Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. July 2008, 16:42
BlackBalverin ist offline BlackBalverin
 
Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Zitat:
Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
Weningstens wird in diesem Forum mehr gepostet. Bei Frontlines war es ja meiner Meinung nach ein Problem, dass da so gut wie garnichts gepostet wurde und somit glaub ich niemand lust hatte sich da zu regestrieren :/
Hei Maci ist da ja auch Redakteur...was verlangst du? *Maci tätschelt und einen Keks gibt*
harch...
irgendwie stört mich das Rogue ein Fernkämpfer ist-.- Schurke ist für mich ein Nahkämpfer und kein Bogenschütze :/
______________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Mit Zitat antworten