"FPS-Drop-Blocker" - 12k TCoins, 50% Chance einen FPS Drop abzuwenden über 8 Stunden.
Boderlands ist bei Steam im Angebot bis Montag. Kannte ich noch nicht, macht aber einiges an Fun weil die Knarren und Messer auch zufallsgeneriert werden (ähnlich Diablo). Ist auch Multiplayerfähig, nur leider halt nicht so komfortabel wie ein Diablo oder Hellgate.
Ich werde wohl HG erstmal beiseite Packen und das nen bischen zocken, jedenfalls verrecke ich da nicht weil irgendwelche Viecher aus dem Boden spawnen und mein schneller Rechner nicht auf 1FPS derweil verweilt.
an d0mi:
Hatte in dem vorangegangenen Post Ironie mit Vorwurf verwechselt, deshalb das Solidaritätsgesülze.
Ich habe, damit es wieder läuft, knappe 80-100€ bisher darin versenkt. Aber seitdem ich aus Parties fliege weil ich mich dank des Bugs nichtmehr bewege, seitdem ich den gleichen Aufwand wie andere im Cube betreibe aber weitaus weniger Glück habe, und seitdem der Shop eine preisliche Kurve entwickelt die genau gegenläufig zu den vorhandenen Spielern verläuft, naja. Ich hab die Schnautze gestrichen voll gelinde gesagt.
Seien wir doch mal ehrlich, hier könnte die Hölle los sein in dem Forum seit dem re-Release. Stattdessen totenstille und immer die gleichen 10 Leute die sich gegenseitig was vorwerfen.