Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Sonstiges (http://forum.gamersunity.de/sonstiges-355/)
-   -   Diablo - Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/sonstiges/30552-diablo-quasselecke.html)

Bobaf3tt_ 7. July 2008 21:15

Diablo - Quasselecke
 
neue Seite neues Ecke :D

maci1702 7. July 2008 21:17

lol...kam schnell :D ...Hi Ecke :D


http://www.diablo-3.eu/design/site_d...ousetuerei.gif< :ugly:

Tiger 7. July 2008 21:19

:D

Fehlt nur noch eine Asi-Kette, ein Dies oder Das -Threat , ein Zählen mit Bildern-Threat usw. :D

PS.: Haben wir Battlefieldler wohl schon das Forum eingenommen :D

Bob_ROss 7. July 2008 21:23

Tach auch :winke:

Ja, die Maus ist der Hammer :)

maci1702 7. July 2008 21:31

Zitat:

Zitat von Tiger (Beitrag 428816)
:D

Fehlt nur noch eine Asi-Kette, ein Dies oder Das -Threat , ein Zählen mit Bildern-Threat usw. :D

PS.: Haben wir Battlefieldler wohl schon das Forum eingenommen :D

Nö...da kommen mehr Diabloer^^
Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 428819)
Tach auch :winke:

Ja, die Maus ist der Hammer :)

Wessen Idee.....?^^[die neue Zitatfunktion gefällt mir:D]


lol....bei der Sporewerbung steht ADS daneben :ugly:

xzarnado 7. July 2008 21:44

Wenn ihr hier bleibt, hab ich kein Problem. Aber wehe ihr verschmutzt mit eurem BF-Gesülze das Diablo3-Forum. Dann gibts Haue.

Ne Spaß. Wünsch allen, die hier rein gehen schon mal viel Spaß *g*

BlackBalverin 7. July 2008 21:54

Wus jetzt ist xzar doch wieder da?! oO

xzarnado 7. July 2008 21:57

Ich bin schon seit der Ankündigung von D3 wieder da.

myAndi 7. July 2008 22:01

Lol maci du weißt doch nichtmal den Witz hinter der Maus, die auf das Juwel klickt ;)!

maci1702 7. July 2008 22:03

Zitat:

Zitat von myAndi (Beitrag 428861)
Lol maci du weißt doch nichtmal den Witz hinter der Maus, die auf das Juwel klickt ;)!

Darf ich sie denn nicht trotzdem niedlich finden D:<

myAndi 7. July 2008 22:04

Zitat:

Zitat von maci1702 (Beitrag 428864)
Darf ich sie denn nicht trotzdem niedlich finden D:<

Nein :ugly:

Hitman145 7. July 2008 22:04

Die Seite sieht ja schonmal ganz gut aus:)

Werde hier jetzt auch öfters reinschauen:ja:

Tiger 7. July 2008 22:05

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 428840)
Wenn ihr hier bleibt, hab ich kein Problem. Aber wehe ihr verschmutzt mit eurem BF-Gesülze das Diablo3-Forum. Dann gibts Haue.

Ne Spaß. Wünsch allen, die hier rein gehen schon mal viel Spaß *g*

:D

Hat außerdem nen schönen Nebeneffekt den ich in einem professionellen Diagramm vorstellen möchte :teach:

Nichts los im Forum des Vertrauens :omfg:>langeweile :zzz: > Flucht ins Diablo Forum :wegrenn: > *funhaben* :D >>> Unbewusst wird Diablo.eu bei Google gepusht :eek::stolz: > Leute suchen ein Diablo Forum :thumb: > Melden sich bei Diablo an :stolz: > Leute haben spaß (was am wichtigsten ist ):P > Sehen sich die Werbung an :eek: > Geld sprudelt :ugly: > Gamersunity schwimmt im Geld und macht ne supergeile BF3-Seite :fuercht: :D

Das mit dem Geld hat zwar nicht mit der Qualität irgendeines Gamersunity-Forums zu tun aber ich wusst nicht wie ich sonst zu BF kommen sollte :D

maci1702 7. July 2008 22:06

Zitat:

Zitat von myAndi (Beitrag 428865)
Nein :ugly:

pffff...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s253.gif Ugly-Karte für dich D:<

xzarnado 7. July 2008 22:09

Zitat:

Zitat von Tiger (Beitrag 428869)
:D

Hat außerdem nen schönen Nebeneffekt den ich in einem professionellen Diagramm vorstellen möchte :teach:

Nichts los im Forum des Vertrauens :omfg:>langeweile :zzz: > Flucht ins Diablo Forum :wegrenn: > *funhaben* :D >>> Unbewusst wird Diablo.eu bei Google gepusht :eek::stolz:

Bis hierhin war alles richtig nur das letzte ist völliger Crap ;)

Tiger 7. July 2008 22:16

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 428840)
Wenn ihr hier bleibt, hab ich kein Problem. Aber wehe ihr verschmutzt mit eurem BF-Gesülze das Diablo3-Forum. Dann gibts Haue.

Ne Spaß. Wünsch allen, die hier rein gehen schon mal viel Spaß *g*

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 428873)
Bis hierhin war alles richtig nur das letzte ist völliger Crap ;)

Stimmt :omfg:

Hab grad bei Google nach Diablo 3 Fansite gesucht. Und wir sind schon auf Seite 6 obwohl das Forum erst seit ein paar Stunden besteht :D Und beim ersten gibt gerade mal ein paar Threads tz. Den kriegt ihr Diabloeraner doch in windeseile :D

TnT 7. July 2008 22:18

Ne eigentlich top Seite, klar muss noch was dran gemacht werden, aber gut.
Und ja die Battlefielder erobern das Forum^^

xzarnado 7. July 2008 22:20

Wenn ich diese Fliege in meinem Zimmer erwische wird sie in dieser Reihnefolge behandelt:

-> gevierteilt
-> erhängt
-> ersoffen
-> 1000 mal mit der Fliegenklatsche draufgehauen
-> geteert
-> gefedert

Krümelmonster 7. July 2008 22:21

Scheiß Tag gewesen..

...die Seite war echt das einzigst Positive :D

na ja dann kommt hiermit das erste " Gute Nacht Ecke"

:winke:

unsympath 7. July 2008 22:23

wenn ich bedenke,dass ich mich auf hellgate wegen d2 so gerfreut hab...ich hoffe ich werde nicht nochmal so derbe enttäuscht...aber da ich die letzten wochen mal wieder im hellgate london forum gelesen hab,werde ich das wohl nach meiner prüfungszeit mal wieder rauskramen...
was freu ich mich aucf diablo3....SUPER....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de