Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie ... zu meinen Eigenheiten .. tja die hat jeder - ingame komm ich mit jedem klar - hier hat vllt auch die eine oder andere diskussion mit ein paar leuten mit denen ich nicht klar komme für einen falschen eindruck gesorgt ... aber naja who cares? |
Mich.
Ein großer Teil der Community trägt schon über einen längeren Zeitraum ungewohnt viele Beschwerden an den HG-Staff heran. Bisher hat es scheinbar nichts gebracht in Streitgesprächen zu ermahnen, um die Situation so unter Kontrolle zu bringen.
Die Eigenheiten, oder nennen wir es die Persönlichkeit in einem Forum, wird niemals - schon gar nicht hier - über dem Gesamtklima der Community stehen. Auch hier gilt: man genießt alle Freiheiten, solang man die Freiheit anderer nicht einschränkt.
Dir ist hier im speziellen Fall sogar bewusst, dass du mit deinen "Macken" im Forum aneckst. Wenn man das weiß und mehrfach auch schon ermahnt wurde, ist es allerhöchste Zeit was zu ändern. Du hast allerdings keinerlei Versuch unternommen, das Klima hier zu verbessern. Die Beschwerden halten an, die Beleidigungen nehmen zu.
Aus diesem Grund bekommst du 14 Tage Auszeit fürs Forum.