Zitat:
Zitat von Lord Nighthawk Es geht hier primär um die Fehler - Fehler die schon unmengen an Spielern vergrault haben.
Wenn es dir trotz der Fehler Spaß macht bzw. du nicht betroffen bist ist das ja schön für dich, aber eine +9 Hu wird erst interessant wenn ich mich damit auch nicht jede Minute für 30 Sekunden mit 1fps bewegen muß.
Aber da es Menschen ja bekanntlich schwerfällt Solidarität zu betroffenen Personen herzustellen solange man nicht selber betroffen ist, wird halt weiter ein ungefixtes Spiel bezahlt und minimal bezockt. |
Meinte eher zum Größtteil die Philosophie bzw. Einstellung der Entwickler, die Bugs ansich sind nicht das größte Problem, sondern das ANSTATT daran zu arbeiten, am Ingameshop "gearbeitet" wird mit z.T. sehr frechen Preisen. Da könnte man Jede woche 50€ reinstecken, ich mein, für das Geld kauf ich mir direkt ein anderes Spiel mit kompletten Inhalt. Spiel finanzieren hin oder her, ist mir klar das keiner gezwungen wird zu kaufen, und ich kaufe auch nicht, aber WENN man kaufen will, dann muss man schon tief in die Tasche greifen. DAS anstatt Bugfixes deprimiert wohl mehr als die bugs selber. Vielleicht nicht im Moment der bugs, aber im Gesamten. Und zusammen dann nochmal mehr.
ps: Ich "leide" so wie die meisten unter den z.T. heftigen FPS lags.
Falls das mit Solidarität auf mich bezogen ist, dann spar ich mir jetzt meinen Teil dazu weils nix bringt.. meistens.
Wenn auf wen oder was andren, wittere ich erklärungs bzw. erläuterungsbedarf
Ansonsten ist HG:G zu retten nicht meine Aufgabe, denn wenn wer was ändern kann dann t3fun oder sonst wer. Und ich glaube nicht, dass die nicht wissen was sie tun. Ist ja nicht so als hätten die die Bugs übersehen und haun aus versehen Items zu frechen Preisen ins Game, in der BETA. Warum sollte ich theorycraften warum, wieso und was ändern? Als Realist akzeptier ich die momentane Situation, weil man(n) nichts ändern kann. Es sei denn man(n) ist bei t3fun oder sonst wo angestellt und hat was zu sagen. Das ist deren Job. Ich bin Konsument und fühle mich auch nicht verantwortlich dafür. Vielleicht wendet sich das Blatt ja zum guten, vielleicht ist es auch garnicht schlecht und die Leute machen nur so viel Drama, bald kommt der Release mit nem Haufen Bugfixes, neuen Inhalten und was weiß ich.
Wie gesagt, den Dingen einfach ihren Lauf lassen. Man kann nichts ändern, das einzige was sich ändert, ist meine Gefühlslage wegen Sachen über die ich mir den Kopf zerbreche die ich nicht in der Hand habe. Machen viele, aber muss das sein? Wenn ich sage ich genieße das Spiel trotz den Mangel, dann deshalb, und nicht aus Egoismus, fehlender Solidarität oder sonst was. Außerdem gibts ja noch andre Dinge, das Leben besteht ja nicht aus Hellgate, und ich denke das weiß hier jeder
btw: wir sollten ne "Streit"-Section im Forum errichten und Dark, Napper und sonst wen die Leitung übergeben