Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Sonstiges (http://forum.gamersunity.de/sonstiges-355/)
-   -   Diablo - Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/sonstiges/30552-diablo-quasselecke.html)

Bobaf3tt_ 7. July 2008 21:15

Diablo - Quasselecke

neue Seite neues Ecke :D

maci1702 7. July 2008 21:17

lol...kam schnell :D ...Hi Ecke :D

http://www.diablo-3.eu/design/site_d...ousetuerei.gif< :ugly:

Tiger 7. July 2008 21:19

:D

Fehlt nur noch eine Asi-Kette, ein Dies oder Das -Threat , ein Zählen mit Bildern-Threat usw. :D

PS.: Haben wir Battlefieldler wohl schon das Forum eingenommen :D

Bob_ROss 7. July 2008 21:23

Tach auch :winke:

Ja, die Maus ist der Hammer :)

maci1702 7. July 2008 21:31

Zitat:

Zitat von Tiger (Beitrag 428816)

Fehlt nur noch eine Asi-Kette, ein Dies oder Das -Threat , ein Zählen mit Bildern-Threat usw. :D

PS.: Haben wir Battlefieldler wohl schon das Forum eingenommen :D

Nö...da kommen mehr Diabloer^^
Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 428819)
Tach auch :winke:

Ja, die Maus ist der Hammer :)

Wessen Idee.....?^^[die neue Zitatfunktion gefällt mir:D]

lol....bei der Sporewerbung steht ADS daneben :ugly:

xzarnado 7. July 2008 21:44

Wenn ihr hier bleibt, hab ich kein Problem. Aber wehe ihr verschmutzt mit eurem BF-Gesülze das Diablo3-Forum. Dann gibts Haue.

Ne Spaß. Wünsch allen, die hier rein gehen schon mal viel Spaß *g*

BlackBalverin 7. July 2008 21:54

Wus jetzt ist xzar doch wieder da?! oO

xzarnado 7. July 2008 21:57

Ich bin schon seit der Ankündigung von D3 wieder da.

myAndi 7. July 2008 22:01

Lol maci du weißt doch nichtmal den Witz hinter der Maus, die auf das Juwel klickt ;)!

maci1702 7. July 2008 22:03

Zitat:

Zitat von myAndi (Beitrag 428861)
Lol maci du weißt doch nichtmal den Witz hinter der Maus, die auf das Juwel klickt ;)!

Darf ich sie denn nicht trotzdem niedlich finden D:<

myAndi 7. July 2008 22:04

Zitat:

Zitat von maci1702 (Beitrag 428864)
Darf ich sie denn nicht trotzdem niedlich finden D:<

Nein :ugly:

Hitman145 7. July 2008 22:04

Die Seite sieht ja schonmal ganz gut aus:)

Werde hier jetzt auch öfters reinschauen:ja:

Tiger 7. July 2008 22:05

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 428840)
Wenn ihr hier bleibt, hab ich kein Problem. Aber wehe ihr verschmutzt mit eurem BF-Gesülze das Diablo3-Forum. Dann gibts Haue.

Hat außerdem nen schönen Nebeneffekt den ich in einem professionellen Diagramm vorstellen möchte :teach:

Nichts los im Forum des Vertrauens :omfg:>langeweile :zzz: > Flucht ins Diablo Forum :wegrenn: > *funhaben* :D >>> Unbewusst wird Diablo.eu bei Google gepusht :eek::stolz: > Leute suchen ein Diablo Forum :thumb: > Melden sich bei Diablo an :stolz: > Leute haben spaß (was am wichtigsten ist ):P > Sehen sich die Werbung an :eek: > Geld sprudelt :ugly: > Gamersunity schwimmt im Geld und macht ne supergeile BF3-Seite :fuercht: :D

Das mit dem Geld hat zwar nicht mit der Qualität irgendeines Gamersunity-Forums zu tun aber ich wusst nicht wie ich sonst zu BF kommen sollte :D

maci1702 7. July 2008 22:06

Zitat:

Zitat von myAndi (Beitrag 428865)
Nein :ugly:

pffff...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s253.gif Ugly-Karte für dich D:<

xzarnado 7. July 2008 22:09

Zitat:

Zitat von Tiger (Beitrag 428869)

Hat außerdem nen schönen Nebeneffekt den ich in einem professionellen Diagramm vorstellen möchte :teach:

Nichts los im Forum des Vertrauens :omfg:>langeweile :zzz: > Flucht ins Diablo Forum :wegrenn: > *funhaben* :D >>> Unbewusst wird Diablo.eu bei Google gepusht :eek::stolz:

Bis hierhin war alles richtig nur das letzte ist völliger Crap ;)

Tiger 7. July 2008 22:16

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 428840)

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 428873)
Bis hierhin war alles richtig nur das letzte ist völliger Crap ;)

Stimmt :omfg:

Hab grad bei Google nach Diablo 3 Fansite gesucht. Und wir sind schon auf Seite 6 obwohl das Forum erst seit ein paar Stunden besteht :D Und beim ersten gibt gerade mal ein paar Threads tz. Den kriegt ihr Diabloeraner doch in windeseile :D

TnT 7. July 2008 22:18

Ne eigentlich top Seite, klar muss noch was dran gemacht werden, aber gut.
Und ja die Battlefielder erobern das Forum^^

xzarnado 7. July 2008 22:20

Wenn ich diese Fliege in meinem Zimmer erwische wird sie in dieser Reihnefolge behandelt:

-> gevierteilt
-> erhängt
-> ersoffen
-> 1000 mal mit der Fliegenklatsche draufgehauen
-> geteert
-> gefedert

Krümelmonster 7. July 2008 22:21

Scheiß Tag gewesen..

...die Seite war echt das einzigst Positive :D

na ja dann kommt hiermit das erste " Gute Nacht Ecke"

:winke:

unsympath 7. July 2008 22:23

wenn ich bedenke,dass ich mich auf hellgate wegen d2 so gerfreut hab...ich hoffe ich werde nicht nochmal so derbe enttäuscht...aber da ich die letzten wochen mal wieder im hellgate london forum gelesen hab,werde ich das wohl nach meiner prüfungszeit mal wieder rauskramen...
was freu ich mich aucf diablo3....SUPER....

myAndi 7. July 2008 22:25

Zitat:

Zitat von Tiger (Beitrag 428878)
Stimmt :omfg:

Hab grad bei Google nach Diablo 3 Fansite gesucht. Und wir sind schon auf Seite 6 obwohl das Forum erst seit ein paar Stunden besteht :D Und beim ersten gibt gerade mal ein paar Threads tz. Den kriegt ihr Diabloeraner doch in windeseile :D

Wir kommen bald noch höher :ja:! ;)

Schpeidaschwein 7. July 2008 22:33

Zitat:

Zitat von unsympath (Beitrag 428888)
wenn ich bedenke,dass ich mich auf hellgate wegen d2 so gerfreut hab...ich hoffe ich werde nicht nochmal so derbe enttäuscht...aber da ich die letzten wochen mal wieder im hellgate london forum gelesen hab,werde ich das wohl nach meiner prüfungszeit mal wieder rauskramen...
was freu ich mich aucf diablo3....SUPER....

agree aba sowat von agrree

Tiger 7. July 2008 22:35

Zitat:

Zitat von myAndi (Beitrag 428890)
Wir kommen bald noch höher :ja:! ;)

Darauf wett ich doch !!!! :D

myAndi 7. July 2008 22:46

Mal so ganz nebenbei? Wieso ist die Quasselecke im Sinnbefreiten? Die Quasselecke ist ein kulturelles Topic dieses Forums :)! Im HG-Forum ist sie auch im "Sonstiges"-Forum.

CreytaX 7. July 2008 22:50

Zitat:

Zitat von Tiger (Beitrag 428869)

Nichts los im Forum des Vertrauens :omfg:>langeweile :zzz: > Flucht ins Diablo Forum :wegrenn: > *funhaben* :D >>> Unbewusst wird Diablo.eu bei Google gepusht :eek::stolz: > Leute suchen ein Diablo Forum :thumb: > Melden sich bei Diablo an :stolz: > Leute haben spaß (was am wichtigsten ist ):P > Sehen sich die Werbung an :eek: > Geld sprudelt :ugly: > Gamersunity schwimmt im Geld und macht ne supergeile BF3-Seite :fuercht: :D

Das mit dem Geld hat zwar nicht mit der Qualität irgendeines Gamersunity-Forums zu tun aber ich wusst nicht wie ich sonst zu BF kommen sollte :D

da stelle ich mich ganz hinter dir ;)

ich freu mich sehr auf DIII

alleine weils entlich wieder einen wohl sehr lang anhaltenden schwung in
unserer communitiy gibt! :ja:

Razor-6 7. July 2008 23:14

Das Forum sieht doch schonmal nice aus :)
Wobei noch nen paar Fehler alleine in der Grafik sind...

BlackBalverin 7. July 2008 23:23

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 428884)
Wenn ich diese Fliege in meinem Zimmer erwische wird sie in dieser Reihnefolge behandelt:

-> gevierteilt
-> erhängt
-> ersoffen
-> 1000 mal mit der Fliegenklatsche draufgehauen
-> geteert
-> gefedert

du hast die Deodose und das Feuerzeug vergessen *g

xzarnado 7. July 2008 23:32

Zitat:

Zitat von BlackBalverin (Beitrag 428949)
du hast die Deodose und das Feuerzeug vergessen *g

Das machst aber auch nur du^^

CreytaX 7. July 2008 23:39

xzar gibt es einen

"letzter ungelesener beitrag" button?

find ihn nicht...:ja:

xzarnado 7. July 2008 23:50

Japp. Entweder dieser rote Pfeil nach unten gleich neben den Threadtitel oder das Bildchen GANZ rechts am Threadtitel wo so zwei Pfeile drauf sind *g*

Fridoking 8. July 2008 00:07

find das forum zwar "moderner" als das andere aber nicht ganz so übersichtlich. außerdem is der kasten in dem man seinen beitrag schreibt total unpassend^^

soll nur eine kleine vorab-kritik sein...so wies aussieht bleib ich erstmal bei mythos bevor ich d3 spiel...wenn überhaupt^^

xzarnado 8. July 2008 00:13

Zitat:

außerdem is der kasten in dem man seinen beitrag schreibt total unpassend^^
Naja, guck dir des HGL.de-Forum an, da is nen Beitrag schreiben eine einzige Qual. Denke, das wird sich noch ändern ;)

Razor-6 8. July 2008 01:54

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 428978)
Japp. Entweder dieser rote Pfeil nach unten gleich neben den Threadtitel oder das Bildchen GANZ rechts am Threadtitel wo so zwei Pfeile drauf sind *g*

Der ganz rechts ist das was CX wollte.

BlackBalverin 8. July 2008 02:00

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 428958)
Das machst aber auch nur du^^

nö ich bau mir gleich ein eigenen Flammenwerfer...mit der Deodose rumsprühen ist was für Luschen : D

Senftomate 8. July 2008 02:12

Mouse \o/

*Test, ob Titel wenigstens hier zu sehen ist*
Edit: Testergebnis negativ -.-

BlackBalverin 8. July 2008 02:52

huhu Senfi *wink* :D

Bob_ROss 8. July 2008 03:39

huhuuuu :winke:

Razor-6 8. July 2008 11:43

Senfi, hier hat niemand Titel oder Avatar :D

xzarnado 8. July 2008 11:58

Ich hoff ja, dass sich Lyc diesmal beeilt, net so wie bei Mythos:rolleyes::D

Bobaf3tt_ 8. July 2008 12:15

jaja ich spiele zwar kein Diablo aber is ja auch egal :D
PS: irgendwie gefällt mir die Foren struktur noch ned so ganz :ja:
PPS: Die Krylov ist IMBA ... xD

Krümelmonster 8. July 2008 12:36

Zitat:

Zitat von myAndi (Beitrag 428915)
Mal so ganz nebenbei? Wieso ist die Quasselecke im Sinnbefreiten? Die Quasselecke ist ein kulturelles Topic dieses Forums :)! Im HG-Forum ist sie auch im "Sonstiges"-Forum.

Das is poba's Schuld :D

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 429004)
Naja, guck dir des HGL.de-Forum an, da is nen Beitrag schreiben eine einzige Qual. Denke, das wird sich noch ändern ;)

dafür das es so schrecklich ist biste aber reichlich aktiv dort gewesen :D

@ Krylov die is wirklich voll Imba und die Bauer brauch nen 25 Schuss magazin :D
bestimmt regt xzar sich gleich auf

xzarnado 8. July 2008 12:37

Zitat:

dafür das es so schrecklich ist biste aber reichlich aktiv dort gewesen :D
ähm, es ist seit dem Forenupdate da schrecklich zu schreiben. Das Ding is jetzt gut 3 Wochen her ;)

Bob_ROss 8. July 2008 13:51

Zitat:

Zitat von BOBAFETT2679 (Beitrag 429243)
jaja ich spiele zwar kein Diablo aber is ja auch egal :D
PS: irgendwie gefällt mir die Foren struktur noch ned so ganz :ja:
PPS: Die Krylov ist IMBA ... xD

Was vermisst du denn an der Forenstruktur? Soviel gibts im Moment noch nicht zu besprechen, als das wir ein riesen Forum wie bei hgl.de brauchen. Mit der Zeit kommen hier aber natürlich neue Foren hinzu. :)

Bobaf3tt_ 8. July 2008 15:42

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 429335)
Was vermisst du denn an der Forenstruktur? Soviel gibts im Moment noch nicht zu besprechen, als das wir ein riesen Forum wie bei hgl.de brauchen. Mit der Zeit kommen hier aber natürlich neue Foren hinzu. :)

erstnes würde ich das ganze Forum zentrieren.
Außerdem passen meienr Meinugn nach die Farben ned gut zusammen und es zu unübersichtlich.
Bei der anvi ist es ein bisschen doof das dort so umständlich vorgehen muss, und der kasten zum Beitrag posten ist GRAU (!) :omfg:
Aber ansonsten ist die Page cool. Der Antowrt button vllt ein bisschen unpassend. Aber die Header is klasse :D

Tiger 8. July 2008 15:59

Mir gefällt die Stichwort-Box :D

Weningstens wird in diesem Forum mehr gepostet. Bei Frontlines war es ja meiner Meinung nach ein Problem, dass da so gut wie garnichts gepostet wurde und somit glaub ich niemand lust hatte sich da zu regestrieren :/

Aber Diablo3 wird der neue Gamersunity-Brüller :D

Wird man eigentlich gesteinigt wenn man zugibt, dass die Diablo Reihe einfach an einem vorbeigegangen ist und man nochnichtmals richtig weiß was das überhaupt für ein Spiel ist ?^^ Naja, ich versprech euch mal dass ich meine Wissenslücken füllen werde.^^

Verdammt man kann seine Posts nicht mehr verbergen :fuercht:

maci1702 8. July 2008 16:05

Zitat:

Zitat von Tiger (Beitrag 429494)
Mir gefällt die Stichwort-Box :D

Weningstens wird in diesem Forum mehr gepostet. Bei Frontlines war es ja meiner Meinung nach ein Problem, dass da so gut wie garnichts gepostet wurde und somit glaub ich niemand lust hatte sich da zu regestrieren :/

Ehm bei Huxley wird fast garnix gepostet bei Frontlines schon D:<

Tiger 8. July 2008 16:10

Zitat:

Zitat von maci1702 (Beitrag 429499)
Ehm bei Huxley wird fast garnix gepostet bei Frontlines schon D:<

Ja... Aber ich finde trotzdem, dass es auch wichtig, dass man wenn man sich ein Forum für ein Spiel sucht, dass dort auch viel los ist. Aber da kann man ja nicht viel machen, man kann die Leute ja nicht zwingen sich zu regestrieren. Da müssen schon welche den ersten Schritt machen und das ist eines der größten Probleme wenn man ein Forum erstellt. :/

xzarnado 8. July 2008 16:24

Ok...

*erstmal alle steinigt, die was gegen den Antwortbutton haben*

DER IST GEIL!

Bob_ROss 8. July 2008 16:30

Zitat:

Zitat von Tiger (Beitrag 429494)
Wird man eigentlich gesteinigt wenn man zugibt, dass die Diablo Reihe einfach an einem vorbeigegangen ist und man nochnichtmals richtig weiß was das überhaupt für ein Spiel ist ?^^ Naja, ich versprech euch mal dass ich meine Wissenslücken füllen werde.^^:fuercht:

RAUS!

:ugly:

Edit: wir werden demnächst versuchen noch mehr über die alten Spiele hier zu bringen.

Tiger 8. July 2008 16:38

http://www.greensmilies.com/smile/sm...icons_ugly.gif

Cool. Ich bin schon fleißig auf Wikipedia am lesen, um mein Diablo.eu-Visum zu erhalten :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.