fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. April 2012, 18:06
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Da das spielen derzeit nicht funktioniert.
Wie wäre es mit ein paar Witzen?

Ich hätte da einen Studenten Witz:

Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei.
Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrieen."
Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"
Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."
Krombi and BIG_B666 like this.
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
19. April 2012, 18:09
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Auaaaaaaaaaaaaa



Ein Mann sitzt an der Bar und genehmigt sich einen Drink nach seinem Arbeitstag, als eine wunderschöne und sexy junge Frau die Bar betritt. Sie sieht so gut aus, dass der Mann sie nicht aus den Augen lässt und sie mit seinen Blicken verschlingt.

Die Frau bemerkt die Blicke und geht zu ihm. Noch bevor er sich für sein Benehmen entschuldigen kann, sagt die Frau: "Ich tue alles, absolut alles, was Du von mir verlangst, ganz egal wie pervers, für 200 Euro und einer Bedingung."

Überrascht fragt der Mann, nach der Bedingung.

Die Frau sagt: "Du musst das, was Du von mir wünscht, in nur drei Worten sagen."

Der Mann überlegt für einen Moment, holt seine Brieftasche heraus und blättert langsam vier 50 Euro-Scheine auf den Tisch und gibt sie der Frau. Dann schaut er tief in ihre Augen und sagt mit einer langsamer Stimme:

"Streich - mein - Haus!"
BIG_B666 and Scoorpyn like this.

Geändert von Krombi (19. April 2012 um 18:29 Uhr).
 
Alt
19. April 2012, 18:34
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Bär und Fuchs treffen sich im Wald
Bär: Fuchs mir ist langweilig!
Fuchs: Na komm Bär wir gehen zum Hasen und wenn er keinen Hut auf hat hauen wir ihm eine rein!

Fuchs und Bär gehen los Richtung Haus vom Hase!

*tocktocktock*
Hase öffnet die Tür "Hallo ihr zwei!"
Hase hat keinen Hut auf und ohne Vorwarnung
*klong_boom_paff_zack*
Fuchs und Bär gehen lachend wieder Richtung Wald!

5 Wochen später.
Bär zum Fuchs:
Mensch Fuchs mir ist wieder arg langweilig!
Fuchs:
Der Hase ist wieder raus aus dem Krankenhaus, lass mal hingehen
dann fragen wir ihn nach ner Zigarette und wenn er keine hat dann...

Beide laufen los Richtung Haus des Hasen
*tocktocktock*
Hase mit Halskrause öffnet die Tür und sieht die beiden wieder ängstlich fragt er was sie wöllten.
Fuchs: Gib mir ne Kippe!!!
Hase: Mit oder ohne Filter???

Bär schaut den Fuchs fragent an...
Fuchs: Merkst du was, Bär - der Hase hat WIEDER keinen Hut auf!!!

Gruß
BIG^^

PS: Und das alles übers Handy geschrieben! xD
Krombi and Scoorpyn like this.
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
19. April 2012, 18:48
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Oh man gerade bei Spieletipps gewesen und Fragen bezüglich Skyrim beantwortet da sprang mir diese "Frage" ins Gesicht XD

http://www.spieletipps.de/pc/elder-s...n/id-10860392/

Ich weiß ist eigentlich nicht witzig, aber das man gleich so agressiv sein muss?

Edit:
Habe noch einen Witz:

George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen."
Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Die beiden fahren weiter.
Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George W. Bush. Das Schwein ist tot!"
Krombi, BIG_B666 and Fliegelflagel like this.
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
19. April 2012, 18:54
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Doch das war witzig mit dem Steam Problem, ich kugel mich immer noch.
Man oh man ist der angepisst.

Der Witz war auch klasse, alle hier lachen über eure Witze.
 
Alt
19. April 2012, 19:08
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Ein Opa geht zitternt und am Stock gestützt Richtung Puff.
Ausser Atem und mit schwacher Stimme fragt er die sexy Blondine nach den Preisen:

25 Euro eine schnelle Nummer auf dem Boden.
30 Euro Oral Sex
100 Euro sehr langsame Nummer im Bett

Der Opa reicht ihr einen 100 Euro Schein, ja ist klar sagt die Dame: schöne langsame Nummer im Bett

Nee sagt der Opa grinsend : 4 x auf dem Boden.
 
Alt
19. April 2012, 19:29
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Fand den Skyrim Beitrag auch gut!

Noch einer

Typ kommt in eine Kneipe
sieht hinter dem Trehsen ein großes Glas mit nur 100tern drin.
Er fragt den Kneipenwirt was es mit dem Glas auf sich hat der Wirt sagt:
"Das ist unsere Kneipenwette, das Glas kannst du komplett gewinnen, wenn du drei Aufgaben erfüllst!
1. 5Liter Bier auf ex trinken
2. Meinem PitBull hinten im Hof den linken Backenzahn ziehen
3. Meiner Oma ihren letzten Wunsch erfüllen sie noch mal so richtig "knickknack"(ihr wisst was ich meine!)!

Der Typ haut 100 Euro auf den Tisch: "Gib mir das Bier!"
Der Wirt stellt ihm das Bier hin und er haut es in einem Zug weg!
Der Typ sagt lallend: "Schooo, wohh mu- muss ich lang zu zu deinem Hund??"
Der Wirt zeigt auf die Hintertür.

Der Typ verschwindet danach hört man nur noch jaueln, schrein, brüllen.
Plötzlich geht die Tür auf der Typ kommt leicht Blut verschmiert und mit zerissenen Klamotten rein und fragt:
"Wo ist die Oma der ich den Zahn ziehen soll???"
Krombi, Fliegelflagel and Scoorpyn like this.
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
19. April 2012, 19:38
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von BIG_B666 Beitrag anzeigen
...
"Wo ist die Oma der ich den Zahn ziehen soll???"
ha ha ha ha ha wie geil
 
Alt
19. April 2012, 21:01
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Hey leute ich konnte mich gerade auf der Steamseite einloggen funktioniert es wieder?
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
19. April 2012, 21:38
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Bei mir funzt steam noch nicht!

@Krombi
Ja ja die Omma! hehe
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
19. April 2012, 22:02
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Also mein Steam funzt wieder, bin sogar Online mit meinem Krüppel stick
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
19. April 2012, 23:07
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Mein Steam geht immer noch nicht, jetzt gerade getestet.

OK, gerade ging es zum ersten Mal wieder.

Geändert von Krombi (20. April 2012 um 00:17 Uhr).
 
Alt
20. April 2012, 08:38
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Einen wunderschönen Freitagmorgen euch allen!

Also heute morgen extra mal den PC angeschmissen, aber mein Steam funzte immer noch nicht!

*großes_steam_frunstfrühstück_hinstell*

Grüsse
BIG
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
20. April 2012, 08:43
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Guten Morgen @BIG *freu*

*Steam Frustfrühstück nimmt und Kaffee dazu stellt*

Hmm, bei mir geht es immer noch. Komisch
 
Alt
20. April 2012, 08:44
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ok ich habe es auch nochmal versucht und es hat diesmal nicht geklappt schade eigentlich
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
20. April 2012, 08:48
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

So, direkt noch einmal versucht



und es geht.

Guten Morgen @Scoorpyn
 
Alt
20. April 2012, 09:46
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Moinsen !

*sichganzkleinmachtundjedemengekaffeeklautwennerschonmaldieseseitebesucht*

Elefant zum Kamel: Warum trägst Du Deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel zum Elefant: Blöde Frage von Jemanden, dessen Schwanz im Gesicht hängt !!!

Dierk
BIG_B666 likes this.
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
 
Alt
20. April 2012, 13:11
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Moin Leute Heute um 21 Uhr startet D3 Open Beta Wochende

Also jetzt wisst ihr wo ich heut abend sein werde^^
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
20. April 2012, 13:24
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Zitat:
Zitat von Gunny Beitrag anzeigen
Moin Leute Heute um 21 Uhr startet D3 Open Beta Wochende

Also jetzt wisst ihr wo ich heut abend sein werde^^
Hi Gunny

Cool,
muss man sich das vorher irgendwo saugen um dann da mit zu machen?
Oder wie läuft das ab?

Gruß
BIG^^

Edit:
HIER mal die News dazu!
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D

Geändert von BIG_B666 (20. April 2012 um 14:17 Uhr).
 
Alt
20. April 2012, 14:21
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken


so 45% habe ich schon installiert von KoA
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav