|
|
LinkBack | Optionen |
In dem 5ten Bild (obere Reihe) sieht man den Pfad auf deiner Festplatte. Und bei User steht Marcel wie bei mir z.B. Thomas. | |
|
*Kaffee_schnapp* Guten Tag!!! Einkaufen habe ich schon hinter mir, musste ja Quali für die F1 schauen! Und heute Abend kommt evtl. noch besuch, naja... war mehr wegen der F1 das ich so früh on Tour war!^^ @Pfad Upps also mir ist das vorhin nicht aufgefallen!!! Aber ich bin auch kein Maßstab! Gruß^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Huhu @BIG Habe es gerade zumindest zur Rasur geschafft. Dann gleich baden, und dann erst einkaufen. Ja, ich bin nicht der schnellste, ein paar Tassen Kaffee und Kippen dazwischen müssen sein. BIG_B666 likes this. | |
|
Morgen in Strolche! *kaffee&Frühstück_hinstell* Ist wieder Montag*würg*, aber der Sommer soll ja zurück kommen (frage mich warum, hat sich ja die ganze Zeit nicht blicken lassen) Naja, jeder wie er will! Grüße Das BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Mahlzeit leute letzte Woche in den Prüfungen und nächste Woche habe ich Semesterferien Nur noch 2 Prüfungen und dann gibt es einen Monat lang Urlaub wo ich mal wieder was für die Fitness mache, außerdem habe ich am 1. August nen Arzttermin, mal alles durch checken lassen mit Blutbild etc. 6. August dann die Ergebnisse holen und am 10. geht es zum Zahnarzt Naja dann wird wohl bis zum Release von GW 2 und Skyrim Dawnguard Minecraft gezockt ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Ich habe Gestern mit Tochter und SS Max Payne 3 durchgespielt, nur der Endboss lebt noch, der kommt am nächsten WE dran. Das Game war zwar Klasse am Anfang, aber mehr als 1 mal muss man es auch nicht gespielt haben, zum Schluss war es nur noch langweilig, und man wurde das Gefühl nicht los da wurde mit alten Erinnerungen/Rückblicken nur noch gestreckt. Die Kamerafahrten mit der Kugel waren aber Highlights, derbe gut gemacht (Uncut Version). War ein guter Nachfolger, aber man hatte schnell das Gefühl alles schon einmal gesehen zu haben, die Schauplätze änderten sich zwar, der Ablauf blieb aber immer gleich. Etwas weniger Videos hätte dem Spiel auch gut getan. Man möchte ja spielen und nicht Film schauen. Huhu @BIG und Scoorpyn *Kaffee schnappt* danke Kleiner @GW2 Weis immer noch nicht welche Rasse spielen. | |
|
Krombi mach es doch so wie Slash pro Slot ein anderes Volk ^^ Ich spiele Sylvari, Charr, Norn und Mensch. Asura sind mir zu klein und zu hässlich Das einzige was mich reizt an den Asura ist ihre Hauptstadt, aber da kann man locker mit einem anderen charakter hingehen ^^ ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Ihr habt alle schon Erfahrung aus der laufenden Beta, ich kenne GW2 nur aus Videos. Und GW1 habe ich auch nie gespielt. Wird also ein Sprung ins Leere, ohne wirklich zu wissen was ich da tue. | |
|
hmm... Wie wäre es wenn du dir die Character Creation Videos zu den Völkern anschaust Dann wüsstest du welches dir am schönsten ist. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
tach qe @krombi alle völker haben ihren charme. zur not kannste auch noch viel auf den wikis lesen. die englische is da besser um mehr über die völker und ihre eigenarten zu erfahren. vllt findest du dadurch ja etwas passendes für dich. wir nehmen dich schon bei der hand ______________________________________________________________________ | |
|
Da ich denke 4 min. kann man mal opfern, wollte ich Euch bitten die esrten 4 min der Doku mal anzuschauen. Es geht mir dabei um die Grössenverhältnisse bestimmter Planeten, wie die Erde zur Sonne....und dann kommen sie, die bisher bekannten Giganten. Wer weiss was es da noch alles gibt und wir noch gar nicht kennen. Ist das Wahnsinn? http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...ersum---Sterne | |
|
Habe mir mal die am 24. August erscheinende Dark Souls - Prepare to Die Edition bestellt. PC natürlich. Ist auch mit Multiplayer, werde es mit der Tochter zocken. Hier mal Ausschnitte aus der alten Version von 2011 Und wichtiges aus der neuen Version: Zitat:
Zitat:
Geändert von Krombi (24. July 2012 um 05:48 Uhr). | |||
|
Guten Morgen QE *Kaffee_hinstell* Kann mir leider den ZDF-Link nicht anschauen habe hier kein aktuellen Flashplayer drauf. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (24. July 2012 um 09:48 Uhr). | |
|
Mahlzeit @BIG Habe die bestellten Games erstmal wieder storniert. Das waren schon 300 Euro mit den anderen zusammen, Gestern störte mich das noch nicht, aber Heute. Muss mal schauen was ich davon noch behalten werde. Mass Effect 3 auf jeden fall, das gönne ich mir. Was aus den anderen 4 wird, mal schauen. | |
|
huhu Krombi Welche sind die 4 anderen Games? Achja zu GW 2 habe ich was nettes gefunden http://dulfy.net/2012/07/21/gw2-armor-previews/ http://dulfy.net/2012/06/17/gw2-minisminipets/ ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Im Moment habe ich nicht wirklich ein Spiel das mich reizt... Und schaut auch nicht so aus als würde demnächst was für mich kommen Der neue MadMax Film ist auch erst am dreh Habe kein Glück mit meinem Postapokalyptischen Genre im Moment... ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Wird der Film wirklich eine Fortsetzung oder wird das mehr wie ein Remake, wie der neue Judge Dredd Film ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Wird, so weit ich mit bekommen habe, wird es quasi der 4 Teil, aber genau kann ich es nicht sagen! Remakes müssen ja nicht immer schlecht sein Siehe Oceans Eleven, auf welchen ich mich freue ist der Total Recall. Gruß^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Kann immo nichts lesen, wurde getrioft, und habe schlechte neuigjeiten erfahrem. Hoffe das kann man lesen, ich immo nicht. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |