|
|
LinkBack | Optionen |
______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Zitat:
dann, entschuldige ich mich natuerlich in aller form bei dir, es war DANN mein fehler. ich hatte mich im nick geirrt, aber das ist keine entschuldigung dafuer. weil ich ja nun solange schon auf die auflösung des STFU-raeztsels warte.... ich muss wohl doch google bemuehen ^^ und besser lesen. ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | ||
|
Zitat:
| ||
|
hui ich dachte mit STFU wäre bereits das ende der unprovozierten fahnenstange erreicht. hatte mich geirrt. lvl1-wir alle werden dumm geboren. lvl2-einige werden nichts dazulernen lvl3-einige werden die hälfte vergessen lvl4-einige werden dummsterben. du hast bereits lvl 3 erreicht. und danke fuer die erklärung, habe wieder was gelernt ^^. kein post an dich ohne PS: wellcome to my ignore-list ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | |
|
| Und ihr fragt euch ernsthaft, warum es weniger Spieler gibt in Hellgate? Als Vorzeigeforum oder erste Anlaufstelle für HGG macht ihr hier keinen guten Job. Weder fürs Game, noch für die neuen Spieler....... |
|
Zitat:
Ein großer Teil der Community trägt schon über einen längeren Zeitraum ungewohnt viele Beschwerden an den HG-Staff heran. Bisher hat es scheinbar nichts gebracht in Streitgesprächen zu ermahnen, um die Situation so unter Kontrolle zu bringen. Die Eigenheiten, oder nennen wir es die Persönlichkeit in einem Forum, wird niemals - schon gar nicht hier - über dem Gesamtklima der Community stehen. Auch hier gilt: man genießt alle Freiheiten, solang man die Freiheit anderer nicht einschränkt. Dir ist hier im speziellen Fall sogar bewusst, dass du mit deinen "Macken" im Forum aneckst. Wenn man das weiß und mehrfach auch schon ermahnt wurde, ist es allerhöchste Zeit was zu ändern. Du hast allerdings keinerlei Versuch unternommen, das Klima hier zu verbessern. Die Beschwerden halten an, die Beleidigungen nehmen zu. Aus diesem Grund bekommst du 14 Tage Auszeit fürs Forum. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Ich hoffe, wir erleben jetzt kein Revival dieser komischen Frau, die uns nach ihrem Bann weiterhin genervt hat. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
danke bob Zitat von xzarnado: "Ich hoffe, wir erleben jetzt kein Revival dieser komischen Frau, die uns nach ihrem Bann weiterhin genervt hat." ich glaub die kenne ich auch, das war die die immer über den chat gelaestert hat. darf garnicht daran denken, dann kochen mir immer noch blut caramba.... hatte etwas mehr mit ihr zu tun. ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |