fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Allgemeines
Antwort LinkBack Optionen
Alt
30. August 2011, 15:21
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer

Zitat:
Zitat von d3_d0mi Beitrag anzeigen
Was kann ich mir drunter vorstellen?
http://forum.gamersunity.de/attachme...9&d=1313493373

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)

Alt
30. August 2011, 20:45
Carnagor
Ashborn Ashborn ist offline
Carnagor

Zitat:
Zitat von Lord Nighthawk Beitrag anzeigen
Ja...aber....uff

Ich will kein Öl in irgendwelches Feuer gießen, bin mir aber nicht gerade im klaren warum ausgerechnet ich da oben gequoted wurde obwohl Ash im Prinzip die ganze Zeit sich mit Legacy in der Fuchtel hatte (die stfu Geschichte)

Ich hab noch gar keinen Angeflamed, bin lediglich etwas nöllerich mit d0mi geworden was aber ein Missverständnis war was denke ich geklärt ist.

Und das gequotete Posting hat sich Napper verdient, denn es ist nicht aus dem Zusammenhang gerissen, ich wollte lediglich aufzeigen das - nur weil Napper meinte das seine Lösung die ultimativ korrekte ist - dem nämlich nicht so ist und man dem User zuhören sollte.

Aber ich merke schon, die Unzufriedenheit scheint zur Zeit alle etwas anzufressen... aber ich bezweifel das es etwas bringt wenn man dann anfängt alles und jeden anzuknarrzen.

dann, entschuldige ich mich natuerlich in aller form bei dir, es war DANN mein fehler.

ich hatte mich im nick geirrt, aber das ist keine entschuldigung dafuer.

weil ich ja nun solange schon auf die auflösung des STFU-raeztsels warte.... ich muss wohl doch google bemuehen ^^ und besser lesen.

Alt
2. September 2011, 13:51
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp

Zitat:
Zitat von Ashborn Beitrag anzeigen
dann, entschuldige ich mich natuerlich in aller form bei dir, es war DANN mein fehler.

ich hatte mich im nick geirrt, aber das ist keine entschuldigung dafuer.

weil ich ja nun solange schon auf die auflösung des STFU-raeztsels warte.... ich muss wohl doch google bemuehen ^^ und besser lesen.
ca. 6 posts vorher mal lesen - augenspasstiker ...

Alt
4. September 2011, 03:38
Carnagor
Carnagor

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
ca. 6 posts vorher mal lesen - augenspasstiker ...

hui ich dachte mit STFU wäre bereits das ende der unprovozierten fahnenstange erreicht. hatte mich geirrt.

lvl1-wir alle werden dumm geboren.
lvl2-einige werden nichts dazulernen
lvl3-einige werden die hälfte vergessen
lvl4-einige werden dummsterben.

du hast bereits lvl 3 erreicht.

und danke fuer die erklärung, habe wieder was gelernt ^^.

kein post an dich ohne PS:

wellcome to my ignore-list

Alt
4. September 2011, 04:21

Und ihr fragt euch ernsthaft, warum es weniger Spieler gibt in Hellgate?

Als Vorzeigeforum oder erste Anlaufstelle für HGG macht ihr hier keinen guten Job.
Weder fürs Game, noch für die neuen Spieler.......

Alt
4. September 2011, 11:49
Bob_ROss Bob_ROss ist offline

Benutzerbild von Bob_ROss

Artikel: 799
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
... zu meinen Eigenheiten .. tja die hat jeder - ingame komm ich mit jedem klar - hier hat vllt auch die eine oder andere diskussion mit ein paar leuten mit denen ich nicht klar komme für einen falschen eindruck gesorgt ... aber naja who cares?
Mich.

Ein großer Teil der Community trägt schon über einen längeren Zeitraum ungewohnt viele Beschwerden an den HG-Staff heran. Bisher hat es scheinbar nichts gebracht in Streitgesprächen zu ermahnen, um die Situation so unter Kontrolle zu bringen.

Die Eigenheiten, oder nennen wir es die Persönlichkeit in einem Forum, wird niemals - schon gar nicht hier - über dem Gesamtklima der Community stehen. Auch hier gilt: man genießt alle Freiheiten, solang man die Freiheit anderer nicht einschränkt.

Dir ist hier im speziellen Fall sogar bewusst, dass du mit deinen "Macken" im Forum aneckst. Wenn man das weiß und mehrfach auch schon ermahnt wurde, ist es allerhöchste Zeit was zu ändern. Du hast allerdings keinerlei Versuch unternommen, das Klima hier zu verbessern. Die Beschwerden halten an, die Beleidigungen nehmen zu.

Aus diesem Grund bekommst du 14 Tage Auszeit fürs Forum.

Alt
4. September 2011, 14:47
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!

Artikel: 73

Ich hoffe, wir erleben jetzt kein Revival dieser komischen Frau, die uns nach ihrem Bann weiterhin genervt hat.

Alt
4. September 2011, 17:22
Carnagor
Carnagor

danke bob

Zitat von xzarnado: "Ich hoffe, wir erleben jetzt kein Revival dieser komischen Frau, die uns nach ihrem Bann weiterhin genervt hat."

ich glaub die kenne ich auch, das war die die immer über den chat gelaestert hat. darf garnicht daran denken, dann kochen mir immer noch blut caramba.... hatte etwas mehr mit ihr zu tun.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.