|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Meinte eher zum Größtteil die Philosophie bzw. Einstellung der Entwickler, die Bugs ansich sind nicht das größte Problem, sondern das ANSTATT daran zu arbeiten, am Ingameshop "gearbeitet" wird mit z.T. sehr frechen Preisen. Da könnte man Jede woche 50€ reinstecken, ich mein, für das Geld kauf ich mir direkt ein anderes Spiel mit kompletten Inhalt. Spiel finanzieren hin oder her, ist mir klar das keiner gezwungen wird zu kaufen, und ich kaufe auch nicht, aber WENN man kaufen will, dann muss man schon tief in die Tasche greifen. DAS anstatt Bugfixes deprimiert wohl mehr als die bugs selber. Vielleicht nicht im Moment der bugs, aber im Gesamten. Und zusammen dann nochmal mehr. ps: Ich "leide" so wie die meisten unter den z.T. heftigen FPS lags. Falls das mit Solidarität auf mich bezogen ist, dann spar ich mir jetzt meinen Teil dazu weils nix bringt.. meistens. Wenn auf wen oder was andren, wittere ich erklärungs bzw. erläuterungsbedarf Ansonsten ist HG:G zu retten nicht meine Aufgabe, denn wenn wer was ändern kann dann t3fun oder sonst wer. Und ich glaube nicht, dass die nicht wissen was sie tun. Ist ja nicht so als hätten die die Bugs übersehen und haun aus versehen Items zu frechen Preisen ins Game, in der BETA. Warum sollte ich theorycraften warum, wieso und was ändern? Als Realist akzeptier ich die momentane Situation, weil man(n) nichts ändern kann. Es sei denn man(n) ist bei t3fun oder sonst wo angestellt und hat was zu sagen. Das ist deren Job. Ich bin Konsument und fühle mich auch nicht verantwortlich dafür. Vielleicht wendet sich das Blatt ja zum guten, vielleicht ist es auch garnicht schlecht und die Leute machen nur so viel Drama, bald kommt der Release mit nem Haufen Bugfixes, neuen Inhalten und was weiß ich. Wie gesagt, den Dingen einfach ihren Lauf lassen. Man kann nichts ändern, das einzige was sich ändert, ist meine Gefühlslage wegen Sachen über die ich mir den Kopf zerbreche die ich nicht in der Hand habe. Machen viele, aber muss das sein? Wenn ich sage ich genieße das Spiel trotz den Mangel, dann deshalb, und nicht aus Egoismus, fehlender Solidarität oder sonst was. Außerdem gibts ja noch andre Dinge, das Leben besteht ja nicht aus Hellgate, und ich denke das weiß hier jeder btw: wir sollten ne "Streit"-Section im Forum errichten und Dark, Napper und sonst wen die Leitung übergeben ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. Geändert von d3_d0mi (27. August 2011 um 21:20 Uhr). | ||
|
Ich hätte ne tolle Lösung für alle: Bugfixes werden im Shop angeboten. Dann wären alle Probleme gelöst^^ Ich glaube hier kommt man stark vom Thema ab. Vllt. wäre es sinnvoll einen entsprechenden Thread zu erstellen und die Beiträge dortrein zuverschieben. Have a nice night, euer Wraight. ______________________________________________________________________ Have a nice day. Geändert von Wraight (28. August 2011 um 00:25 Uhr). | |
|
Zitat:
pass auf sonst liest das noch wer von t3fun und dann gibts das echt ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | ||
|
"FPS-Drop-Blocker" - 12k TCoins, 50% Chance einen FPS Drop abzuwenden über 8 Stunden. Boderlands ist bei Steam im Angebot bis Montag. Kannte ich noch nicht, macht aber einiges an Fun weil die Knarren und Messer auch zufallsgeneriert werden (ähnlich Diablo). Ist auch Multiplayerfähig, nur leider halt nicht so komfortabel wie ein Diablo oder Hellgate. Ich werde wohl HG erstmal beiseite Packen und das nen bischen zocken, jedenfalls verrecke ich da nicht weil irgendwelche Viecher aus dem Boden spawnen und mein schneller Rechner nicht auf 1FPS derweil verweilt. an d0mi: Hatte in dem vorangegangenen Post Ironie mit Vorwurf verwechselt, deshalb das Solidaritätsgesülze. Ich habe, damit es wieder läuft, knappe 80-100€ bisher darin versenkt. Aber seitdem ich aus Parties fliege weil ich mich dank des Bugs nichtmehr bewege, seitdem ich den gleichen Aufwand wie andere im Cube betreibe aber weitaus weniger Glück habe, und seitdem der Shop eine preisliche Kurve entwickelt die genau gegenläufig zu den vorhandenen Spielern verläuft, naja. Ich hab die Schnautze gestrichen voll gelinde gesagt. Seien wir doch mal ehrlich, hier könnte die Hölle los sein in dem Forum seit dem re-Release. Stattdessen totenstille und immer die gleichen 10 Leute die sich gegenseitig was vorwerfen. ______________________________________________________________________ Darkbunny - Marksmaid Botbunny - Engineer | |
|
Hatte mir gestern einen Summoner bis lvl 19 hochgezogen, eben schnell nach SH. Hat 5 Stunden gedauert. Nach 3 Stunden waren die Lags teilweise bis zu 1 Minute lang mit abundzu Standbildwechsel. Hab zwar durchgehalten, aber so ein runterholer in nem Spiel.. würde mich nicht wundern, wenn Leute dadurch abgeschreckt werden bevor sie überhaupt irgendwie weit kommen und den Kern des Spieles erleben. Wenn nicht mal das gegeben ist dann weiß ich au nicht.. Ich find die Lage an sich schade, noch schad-er (?), dass es garnicht mal soviel bräuchte um daran was zu ändern. Und falls sie dabei sind was zu ändern, zumindest mal dem Volk das hungert sagen, dass Essen aufm Weg ist? ps: Nachdem ich alle Anforderungen bzgl. Grafik zurück gesetzt habe, verdoppelten sich die FPS drops also alle man grafik hoch *g* ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | |
|
Zitat:
ja und alle werfen sie dir was vor... willst´n keks? du falmst hier jeden und fast alles an, und das in fast jedem fred und benutz woerter die du nicht mal erklaeren kannst... als da waere zb. STFU ich hatte dich um einen erklärung gebeten, aber leider hast du keine oder du willst mir keine geben, weils peinlich fuer dich ist wie du mit leuten umgehst die du nicht mal kennst..... watt´n held. http://forum.gamersunity.de/showthre...772#post665772 das ist mal o ein typisch, aus dem zusammenhang gerissener beitrag von dir. ich koente, grob geschaetzt noch 10 solche dinge verlinken, aber dafuer ist mir die zeit zuschade. PS rechtschreibfehler die zu deiner belustigung ebenso wie gramatikalischen. um mal auf dein niveau zu kommen: meine rechtschreibfehler sind unterhaltsammer als alle deine posts zusammen ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | ||
|
Anscheinend sinkt das Niveau der Posts hier mit ansteigender Uhrzeit... Ja ich bin ein Morgenmuffel, aber warum muss man denn immer wieder Öl ins Feuer gießen?? Es ist nicht nur das leidige Thema "anpissen und angepisst werden" sondern mir treibts auch manchmal Tränen in die Augen, wie hier gepostet wird. (geiler Denglisch) Zurück zum Thema Freunde! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Ja...aber....uff Ich will kein Öl in irgendwelches Feuer gießen, bin mir aber nicht gerade im klaren warum ausgerechnet ich da oben gequoted wurde obwohl Ash im Prinzip die ganze Zeit sich mit Legacy in der Fuchtel hatte (die stfu Geschichte) Ich hab noch gar keinen Angeflamed, bin lediglich etwas nöllerich mit d0mi geworden was aber ein Missverständnis war was denke ich geklärt ist. Und das gequotete Posting hat sich Napper verdient, denn es ist nicht aus dem Zusammenhang gerissen, ich wollte lediglich aufzeigen das - nur weil Napper meinte das seine Lösung die ultimativ korrekte ist - dem nämlich nicht so ist und man dem User zuhören sollte. Aber ich merke schon, die Unzufriedenheit scheint zur Zeit alle etwas anzufressen... aber ich bezweifel das es etwas bringt wenn man dann anfängt alles und jeden anzuknarrzen. ______________________________________________________________________ Darkbunny - Marksmaid Botbunny - Engineer | |
|
Huhu ! Alles OT...aber mir doch egal Na, Eure Sorgen möchte ich auch haben. Draußen laufen Massenmörder mit Kettensägen rum und "meine" Community pault sich nur noch an. Echt schlimm geworden !!! Aber die Idee mit Borderlands ist GUT ! Werde es auch mal wieder aufspielen, war ne schöne Zeit OHNE Bugs und 1 FPS ! Und vor dem Release gleich nochmal Torchlight 1 daddeln....war auch spaßig. Und soviel zum Thema "Gleiche Chancen und gleiches Gameplay auch für nicht zahlende Spieler"... LOL, ich lach mich tot ! Ob und wielange ich HGG weiterspiele ??? Am besten nur solo.....ohne Dia-Show. Schöne Woche wünsche ich trotzdem Dierk STFU: Still Fu.. You ??? LOL Dark_Lagencie likes this. ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
Hm ja so ist es leider - Ich habe hier einfach im Allgemeinen mal an den guten Ton erinnert. Wer was warum und wieso gemacht hat ist Kindergarten! Einfach so wie Dierk mit einer Portion Humor im Hintern ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Zitat:
und stfu = shut the fuck up (fresse halten) | ||
|
was ist blos aus meinem post geworden ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Zitat:
So vielleicht back to topic? ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
|
War es das jetzt eigentlich an Mythics: 1 Schild 2 Foci 2 Hunter 2-hand Gewehre 1 Summoner 1Hand Waffe 2 1-Hand Schwerter Mythic Rüstungen gibt es keine? Auch nicht in Korea? ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
für die cabalistencaste gibts 2 foki ^^ einmal die morax und die glyph(die bisher soweit ich weiss nur ausm cube kamen) den schild hab ich übrigends noch nich gesehen, kann en mal wer vorführen? ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Hab ich auch erst 2 mal gesehen. So ein grosses grün schimmerndes Teil mit 2 Fuel slots und dmg in der 100er Region. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Hier ein Link zum Wiki wo die Mysthic-Items drin stehen (bzw. direkt der Link zum Schild): http://www.hellgateaus.net/wiki/Filelague_Grinder.jpg | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | ||
|
Ich arbeite selber nicht mit an den Wiki, aber falls ihr Bilder von den Mythics habt und die zur Verfügung stellen könntet, würden sich die jungs und Mäddels bestimmt freuen. | |
|
Was kann ich mir drunter vorstellen? ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |