fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. April 2007, 20:42 - Titan 2008
Templer
Ladegos Ladegos ist offline
Templer
 
Beiträge: 5.685
Dabei seit: Mar 2007

So, dann mach ich mal einen Thread für mich selbst auf. Eine Art von Selbstprofilierung-Thread.

Es geht darum, dass ich mich demnächst wieder in einem Fitnessstudio anmelde.
Ja, ich weiß was Einige von euch jetzt denken. Aber ihr seid doch alles nur Nerds.

Ich hab schon mit 16 in einem Fitnessstudio trainiert. Dann hab ich mal eine Pause eingelegt von zwei Jahren und dann wieder für ein Jahr ab an die Gewichte. Nun sind schon wieder zwei Jahre rum, genau am Ende dieses Monats, dass ich kein Studio mehr von Innen gesehen hab.

Ich hab immer noch eine solide Grundlage, aber das reicht mir nicht mehr!
Es gab mal Zeiten, da hatte ich nur einen Körperfettanteil von 4%. Das waren noch Zeiten.
Aber sie werden wieder zurückkehren. YES!

Der Threadtitel erklärt sich dadurch, dass ich bis Sommer 2008 wieder zu alter Stärke zurückkehre. Schade, Sommer 2007 ist für mich erledigt. Werde viel Zeit mit Männern und schweren Gewichten in dunkeln Räumen verbringen.
Es befindet sich ein Fitnessstudio direkt um die Ecke, also eine Haltestelle entfernt.

Es gibt natürlich auch einen Hintergedanken.
Der lautet Frauen, um genauer zu sein geht es um "weibliche Prolls", also den Typ von Frauen auf den ich gerade stehe. Ich erhoffe mir auch so mehr von ihnen anzulocken.
Weil bis jetzt verstecken sie sich ja.
Nicht das etwas falsch verstanden wird: Ich lerne schon genug Mädels kennen, aber nicht die die ich kennenlernen will.

In zwei Wochen wird sich angemeldet. Würde ja schon gerne nächste Woche, aber da hab ich keine Zeit.

Dieser Thread hier dient auch als Motivation für mich selbst.

Wünscht mir Glück, bei der Operation "Titan 2008" oder flamet mich an.

P.S.: Ich werde den Thread immer wieder hochholen, wenn ich denke es gibt was Neues an der Operationsfront "Titan 2008".
______________________________________________________________________
Ich-> <-Ihr
Ehemaliger Postmaniac-Titelträger
Zitat von mir selbst:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado
 
Alt
24. April 2007, 22:37
Carnagor
Cole Cole ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 328
Dabei seit: Feb 2007

Viel glück bei deiner Operation "Titan 2008" ^^. Stell am besten nach dem jahr noch ein vorher/nachher bild rein .
Habe mich diese Woche schon für das Fitnesscenter angemeldet, da ich auch meine sportlichen Aktivitäten stark vernachlässigt habe .
Und vllt findest du findest du ein paar "weibliche Prolls"( ) im Fitnesscenter....
 
Alt
24. April 2007, 22:44
Mutierter Reaper
Greyhunter Greyhunter ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 38
Dabei seit: Mar 2007

Ich hab mal ne Zeit in nem Fitnessstudio trainiert, dass gefällt mir aber ansatzweise nicht so wie ein Teamsport ala Handball Außerdem war es am anfang total unangenehm als ich Brust und Arm trainiert habe das ich kaum noch werfen konnte
Ich find es einfach zu langweilig und hab lieber mein Teamsport wo ich auch Kondition trainiere was ja auch viele in ner Bude nicht machen.

Trotzdem wünsch ich dir dabei viel Erfolg und vorallem bei den Frauen wenne nicht mit deinen Charm punkten kannst

GL
______________________________________________________________________
Was ist älter: Die Zukunft oder die Vergangenheit?
Vierquastaliadendreihuntervierunddreißigtrillionenundzwei, gibt es vielleicht nicht hört sich trotzdem nach viel an
 
Alt
24. April 2007, 22:52
Ghoul
BlueFalcon BlueFalcon ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 72
Dabei seit: Dec 2006

In ner anständigen Bude tust du in deinem Fitnessprogramm auch jede Menge Kondition trainieren. Das schreibt der Trainingsplan vor. Ich geh seit nem Jahr ins Fitnesscenter und seit dem ... naja, ich sag's wie es ist und unübertrieben: Hab ich es sehr leicht, Frauen "klarzumachen". Nen schlanker, fitter Körper ist einfach mal schon die halbe Miete.

Ladegos: Nen Körper, der dir jegliche Beweglichkeit (vor lauter Muskeln) einträchtigt, nen rosa Shirt, nen weißes Cap auf den Haarspitzen und Solariumbräune und du bekommst alle "weiblichen Prolls". Es sei denn, du bist ne Gesichtsgrätsche, aber das schließ ich mal aus.

Hier jeden als Nerd abzustempeln verbiet ich mir mal.

Edit: Oben vorgeschlagenes Aussehen entspricht Gott sei dank nicht meinem Aussehen. Rezept soll aber wirken.
 
Alt
24. April 2007, 23:06
Minion
TriGoN TriGoN ist offline
Minion
 
Beiträge: 417
Dabei seit: Nov 2006
TriGoN eine Nachricht über ICQ schicken TriGoN eine Nachricht über MSN schicken
tu was du net lassen kannst

ich persönlich stehe net so auf fitnessstudios
 
Alt
24. April 2007, 23:21
Mutierter Reaper
Gazi Gazi ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 28
Dabei seit: Mar 2007
Gazi eine Nachricht über MSN schicken
Nun ja ich gehe ja auch ins Fitnessstudio. MIr gefälls da eigentlich aber nur, weil meine freunde da hin gehen .
Wenn es um Frauen geht da gebe ich dir recht würd dann um einiges leichter.
Nun ja ich bin 16 jahre alt und 1,72 "groß ".glaube ich wiege 65 . . . und unter 12% fettanteil hab ich und ich wüüüünsche dir viel glcük

PS: wenn hellgate raus kommt ist mein fettanteil um 3 faches höher .
 
Alt
24. April 2007, 23:30
Templer
Ladegos Ladegos ist offline
Templer
 
Beiträge: 5.685
Dabei seit: Mar 2007

Ich muss sagen der Thread gefällt mir jetzt schon, ist ja auch meiner.
Der wird gepflegt und gehegt.
Hätte nicht gedacht, dass es doch welche gibt die trainieren.
Großes Lob an euch.

Erstmal danke an euch für die Zusprüche und Erfolgswünsche.

@ Cole

Mit den Bildern geht klar, versprochen. Vielleicht gibt es auch schon eine Zwischenaufnahme wenn Hellgate rauskommt. Kann also noch dauern.

@ Greyhunter

Bin kein Mensch für Teamsport. Komm aus einer kleinen Stadt wo fast jeder Handball spielt. Ich aber nicht.
Auf Kondition hab ich immer geachtet und werde ich auch jetzt tun.
Ach und Charm muss ich eigentlich besitzen, es kommen auch jetzt Frauen auf mich zu.
Du sprichst auch Muskelkater an. Ich liebe ihn! Wenn man Muskelkater in den Beinen hat und Treppen steigt, herrlich. Aber leider bekommt man später so gut wie keine Muskelkater mehr, weil man die Muskelgruppen dann schon öfters beansprucht hat und es mehr ungewohnt ist.

@ BlueFalcon

Kann auch nur bestätigen, dass man mehr Erfolg bei Frauen hat. Wie gesagt, wird das meine dritte Trainingsphase, also kann ich gut Vergleiche anstellen. Wenn ich im Training stand, kamen viel mehr Frauen oder Mädels. Dazu muss ich aber sagen, dass ich nie eine Frau anspreche, sondern sie zu mir kommen lasse. Das auch nochmal zu Thema Charm.
Hab ich aufgeatmet als ich dein Edit gesehen hab. Denn ich bin garnicht dieser Typ mit Rosahemd und weißem Capi. Ich müsste mich voll verbiegen um so zusein. Das mach ich nicht!
Dazu tragen das schon soviele, da fällt man garnicht mehr auf.

In eigner Sache:

Es ist ja nicht mein Hauptanliegen nur Frauen dadurch kennenzulernen. Ich mache es für mich. Es gehört zu meinem Leben schon dazu. Es ist wie eine Sucht. Ich sehne mich schon eine Ewigkeit wieder danach. Hatte aber kein Geld.
Aber ich fange diesmal auch wieder an um diesen einen Typ von Frau näher kennenzulernen, denn ich denke das wird diesen Typ ansprechen und dann werde ich ihn vernaschen und ausspucken.
Endlich kann ich so sein, wie ich bin.
Ich müsste nicht rainieren, wenn ich nur Frauen kennenlernen will, denn es klappt bei mir auch ohne.
Aber ich hab eine Theorie, warum man mehr kennenlernt...es liegt zum einem an deinem guten Körperbau, aber auch an deiner Ausstrahlung, denn du wirkst dann selbstsicherer und selbstbewusster. Das merkt die Frauenwelt.

Erstmal dazu....

Wünsche euch auch allen viel Spaß am Sport.

P.S.: Ich mache seit Gestern schon jeden Tag wieder Liegestütze. Heute so schon um die 300. Sit-ups mach ich auch.

Edit: @ Gazi

Hab Früher auch immer mit Freunden trainiert. Macht einfach mehr Spaß. Hier hab ich einige Leute um mich, die auch trainieren, aber nicht in dem gleichen Studio.
Übrigens, ich bin 1,95 groß. Nochmal zum Thema Charm.:roll:
Hellgate wird mich nicht abhalten.
______________________________________________________________________
Ich-> <-Ihr
Ehemaliger Postmaniac-Titelträger
Zitat von mir selbst:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado

Geändert von Ladegos (24. April 2007 um 23:54 Uhr).
 
Alt
24. April 2007, 23:46
Mutierter Reaper
Gazi Gazi ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 28
Dabei seit: Mar 2007
Gazi eine Nachricht über MSN schicken
Nun ja Ladegos 300 Wiederholungen ? Machst die üben schnell wenn ja dann ist es falsch .Mach deine übungen schön langsam bis dir die Muskeln weh tun und einbisschen mehr ! Dann bilden sich die Muskeln auch besser .
 
Alt
24. April 2007, 23:49
Templer
Ladegos Ladegos ist offline
Templer
 
Beiträge: 5.685
Dabei seit: Mar 2007

Zitat:
Zitat von Gazi Beitrag anzeigen
Nun ja Ladegos 300 Wiederholungen ? Machst die üben schnell wenn ja dann ist es falsch .Mach deine übungen schön langsam bis dir die Muskeln weh tun und einbisschen mehr ! Dann bilden sich die Muskeln auch besser .
Das ist mir auch klar, aber danke das du mich draufhinweisen wolltest.
Ich mache Sätze zu 20 Wiederholungen und drei Sätze mit einer Minute Abstand zueinander.
Langsam ist immer gut.

P.S.: Weh tun ist immer gut. Steh drauf.
______________________________________________________________________
Ich-> <-Ihr
Ehemaliger Postmaniac-Titelträger
Zitat von mir selbst:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado
 
Alt
25. April 2007, 00:01
Mutierter Reaper
Gazi Gazi ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 28
Dabei seit: Mar 2007
Gazi eine Nachricht über MSN schicken
ja wens weh tut beim tranieren ist der hamma
 
Alt
25. April 2007, 00:06
Templerin
aNi aNi ist offline
Templerin
 
Beiträge: 2.611
Artikel: 109
Dabei seit: Apr 2006
Starcraft 2 Profil von aNi
Ich trainiere auch

Hatte auch immer mal wieder Phasen wo ich nicht trainiert habe, nun bin ich jedoch seit nem Jahr wieder dabei. Ich weiß jetzt werden sich hier einige an den Kopf fassen - aber wie siehts denn mit Präparaten aus? So Eiweißpulver etc.? Ein Freund hat mal ne Kreatinkur gemacht - hui das hat bei ihm ganz schön reingehauen.

Pauschal kann ich aber sagen, dass mir so "aufgepumpte" Klötze überhaupt nicht gefallen. Lieber schön durchdefiniert. Diese Michilinmännchen find ich irgendwie lächerlich...
 
Alt
25. April 2007, 00:18
Templer
Ladegos Ladegos ist offline
Templer
 
Beiträge: 5.685
Dabei seit: Mar 2007

@ aNi

Schau an der kleine BWL´er trainiert.
Ok, bei BWl´ern mag das noch gehen, aber als Soziologe wirst du immer schräg angeschaut.

Ich hab erst gedacht, du willst nach Ana fragen.

Ne, ich selbst hab nie Getränke, Pulver, Riegel oder sonst was zu mir genommen.
Aber Freunde von mir und bei denen hat es was gebracht.
Ich will ja auch nicht wie ´ne Tier aussehen.
Mir kommt es auch nur auf durchtrainiert an.

In dem alten Studio wo ich damals war. Da gab es Deutsche Meister, aber fragt nicht in welcher Klasse, aber die sahen aus.
Da waren aber auch andere Sachen im Spiel.:roll:
Die haben sich dann manchmal bis auf ihren Tanga ausgezogen und sich betrachten lassen.
Alles ein wenig homoerotisch.

Gute Nacht..........
______________________________________________________________________
Ich-> <-Ihr
Ehemaliger Postmaniac-Titelträger
Zitat von mir selbst:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado
 
Alt
25. April 2007, 00:22
Ghoul
T!m³s T!m³s ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 78
Dabei seit: Jun 2006
T!m³s eine Nachricht über ICQ schicken
Ich trainiere auch auch, aber ohne fitnessstudio ;-).
Bei mir klappts von aussehen aber nicht so gut mit den Frauen(16 jahre,170 cm,50 kg o.O ). Macht aber auch nix weil ich ne super geile freundin habe.
Bin auch der Meinung das diese Muskelprotze blöd aussehen und macht vermutlich auch unbeweglich....
Ich trainiere allerdings alle übungen schnell, weil die muskeln dabei zwar nicht so schnell wachsen, aber eher darauf eingestellt sind sind sich schnell anzuspannen ---> wichtig für kampfsportler wie mich^^
 
Alt
25. April 2007, 00:24
Templerin
aNi aNi ist offline
Templerin
 
Beiträge: 2.611
Artikel: 109
Dabei seit: Apr 2006
Starcraft 2 Profil von aNi
Zitat:
Zitat von Ladegos Beitrag anzeigen
Die haben sich dann manchmal bis auf ihren Tanga ausgezogen und sich betrachten lassen.
Alles ein wenig homoerotisch.
LOL das erinnert mich an eine Erfahrung die ich mal machen musste. War Feiertag und ich denk mir nichts dabei - also ab zum Fitnesstudio gezuckelt. Aber da lief wohl sowas wie eine "geschlossene Gesellschaft". Ich guck rein und da waren dann ein paar Trainer die mit nacktem Oberkörper vor einem Spiegel geposed und sich gegenseitig angestiert haben

Das fand ich auch ziemlich homoerotisierend
 
Alt
25. April 2007, 00:25
Junger Templer
Shogun Shogun ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.494
Dabei seit: Jun 2006
Shogun eine Nachricht über ICQ schicken
hab schon öfters über sowas nachgedacht aba ich bleib lieber bei ving tsun....da kriegt man zwar keine grossen muskeln aba man wird gelenkig un fühlt sich einfach leichter^^
______________________________________________________________________
Der Fürst des Mordens wird vernichtet werden, doch noch mit seinem Tode zeugt er sterbliche Nachfahren. Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuss den Boden berührt
also sprach der Weise Alaundo

Zitat:
Zitat von CloudHuNt3r Beitrag anzeigen
hör blos auf mit fliegenden Steienen, so wie die Physik in HG:L Programiert ist bekommt die am ende blos noch einer an den Kop
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
 
Alt
25. April 2007, 00:30
Großer Reaper
Duty_Spinner Duty_Spinner ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 16
Dabei seit: Sep 2006

hey leute!

hat jemand mit was anderem, außer kreatin erfahrung???
wer es nicht öffentlich sagen will, auch gern per PN!



mfg Duty
 
Alt
25. April 2007, 08:22
Templer
Ladegos Ladegos ist offline
Templer
 
Beiträge: 5.685
Dabei seit: Mar 2007

Zitat:
Zitat von Duty_Spinner Beitrag anzeigen
hey leute!

hat jemand mit was anderem, außer kreatin erfahrung???
wer es nicht öffentlich sagen will, auch gern per PN!



mfg Duty
Nana, .
Das mir mein Thread hier sauber bleibt.

Guten Morgen........

@ T!m³s

Tja, du bist erst 16....deine besten Jahre kommen noch.
Immer schön weiter arbeiten an deinem Körper.
1,70 und dann nur 50kg. Ein paar Besserungsvorschläge: Wachsen und mehr Muskeln.
Und eine feste Freundin ist auch hinderlich, wenn man neue kennenlernen will.
______________________________________________________________________
Ich-> <-Ihr
Ehemaliger Postmaniac-Titelträger
Zitat von mir selbst:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado
 
Alt
25. April 2007, 10:06
Großer Reaper
Duty_Spinner Duty_Spinner ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 16
Dabei seit: Sep 2006

ja ok, war vielleicht ned sehr glücklich formuliert!

aber mich würde echt intressieren, ob kreatin usw.... bei euch was gebracht hat!
 
Alt
25. April 2007, 10:35
Templerin
aNi aNi ist offline
Templerin
 
Beiträge: 2.611
Artikel: 109
Dabei seit: Apr 2006
Starcraft 2 Profil von aNi
Kreatin soll man ja eigentlich nehmen, wenn man sich selbst nicht mehr so richtig steigern kann von den Gewichten her. Durch die Kur bekommt man dann einen Energieschub, durch welchen du dann die Latte ein wenig hochschrauben kannst.
Nach der Kur hat man dann jedoch wieder einen Leistungsabfall. Ziel ist es daher, das Gewicht danach zu halten.

Ich selbst hab es noch nicht gemacht, aber zwei Freunde von mir. Hilft auf jeden Fall ordentlich wenn man während der Kur wirklich das Training durchzieht.
 
Alt
25. April 2007, 20:26
Ctying Freeman
MentalFortress MentalFortress ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 238
Dabei seit: Jun 2006

Hier, auch trainierender. Wobei, im Moment is die Bezeichnung masslos übertrieben. Trainingspartner hat schlapp gemacht, bei mir war die Motivation auch gesunken, dann kam ne sau anstrengende Zeit im Büro und jetzt fehlt mir total der Mumm wieder regelmässig trainieren zu gehn.
Naja, morgen kann ich mein Fahhrad beim Händler holen und wenn ich da sportlich wieder aktiv werde, klappts bestimmt auch wieder mitm Gewichte heben.

Selber hab ich Eiweissshakes nachm Training genommen, irgendwie muss man halt auf sein tägliches Protein kommen. Bin essenstechnisch ein völliges Desaster.

Zum Thema Kreatin: http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...g/kreatin.html

@Ladegos: 4% KFA? Womit willst du das denn gemessen haben? ^^
______________________________________________________________________
Don't waste your time, or time will waste you.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav