:
Aber interessant war das Feuern der Missouri. Alle neun Geschütze wurden ausgerichtet.......eines wurde abgeschosssen, alles berechnet (Ballistik, Aufschlag, Wetter unnd Wind, etc ) und dann schossen die anderen Acht.....au au.....
Ja, da kippt so nen Kutter schon ein wenig zur Seite

Zitat:
@edit: jaja Cheffe, Du hast ne Männlichkeit wie ein Baby.............50cm lang, 6 Pfund schwer
Hat Blechi geplaudert ?
_________________________________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07
 
Alt
27. February 2009, 12:15
weltbeherscher ist offline  
weltbeherscher
Beiträge: 2.059
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Hmm?

Ist unsere Seite mal wieder down?

Edit: Ne passt wieder alles. K.A. was los war.....
_________________________________________________________________________________________

Hellgate: Resurrection /Global
Guild Wars /Diablo III
 
Alt
27. February 2009, 13:13
zielfinder ist offline  
zielfinder
Beiträge: 1.797
Vault-Boy
Fallout (1997)

Wahrscheinlich sind deine Ressourcen des Compis am Ende, aber so ist das nunmal wenn man nebenbei DoW zockt : D
_________________________________________________________________________________________
png[/img][/url]
 
Alt
27. February 2009, 13:28
weltbeherscher ist offline  
weltbeherscher
Beiträge: 2.059
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Mann Zieli. Wenn ich dass ich der Arbeit könnte....
_________________________________________________________________________________________

Hellgate: Resurrection /Global
Guild Wars /Diablo III
 
Alt
27. February 2009, 15:24
zielfinder ist offline  
zielfinder
Beiträge: 1.797
Vault-Boy
Fallout (1997)

.... Hehe, glaub mir, du wärst nicht der einzige der dann ein Problem hätte

Wo sind eigentlich der Silberrücken und der Tattergreis? lassen sich hier ja kaum noch blicken
_________________________________________________________________________________________
png[/img][/url]
 
Alt
27. February 2009, 15:33
D-Fenz ist offline  
D-Fenz
Beiträge: 1.391
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von zielfinder Beitrag anzeigen
Wo sind eigentlich der Silberrücken und der Tattergreis? lassen sich hier ja kaum noch blicken

Die schwitzen in der Produ...ist wie in nem Pumakäfig da unten...nur Tiere und Pheromone
_________________________________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07
 
Alt
27. February 2009, 16:17
zielfinder ist offline  
zielfinder
Beiträge: 1.797
Vault-Boy
Fallout (1997)

Wat soll das heißen die schwitzen in der Produ? Wir haben ne Finanzkrise und da gibts für eure System doch eh nichts zu buchen....am besten Ihr packt schon mal stets ne Rolle rotes Farbband extra mit bei
_________________________________________________________________________________________
png[/img][/url]
 
Alt
27. February 2009, 17:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

@DFenz, du scheinst dich ja damit auszukennen, also hab ich da noch ein "paar" Fragen:

Alsooo

1. Früher gabs ja für die kleineren Guns (zB für die der Fletcher, im Bild unten) Flak Munition, gibts die bei den heutigen Fregatten auch noch? Oder ist sie überflüssig? (SAM?)

2. Die DD hatten damals ja so "Torpedo Batterien":




Gibts die noch heute in der Form?

3. Nochmal zu den Guns, gut das die neuen mehr Wums machen sollen, nun gut. Schwer vorstellbar, aber wenn es so ist ... ^^. Aber was hat den so ne neumodische 72 mm Gun an Reichweite? Ich kann mir iwie nich vorstellen, dass die zB so weit wie ne Bismark (36,6 km !) schießen kann.

4. Zu den Railguns, sind das jetzt wirklich richtige? Also so wie man sie ausn SciFi kennt? Also Magnetschienen, usw.



Hoffe, dass ich dich nicht überfordere .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav