|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Krümelmonster Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | Zitat:
Zitat:
@ Krylov die is wirklich voll Imba und die Bauer brauch nen 25 Schuss magazin bestimmt regt xzar sich gleich auf | ||
|
xzarnado | Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Bob_ROss | Was vermisst du denn an der Forenstruktur? Soviel gibts im Moment noch nicht zu besprechen, als das wir ein riesen Forum wie bei hgl.de brauchen. Mit der Zeit kommen hier aber natürlich neue Foren hinzu. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Bobaf3tt_ | Zitat:
Außerdem passen meienr Meinugn nach die Farben ned gut zusammen und es zu unübersichtlich. Bei der anvi ist es ein bisschen doof das dort so umständlich vorgehen muss, und der kasten zum Beitrag posten ist GRAU (!) Aber ansonsten ist die Page cool. Der Antowrt button vllt ein bisschen unpassend. Aber die Header is klasse ______________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Tiger | Mir gefällt die Stichwort-Box Weningstens wird in diesem Forum mehr gepostet. Bei Frontlines war es ja meiner Meinung nach ein Problem, dass da so gut wie garnichts gepostet wurde und somit glaub ich niemand lust hatte sich da zu regestrieren :/ Aber Diablo3 wird der neue Gamersunity-Brüller Wird man eigentlich gesteinigt wenn man zugibt, dass die Diablo Reihe einfach an einem vorbeigegangen ist und man nochnichtmals richtig weiß was das überhaupt für ein Spiel ist ?^^ Naja, ich versprech euch mal dass ich meine Wissenslücken füllen werde.^^ Verdammt man kann seine Posts nicht mehr verbergen |
|
maci1702 | Ehm bei Huxley wird fast garnix gepostet bei Frontlines schon D:< |
|
Tiger | Ja... Aber ich finde trotzdem, dass es auch wichtig, dass man wenn man sich ein Forum für ein Spiel sucht, dass dort auch viel los ist. Aber da kann man ja nicht viel machen, man kann die Leute ja nicht zwingen sich zu regestrieren. Da müssen schon welche den ersten Schritt machen und das ist eines der größten Probleme wenn man ein Forum erstellt. :/ |
|
xzarnado | Ok... *erstmal alle steinigt, die was gegen den Antwortbutton haben* DER IST GEIL! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Bob_ROss | Zitat:
Edit: wir werden demnächst versuchen noch mehr über die alten Spiele hier zu bringen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Tiger | |
|
BlackBalverin | Zitat:
harch... irgendwie stört mich das Rogue ein Fernkämpfer ist-.- Schurke ist für mich ein Nahkämpfer und kein Bogenschütze :/ ______________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
xzarnado | Rogue ist auch jemand der vortrefflich mit einem Bogen umgehen kann. Parallelen kann man hier zu den Thief spielen sehen, mit Meistertieb Garret ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
BlackBalverin | In meiner Vorstellung ist halt Schurke ungleich Bogenschütze^^ naja solang man noch Roxxern kann isses ja egal... ______________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead |
|
CreytaX | xzar steinige mich bitte aber kannste mir mal per screen zeigen wo ich den "ersten ungelesenen button" finde? ich find ihn einfach ned sollte eig sehr leicht zu sehen sein fin ich! eiso mach nen screen und umrande ihn bitte. ach und kannst sein das du den antwort button gemacht hast? ______________________________________________________________________ |
|
Bob_ROss | ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
xzarnado | ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
xzarnado | Ne, so einen hab ich hier noch net gesehen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
CreytaX | |
|
xzarnado | So meine kleine QE, der Xzar geht jetzt erstmal auf ein richtig geiles HEAVY METAL Festival. Bin dann am Sonntag wieder da ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |