fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. November 2007, 11:16
Ctying Freeman
SMO SMO ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 204
Dabei seit: Sep 2007

du wirst lachen - ja

wir sind atm in biere stationiert, das ist die mobile infanterie... aber ned die aus starship troopers
______________________________________________________________________
Dies ist mein Alles, mein Wasser und Brot, Blut, Schweiss und Tränen...
 
Alt
9. November 2007, 11:22
Templer
callisto callisto ist offline
Templer
 
Beiträge: 5.858
Dabei seit: Aug 2007

*lol* bin ich froh, dass ich den sch*** nicht mitmachen muss *gg*
______________________________________________________________________
 
Alt
9. November 2007, 12:26
Ctying Freeman
SMO SMO ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 204
Dabei seit: Sep 2007

naja bei der armee wird den jungen wenigstens noch manieren eingebleut

so schlimm ist es gar ned, einzig die nachtübungen in voller montur sind recht anstrengend... mit 40-50kg aufm rücken bei nacht stundenlang durch nen panzerfeld robben, marschieren, rennen und solche spässe - nice für die gelenke
ansonsten ist es ganz witzig - am mittwoch hab ich bekanntschaft mit Militär-CS-Gas gemacht... eigentlich war der Plan das wir die SchuMa auf kommando anziehn sollen, aber bem reinrennen ins gebäude hat unser netter herr ausbilder erst ne unangekündigte HG geschmissen um panik zu verbreiten, danach: "C-Alarm!" CS-Granate hinterher... danach wars nurnoch ein disaster - ich zieh meine SchuMa an, ABC test - plötzlich nen schmerz wie wenn dir einer die augen ausbrennt - maske undicht und krieg die volle ladung ab ich sag nur polizei tränengas und pfefferspray ist nichts dagegen... andere bei denen es ebenfalls nicht funzte mussten sich teilweise übergeben und einer meinte er müsse sterben haha
naja der ausbilder meinte nur nüchtern - beim nächsten mal machen wir dazu 30 liegestütze - ohne SchuMa versteht sich
______________________________________________________________________
Dies ist mein Alles, mein Wasser und Brot, Blut, Schweiss und Tränen...
 
Alt
19. January 2008, 05:38
Mutierter Reaper
rupsk0 rupsk0 ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Jan 2008

Das klingt aber so gar nicht nach BW - wo zur Hölle dienst du ^^

OnTopic:

Ich trainier auch, will bisschen Masse zulegen. Bis seit ca. 3 Monaten dabei (inkl krankheitsbedingte Pause) und hab so 2-3kg mehr. Werd bis Oktober weitermachen und dann je nach Erfolg und Spaß am Training entscheiden, ob ich weiter mach, oder wieder zu Bodyweight Training zurückkehr.

Ich glaub meine Ausdauer wird leiden, neben Gewichten und meinem andren Sport komm ich jetz fast gar nicht mehr zum laufen
______________________________________________________________________
When in doubt ... empty your magazine!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav