Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. July 2008, 15:42
Bobaf3tt_ ist offline Bobaf3tt_ Battlefield 3 Profil von Chestburst3r
 
Beiträge: 2.164
Dabei seit: Mar 2007
Ort: nähe Mannheim
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
User-Optionen
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Was vermisst du denn an der Forenstruktur? Soviel gibts im Moment noch nicht zu besprechen, als das wir ein riesen Forum wie bei hgl.de brauchen. Mit der Zeit kommen hier aber natürlich neue Foren hinzu.
erstnes würde ich das ganze Forum zentrieren.
Außerdem passen meienr Meinugn nach die Farben ned gut zusammen und es zu unübersichtlich.
Bei der anvi ist es ein bisschen doof das dort so umständlich vorgehen muss, und der kasten zum Beitrag posten ist GRAU (!)
Aber ansonsten ist die Page cool. Der Antowrt button vllt ein bisschen unpassend. Aber die Header is klasse
______________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Mit Zitat antworten