|
|
LinkBack | Optionen |
ich hätte gerne little molly hab mich gestern noch so gut mit ihr verstanden. da brauch ich sie als miniformat und ich bin immer noch fest davon überzeugt das sie weiblich ist. so ______________________________________________________________________ ZuckerZicke [Engi] -- Zucker_Puppe [Evo] | |
|
Servers are UP and you may now log-in. All limited item sales that have been implemented last week in the Premium Shop were removed ich wusste es P.S naechste Woche kommen sie wieder rein.... ______________________________________________________________________ Guard - Donald_Duck 55/21 MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar* MM - cheating_Duck 50/xx | |
|
Server up!!! Nix Molly nur removed aus dem Cash Store.... ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Na dann, den nächsten halben Rang zu ende spielen. @Courty tröste. | |
|
keine pets...könnt da reinschlagen in den saftladen ______________________________________________________________________ ZuckerZicke [Engi] -- Zucker_Puppe [Evo] | |
|
Musst du wohl erst mal dessi verhauen für ein Pet... ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Welche Dämonin meinst du denn? Die von DC Universe Online, von meiner TERA CB oder welche? ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
|
Och komm courtry der Rochen ist doch süß Schade nur das ich das falsche Pet vom ihm bekommen habe >_< Naja ich habe halt meinen Shully meinen Molly und meinen kleinen Liebling Nauti ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
@Scoorpyn von DC Universe Online | |
|
Ach die kleine die läuft gerade ein wenig zäh in der Rüstungsbeschaffung diese Marken nerven Naja ich werde sie vllt wieder häufiger spielen wenn ich nicht wieder soviel um die Ohren habe wegen Studium, es geht langsam wieder auf exponentielles schwerer werden des Lehrstoffes zu. Gestern war ein wirklich :ironie on: spannendes Thema :ironie off: in der Theoretischen Informatik: Deterministische Automaten und nicht erkennbare Sprachen ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Zitat: Deshalb werde ich mir wohl auch den "of Brutality" mal genauer anschauen müssen, wenn er so gut geht!!! Grüße BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Den 5% extra DMG merkt man auch sofort, bin immer noch etwas sprachlos. Den hallte ich nun auch an und skille lieber die Expertisen. Der Witz ist, die Ringe lagen seit vielen Wochen bei Felischa im Schrank. | |
|
Sind die geheimen Schätze von Felischa!!! hehe ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
|
Bis dann Großer! ^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
@BIG Bin da, wer noch. Ich warte in GW zum Mulen. | |
|
Spät aber ich war da... ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
BIG_B666 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |