|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Wobei bei Hiphop-Kurs auch oft geile Mädels dabei sind........hab am WE erst wieder ne geile Combo gesehen und dabei sexy Bratwurst gegessen und die eine hat immer geile auf mich geschaut und kam danach zu mir. Was hat sie dann gemacht? A) Mir eine Gescheuert? B) Mich geküsst? C) Sich auch ne Bratwurst geholt D) Aus meinem Moscato getrunken? ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
ich tipp auf C!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
A!!! AAAAAAAAA!!!! kann mir nix anderes vorstellen... MUAHAHAHAHAHA ______________________________________________________________________ Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger | |
|
Zitat:
a) Mache ich so oder so schon regelmäßig mein Training daheim unn b) Bin ich mit mir so zufrieden wie ich bin Mir gehts mehr um den Spaß. Tanzen finde ich einfach interessant. Wollte "neulich" noch einen Salsatanzkurs machen, aber dann habe ich mich leider mit dem Mädchen mit dem ich den Kurs machen wollte, gestritten -.- ^^. | ||
|
Auflösung D). Morgen wieder Training....der Frust muss weg. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
was für ein frust??? samenstau??? ______________________________________________________________________ Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger | |
|
Ne, wegen Hellgate. Aber der Frust kommt, aber nur wenn ich hier bin. Acuh besonders, weil Clan-Member wie bießige Hunde sind und jeden wegen einer anderen Meinung zu ihrem hochgelobten Spiel angreifen. Clans leben sowieso eine Stufe höher als jeder andere Mensch. P.S.: Samenstau nicht mehr vorhanden! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Zitat:
so in etwa... außerdem sollte der clan nich mehr wie 5-10 members haben. kann so massengilden nich abhaben... hat dir die medizinerin bei dem problem samenstau geholfen?? ______________________________________________________________________ Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger | ||
|
*hust* Ich sag nur See, Strand und Nachts. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
na, is aber hoffentlich kein sand ins getriebe gekommen!! das is nich gut für den motor ______________________________________________________________________ Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger | |
|
myHasi macht mir Konkurrenz und deswegen war ich heute Morgen auch wieder in der Bude und hab mich an meinen Körper gewagt. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
ich will auch wieder trainieren können macht mich schon ganz frustig, das ich nichmal ein paar situps oder liegestütze machen kann.... ______________________________________________________________________ Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
und was wäre das? ich beweg mich ja schon so viel wie möglich! aber wenn mich meine freundin wieder ans bett fesselt, is da nich mehr soooo viel mit bewegung... wenn ich an die guten alten zeiten zurück denk, wo ich mich mit 100 kg beim brusttraining aufgewärmt hab... ______________________________________________________________________ Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger | |
|
In die Hände klatschen! Nein, ich weiß es nicht. Wenn deine Physiotherapeutin di keine Vorschläge machen könnte? Einfach mal fragen. Aber 100kg beim Bankdrücken? Auweia.....das schaff ich nur ein paar mal. Hast du davon mehere Sätze hintereinander gemacht? Ala 12 Stück und dies 3mal? ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
meine physiotherapeutin meint, ich sollte am besten so wenig wie möglich machen und wenns geht im bett liegen bleiben. könnte sonst passieren, das ... nun ja, weißt schon... hab mich früher mit den 100 kg brust aufgewärmt. also 15 mal 2 und dann bin ich immer höher gegangen. 120kg 15 mal2 usw... maximum von meinen richtigen sätzen waren 180 kg. und sonst, was ich nur einmal geschafft hab, also mein pers rekord waren 245 kg brust... und beinepresse... da hab ich vor 6 jahren nen rekord aufgestellt, der bis heute ungebrochen is also in dem studio... waren 720 kg... und dazu war ich auch noch aktiver kickboxer, damit ich nich so aufgepumpt rumlaufe, sondern etwas athletischer... jetz verstehst vielleicht auch, warum ich so am kotzen bin, das ich mich nich bewegen kann.. ______________________________________________________________________ Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger | |
|
Was bist du denn für ein Tier? Wie schwer bist du und wie groß? Das sind ja Gewichtsmengen, die realistisch sind, aber nicht ohne bestimmte Ernährung und Zusatzsachen. Soviel hab ich nie gemacht und werde ich auch nie. Immer noch unfassbar.......das haben nur die großen Tiere in den Studios wo ich war gemacht und darunter waren Deutsche Meister. Versteh dich schon, dass du es vermisst.....sich quälen kann so schöne sein. *träum* ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
also, beim bund wurd ich meistens "bär" gerufen ich bin 1,93 groß und mein gewicht war damals um die 110 kg. hab dann ne zeit lang weniger gemacht und bin auf 95 kg runter... und jetz kann ich nix machen, hab auch noch das rauchen aufgehört und bin bei 115 kg... also es setzt sich schon was an immer wenn ich jetz meinen bauch seh, könnt ich mich vor wut durch ne wand boxen... bei mir im studio waren auch einige meister... distler andi zum beispiel... und eine weltmeisterin im 3kampf sogar.. ne schwarze war das... hab ihren namen vergessen. hättest mich mal sehen sollen, wie blöd ich geguckt hab, als die in die frauen-umkleide gegangen is... also als ich sie noch nich so richtig kannte... die hätt ich nich von nen kerl unterscheiden können. achja!! ganz wichtig für mich! nur ernährung! also teilweise schön fettes zeug, viel eiweiß, kohlehydrate, das ganze zeug eben. das wars gute, das meine mutter ernährungsberaterin is, gelernte köchin und dann in dem studio auch noch trainerin war aber mit creatin oder sonstigen zeug kannst mich jagen. damit würd ich nie anfangen! ______________________________________________________________________ Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger | |
|
Zitat:
Also ich hab 85 kg gewogen bei auch einer Größe um die 1.93. Was für ein Unterschied. Natürlich mein ich beim Training. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
naja, ich bin auch so veranlagt... du bist ja recht dürr (hab dich auf deinem foto gesehn, wo du die zunge rausstreckst) ich nehm sehr schnell zu aber kann es auch sehr schnell wieder verarbeiten... wenn ich denn endlich mal wieder trainieren darf... weißt du wie deprimierend das is, wenn du vorher nen gut definierten körper hattest und wenn sich jetz fettpolster ansammeln??? ______________________________________________________________________ Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |