|
|
LinkBack | Optionen |
Krombi, kannst du derzeit repatchen? Wenn ich es probiere, bekomme ich schon nach kurzer Zeit ne Fehlermeldung mit Zeichen, die ich nicht verstehen kann. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Huhu @xzar Bei mir hat es gereicht vor HG;G einmal den IExplorer zu starten. Ich verstehe zwar den Zusammenhang nicht, aber funktioniert sofort. Und alles verstehen zu wollen habe ich aufgegeben. Repatchen habe ich noch nicht versucht. Auch überlegt hatte ich schon: Ob der neue Fix von denen nicht schuld sein kann an den ganzen neuen Probs. Irgendwie traten die nun wiederkehrenden Probleme alle mit dem erscheinen des Fixes zusammen. Und immer mehr saugen und installieren ihn. | |
|
Hi^^ DC hatte ich heute keine auch keine Anmelde probs, aber das mit dem DirectX installieren aus diesem Beitrag, scheint bei mir nicht zufunzen, werde später nochmal schauen. Grüsse BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Was fürn Fix? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Die bieten da im Tech Support einen FPS Fix an. Huhu @Ecke Games sind alle da, bin nun fleissig am installieren. Edit: Lol alle konnte ich installieren, aber kein Dead Island (noch keine Veröffenlichung steht da). *arg* Meine Beschwerde beim Support hat auch gefruchtet, habe eine Gutschrift bekommen. Ich hatte Einzelliferung bezahlt, es kam aber alles in einem Paket, vom Preis natürlich ein unterschied. Geändert von Krombi (7. September 2011 um 11:33 Uhr). | |
|
Hi So Krombi kommt nur noch zum Herzen hoheln bei HGG vorbei! Aber hast dir verdient, auch mal was anderes zudaddeln!!! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
woot?! Seit wann und wirkt die Medizin? Viel Spaß beim Zocken - ich hab mir zwar DeusEx geholt, aber meine knappe Freizeit lässt nur HG zu...naja, in 16 Jahren ist dann wieder Ruhe und dann haben die das mit dem FPS-Fix wohl sicher im Griff. Habs gefunden und werde es testen... Für alle interessierten der Link zum Thread auf T3fun klick ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Moin und @....donner Du findest das auch schon hier im Forum, schon seit "Ewigkeiten" http://forum.gamersunity.de/technik-...m-fps-lag.html Darum gibt es leider nur ein freundliches Nooooob und ein schönes "Schlafmütze" und noch gratis einen "Ich-lese-keinen-Dierk-Thread-mehr"-Rüffel Ansonsten....viel Spaß beim Zocken. @Krombi Gib mal Laut wie Dead Island ist und ob man das in -D- bekommt. Bis denne......Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
Moins@all*kaffe_aufsetzt* @Dierk&eyezz Wollte den Beitrag nicht verlinken dachte eyezz kennt ihn, aber bei dem Beitrags Kuddelmuddel kein Wunder! @Games Kann das neue Warhammer empfehlen-zumindest die Videos/inGame-Videos sehen jutt aus! Grüsse BIG ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
VBulletin ich kooooommeee ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
eyezzdonner likes this. | |
|
Zitat:
Das kann ich dir alles erst am Freitag sagen bzw. testen. Vor Freitag keine installation. Steam weigert sich vorher mit allen Mitteln. EDIT: Ja Klasse fängt schon gut an: Zitat:
Und immer in die Fresse rein...la la lalalala la *sing* Edit2: Der Boss macht mir aber Angst, aber echt: Warhammer 40k: Space Marine: Das Universum Geändert von Krombi (8. September 2011 um 17:21 Uhr). | |||
|
Moinsen *Kaffepalme süttelt* Hab mir gestern Spacemarines gekauft, Fazit bisher: Mit der großen Haue voll in in die braune Masse langen und aufräumen! Ich finds nur schade das ich die Cam nich n bissl weiter rauszommen kann und das sich die Rüssi alle 2 mins von selbst reinigt Ansonsten sehr nice im Singleplay. Im Multiplay sind die üblichen Modi: Punkte einnehmen und halten, Kill X Feinde oder in T -10mins. Den anderen Modus habsch noch nich getestet. Ich freu mich aufn Okt-Patch für den Koop modus Nur im Tod endet der Dienst ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
Huhu @Nacrom Koop bin ich dabei Sage wenn es soweit ist. Zitat:
...und dann kämpfen wir als Zombies weiter. ha ha ha Leutnant Mira *schnurrrrrrr* Geändert von Krombi (8. September 2011 um 22:30 Uhr). | ||
|
Neuer Great Guardian mit +14% HP für 2 Mio bekommen. *voll freu* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
GZ Der Trailer ist ja mal geil: Warhammer 40k - Space Marine - Trailer Bin in Warhammer nun 5 mal an der gleichen Stelle verstorben, gleich beiss ich in den Tisch. Kann doch nicht sein Mensch. Und wann bekomme ich im Spiel endlich meine 2 Bonus Eliterüssis + Goldenen Bolter? Oder bekommt man die nur im Online Modus und nicht im Einzelspieler? Space Marines werden auch "Angel of Death" genannt wie ich vorhin lesen konnte, und auch wusste ich nicht das ein MMO in arbeit ist: Warhammer 40K - Dark Millenium Online Warhammer Online 40K Dark Millennium Space Marine Trailer HD Edit: Weiss einer wo Bob steckt, ich vermisse ihn? Geändert von Krombi (9. September 2011 um 03:20 Uhr). | |
|
Huhu das letzte was ich von Bob gesehen hatte war vor ca. 1 Woche als er "Dark_Lagencie" eine zwangspause verordnet hat! Kann aber den Beitrag gerade nicht finden Aber Bob ist seltener, mittlerweile, als Balbis & SuEs! Grüsse & Nachti BIG^^ Edit: Hier ist der Beitrag! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Du sagst es. Danke dir @BIG fürs suchen Da habe ich beim spielen wohl einiges hier verpasst, bzw. nicht mit bekommen. Wer weiss wofür es gut war. Uihh den muss ich aber gucken wenn der kommt: CONAN (Conan the Barbarian) Geändert von Krombi (9. September 2011 um 03:59 Uhr). | |
|
Moinsen @all Uih, ich kriege einfach nicht die Finder von der Tastatur weg und tippe schon wieder am frühen Morgen. Dieses Warhammer sind ja echt genial aus, habe mir mal ein paar Videos angeschaut. Der Trailer ist ja fast so aufgebaut wie der von Hellgate Habt Ihr schon irgendwie eine Ahnung, welche Spielzeit im SP so angesetzt ist ? 4 Stunden ? 10 ? 20 ? Ich gebe ungern 50 Euro für ein Spiel aus, das nach 4 Stunden vorbei ist. Und...by the Way...wie viele Spiele spielt ihr denn gleichzeitig und wo nehmt ihr die ganze Zeit her ????? Ich muß schnellestens Rentner werden, will auch mehr daddeln !!!!!! Schönes WE.....Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
@Krombi Ja bin auch gespannt auf Conan, die Ami-Kritiken waren ja nicht sooo toll, aber das hat nix zuheissen die fanden ja auch "John Rambo" gut... @Dierk Im Moment spiele ich nur HGG, Anfang des Jahres waren es meist 2-3 parallel... Alles Systeme PC, XBox360, PSP, DS/3DS, iiiePott für die Wii wird es dieses Jahr hoffentlich noch das neue Zelda PS3 habe ich nicht - ist mir irgendwie noch zuteuer... Habe vllt in der Woche +10h ohne WE Rentner, bohar das dauert noch min. 31Jahre bis 65...shit xD Grüsse BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |