Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. August 2011, 20:45
Ashborn Ashborn ist offline

Zitat:
Zitat von Lord Nighthawk Beitrag anzeigen
Ja...aber....uff

Ich will kein Öl in irgendwelches Feuer gießen, bin mir aber nicht gerade im klaren warum ausgerechnet ich da oben gequoted wurde obwohl Ash im Prinzip die ganze Zeit sich mit Legacy in der Fuchtel hatte (die stfu Geschichte)

Ich hab noch gar keinen Angeflamed, bin lediglich etwas nöllerich mit d0mi geworden was aber ein Missverständnis war was denke ich geklärt ist.

Und das gequotete Posting hat sich Napper verdient, denn es ist nicht aus dem Zusammenhang gerissen, ich wollte lediglich aufzeigen das - nur weil Napper meinte das seine Lösung die ultimativ korrekte ist - dem nämlich nicht so ist und man dem User zuhören sollte.

Aber ich merke schon, die Unzufriedenheit scheint zur Zeit alle etwas anzufressen... aber ich bezweifel das es etwas bringt wenn man dann anfängt alles und jeden anzuknarrzen.

dann, entschuldige ich mich natuerlich in aller form bei dir, es war DANN mein fehler.

ich hatte mich im nick geirrt, aber das ist keine entschuldigung dafuer.

weil ich ja nun solange schon auf die auflösung des STFU-raeztsels warte.... ich muss wohl doch google bemuehen ^^ und besser lesen.