|
|
LinkBack | Optionen |
moin Forum wen seine ICQ hab ich jetzt noch net? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Mich hast du, aber ich steh nicht in deiner Sig *101 Seite eröffnet hat* | |
|
Andi ist verknahallt, Andi ist verknahallt ...ich wollts nur mal gesagt haben Hektor: Gerne, aber ich glaub ich fang nochmal von vorn zwischenzeitlich an und bau mir nen gescheiten Pala. Aaaaaaandi, hast du nen gescheiten Palaguide parat...kP, der 1h-Zealot auf indiablo is absolut beschissen beschrieben . ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
das denkst auch nur du.... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
werlesen kann ist klar im Vorteil, molo ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Meine... So geheim ist die aber nicht... ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | |
|
Wer seine Sig ändert auch (hast du das nun angefügt, oder habe ich das tatsächlich überlesen? Oo') | |
|
|
eingefügt ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Mein ich doch, so schlecht seh ich noch nicht O.o' bösen Leute ihr! | |
|
das sagst du! ich tippe darauf das es eine Splittergranate aus dem 2.Weltkrieg ist XD (Switch-reloaded verarsche über Dr-House XD) hehe, 6200 Posts nur noch 466 Posts ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM Geändert von xzarnado (1. August 2007 um 13:09 Uhr). | |
|
aha... was dann? | |
|
Meine Nummer steht in der Sig. ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
|
Leo damit fällst du mir aber negativ auf und damit möchte ich deine Nummer gar nicht haben Jemand der so großkotzig in seine Signatur alles reinschreibt ist voll doof. (Scherz!) ______________________________________________________________________ Imp my car. Lebewohl, lebe lang. | |
|
wegen mir. Musst mir halt Serverdaten geben. Vll. kommt Andi heute mit, dann können wir ja mit dazu holn im TS ... wenn er mag ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
|
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Immer diese Avatar geilen Leute hier... *koppschüttel* *rumspam* Der Diablo avatar wäre doch perfekt um mit deiner Forumskarriere aufzuhören Kann ich irgendwann in weit entfernter Zukunft der Community Weihnachtsmann werden? Obwohl neee... dafür bin ich nicht Communitysch genug... | |
|
doh...dann quatschen Hektor und ich und du musst allein und einsam nebenher laufen ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Ne, dann hol ich meinen Freund Knecht Ruprecht, der euch den Hintern versohlt Mit dem allein und einsam nebenher laufen habe ich keine Probleme, ich glaube das schaffe ich schon! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |