![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | ![]() Scapes bezüglich der Abyss Chronicles:
Somit sollen nun the Abyss Chronicles wie geplant im zweiten Quartal rausgebracht werden. Bereits Anfang Mai soll der neue Ongoing Content auf das Testcenter aufgespielt werden und vorrausichtlich Ende Mai auch auf die Live Server. - Quelle: Offizielles Forum | |
|
![]() | na das klingt doch vernünftig. Und wir Europäer ja auch auf Testcenter dürfen können wir diesmal auch ordentlich mit testen ![]() ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" |
|
![]() | Hoffentlich gibts dieses mal ein paar mehr neue Texturen zu sehen. Diesmal warte ich bewusst länger bevor ich wieder 10 Euro verballer. Erstmal angucken und Meinungen einholen ![]() |
|
![]() | ... bin mal gespannt ob sie den Termin diesmal einhalten ![]() ______________________________________________________________________ Brothers of metal know no masters |
|
So in etwa werden sie das wohl. Ist ja relativ großzügig angesetzt. Also um Monate wird sich das ganze diesmal wohl (hoffentlich) nicht verzögern. Und wenn - auch nicht soo schlimm, solang der Content stimmt. Außerdem haben sie, und werden es mit Patch 1.3 auch weiter, schon einige Häppchen vorher geliefert. ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() | Bin mal gespannt wie sie die Konzeptzeichnungen umgesetzt haben. Hat ncoh jemand die Konzeptzeichnung zu Stonehenge.. würde gern ncohma vergleichen. ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" |
|
Zitat:
![]() http://www.hellgateguru.com/gallery/?album=4&gallery=10 ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
![]() | coel ![]() ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" |
|
![]() | hör blos auf mit fliegenden Steienen, so wie die Physik in HG:L Programiert ist bekommt die am ende blos noch einer an den Kop ![]() ![]() ______________________________________________________________________ ----------I try to change the world but the copyright is still by god!---------- www.N3uromancer.de <-- beta Forum |
|
![]() | Ich mache viel von The Abyss abhängig. Da Ende Mai meine Subscription ausläuft sollte the Abyss schon funzen, sonst werde ich sie ruhen lassen. BatmanRR Stufe 47 Engineer (Nightmare) Batman_RR RIP Firefly_HC2 (PvP-HC-Halbfinalistin) "The Answer to Life, the Universe, and Everything is 42"! |
|
![]() | na das past sich doch gut, da kann ich ja schonmal für ende mai anfang juni ne woche urlaub einreichen ![]() grüssle dio ______________________________________________________________________ |
|
![]() | Ich würde keine Sprüche lassen wie: "Die sollen bloss den Termin einhalten". Bereits das verfrühte Release hat bewiesen, dass sie sich lieber Zeit nehmen sollen und es richtig machen sollen. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nciht vorstellen, dass FSS den selber Fehler zweimal machen wird. |
|
![]() | Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
![]() | Zitat:
![]() They wanna keep us down But they can't last When we get up we're gonna kick your ass Gonna keep on burnin We always will Other bands play Manowar kill ______________________________________________________________________ Brothers of metal know no masters | |
|
![]() | Nö, Fehler sind denen offenbar völlig egal. Ich hatte mich mal hier vor laaaanger Zeit - noch vor Release mit einigen Leuten angelegt, die meinen, dass Hellgate so schnell wies geht released werden muss. Ich sagte damals "ich hätte einen Release um März08 sehr gerne". Komischerweise hat sich jeder User mittlerweile und das auch relativ schnell mit der Aussage "is mir zu buggy" aus dem Forum ausgeklingt. ![]() Zitat:
![]() ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
![]() | Scapes hat vor ner Stunde im Forum auf die Frage "Can we expect 1.3 on TC today ?" geantwortet: "Pending a few things but I'd hazard a yes. Will have an absolute in a few. -- Scapes" Dauert also wohl nicht mehr allzu lange ![]() |
|
![]() | wrong thread. ![]() habs aber schon im entsprechenden thread geposted |
|
![]() | Zum Singleplayerpatch hat Scapes folgendes gesagt: Alrighty, folks: we are a go. Should have the installer up in a few minutes. -- Scapes P.S.: Aber wer spielt schon Singleplayer ?^^ Gehts hier nicht um Patches ?^^ P.S.: Im richtigen Thread poste ich nur, wenns wirklich wichtige Neuigkeiten gibt ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |