![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
Morgen früh soll ein neuer Patch für 1.2 auf die Live Server aufgespielt werden. Scapes zum neuen 1.2 Build:
Hauptsächlich werden ein paar Dinge behoben, die uns weniger betreffen, jedoch behebt der Patch auch einen Fehler beim Handeln und ein Problem beim Login-Bildschirm. Viel Spaß beim Spielen wünscht euch das HellgateLondon.de-Team | ||
|
Junge Junge, nun überschlagen sie sich ja bald. Ein Patch jagt den nächsten. Super FSS - weiter so. Danke, haben wir !!! ![]() ______________________________________________________________________ Brothers of metal know no masters | |
|
______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
|
Coole Sache ![]() Ein Hoch auf FSS ![]() | |
|
fals jemand schon um 6:39 spielen will --->der Patch is da !!!! | |
|
hi, Ingenieur und Attribute-Retrainer, also Drohne mit resetten geht aber immer noch net , oder? gruss sd | |
|
Es geht doch nur um ein kleines Bugfixing.....überschlagt euch doch net wegen sowas ![]() | |
|
Ebend, aber sagt mal ist der Server noch down kann des sein? ______________________________________________________________________ Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows seit 10 Jahren und habe noch immer nicht gewonnen Arch1Angel lvl50 Guard Sydonai normal/alp Veteran_Cpl lvl 50 MM Sydonai normal/alp Hells_Mom lvl 50 Evoker Sydonai elite/alp Cpl_Jigsore lvl 50 R42 MM Sydonai elite/alp Ichigo_Kurosaki lvl 50 BM Sydonai elite/alp http://www.bcrich.com/warlock_nt.asp meins ![]() | |
|
Klasse Sache und 1.3 ist auch schon auf dem Weg, da hat es sich wohl doch gelohnt sub zu werden ![]() | |
|
Super Sache mit den vielen Updates und Patches ![]() aber die Freezebugs sind leider immer noch da . ![]() | |
|
|
Andere würden dazu auch Hotfix sagen ..aber naja so sorgt es es wenigsten wieder für aufregung ![]() | |
|
da tut sich einiges.. das freut mich! ich finde es einfach genial wie die FSS Leute an den Game arbeiten ______________________________________________________________________ >|< KNOCHENKULT >|< Zockergemeinschaft since 2006 Kultiger Metal Hack'n Slay Clan Brothers in Hell Hellgate | |
|
![]() | öhmmm will ja nich die laune verderben.. aber seit demneuen patch haben sich ein paar bugs eingeschlichen.. chat geht nicht mehr , kann auch kein channel mehr aussuchen.. .. wenn ich zum demodifikator gehe verschwinden meine waffen.. pfffffffffff ![]() ![]() |
|
Das die Waffen verschwinden könnte vielleicht daran liegen, dass du sie während der Aktion noch auf einem anderen SLot hattest. Überprüfe mal, ob du sie noch auf einem anderen Slot findest. Dass der Chat nicht funktioniert, kann ich nicht bestätigen. Probier mal einen Neustart des Spiels und schau dann nochmal. ![]() | |
|
![]() | hi nochma.. das kannnatürlich sein . habe die waffen auf 2 slots verteilt.. aber ich trau mich nich sie in einem zu lassen.. "WAS IS WENN SIE GANZ WEG" ![]() ![]() |
|
nein, sie wird sicherlich nicht verschwinden. ![]() | |
|
Leute ich hab gestern mal nachgequestet, und hab ein paar neue Grafikdetails bemerkt. Jetzt wollte ich mal wissen, ob das erst seit dem Patch 1.2 neu ist, oder schon länger war. nur ein paar Bsp.: - in den Straßen, wo der Ein-, oder Ausgang in einem aufgebrochenem Tunnel liegt, sind die Löcher in der Straße jetzt viel detailierter und "ausgefranzt" dargestellt. -Little Brittain, der Fußboden besteht nun aus Felsenplatten, die nicht mehr perfekt zueinander liegen, sondern, manche sind nun höher oder tiefer verlegt. ebenfalls, stehen bei den Säulen nun kleine Statuen am Boden. -Wake Hallow, die Aufgänge auf die "Berge" sind nun gepflastert. Hat von euch nochwer was bemerkt? Ich finds einfach nur geil, solche Kleinigkeiten runden das Game schonmal super ab | |
|
Ja und noch die dutzend anderen übrig gebliebenen Memory Leaks. Auch wenn es viele nicht mehr peilen weil das Spiel nicht mehr den Geist deswegen aufgibt, auf meinen 4GB RAM Rechner ist die Auslastung trotzdem noch hart an der Grenze beim zocken (91%) | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |