![]() |
Zitat:
harch... irgendwie stört mich das Rogue ein Fernkämpfer ist-.- Schurke ist für mich ein Nahkämpfer und kein Bogenschütze :/ |
Zitat:
|
In meiner Vorstellung ist halt Schurke ungleich Bogenschütze^^ naja solang man noch Roxxern kann isses ja egal... |
xzar steinige mich bitte aber kannste mir mal per screen zeigen wo ich den "ersten ungelesenen button" finde? ich find ihn einfach ned sollte eig sehr leicht zu sehen sein fin ich! eiso mach nen screen und umrande ihn bitte. ach und kannst sein das du den antwort button gemacht hast? ;) |
|
|
Zitat:
wie im bf2142 forum das wenn ich über kontrollzentrum den fred anklicke bin ich ja direkt im fred kann alles lesen und dort is richtig ausgeschreiben ein button... ach wart ich post nen screen http://www.abload.de/thumb/buttonk7a.jpg so und diesen kann ich anklicken und komm gleich dort hin wo ich zuletzt einen post gelesen hab... gibt es sowas im DIII forum? |
Ne, so einen hab ich hier noch net gesehen :( :grr: :motz: :cry: |
Zitat:
wichtigster button bei mir... |
So meine kleine QE, der Xzar geht jetzt erstmal auf ein richtig geiles HEAVY METAL Festival. Bin dann am Sonntag wieder da :) |
Viel Spass Xzar^^ auf welches denn? |
|
Zitat:
|
|
Hi Ecke:) und hallo ihr diablo fans! |
hab ich schon mal gesagt das HeavyMetal scheiße ist :nana: |
Ich glaub ich überlasse es BB und Xzar dich dafür zu bestrafen - die sind Kreativer in sowas :D |
Immernoch keine Avatare oder Titel.. Hab ich schonmal erwähnt, dass Diablo der reinste Dreck ist? *duckundweg* :D |
verdammt :grr: wer hat das nur eingeführt das man(n) Frauen nich schlagen darf ? nein Scherz ^^ Ich beschwör einfach mal nen Grizly und lass denn das erledigen... Mann ist ja schließlich in der Lage sowas ehtisch korrekt zu behandeln :D Zeig mir das im Knigge steht das mann keine Bären beschwören darf !!! :D ausserdem sind wir hier ja im diablo Forum... :P |
Bären kann man nicht beschwören! Oder hat da jemand zu viel Drecks-Diablo gespielt? xP |
Zitat:
|
Du kannst dich auch nur noch beschweren, was?! :D Avas sind im Anflug... hört ihr das Donnern in der Ferne? :D |
Schneller mit den Avas! *mit Wattebällchen bewerf* |
*Mit Steinen und brennenden Fakeln zurückwerf* Doof ist das es kaum soooo tolles Material für gibt. Aber es wird trotzdem hübsch :) |
*seine Beule am Kopf verpflegt* diese gewalttätige Admins hier =( |
*einen Regenschierm aufspan, der alle geschosse aufhält* Ich mag Diablo auch ned besonders :motz: PS: wo bleiben die Avas ^^ |
Zitat:
DII war mein erster dauerbrenner... rauf und runter gespielt damals mit meinem 333Mhrz rechner :D |
Zitat:
Einer reicht doch ? :D Geh doch wieder zurück zu deinem komischen HgL :omfg: @BB Ich hätte da jetzt mehr von dir erwartet :( |
Zitat:
Und außerdem kann man sich hier auch ganz gut unterhalten :P |
Zitat:
hoffe du hast es nicht zu "ernst" aufgenommen?! aus diesem grund will ich so sachen wie spam-fred vom D3 forum weit fehrn halten! |
Zitat:
Zitat:
Außerdem is HG:L näher an D3 dran als Battelfield also würd ich an deiner Stelle ruhiger sein :rolleyes: |
Zitat:
ja ja hast ja recht ^^ @bf: Diablo hab ich lang vor BF gespielt ^^ |
Ja, was für ein Tag, Senfi! :D |
Antworte doch endlich mal im IRC :motz: :D |
Ich komm einfach nicht dazu :\ |
Einmal schaut, wie mein Avatar aussieht.:D Edit: Ein mittelschweres Verbrechen!^^ Im Ernst: Warum gibt es kein Forum, in dem ich einen Uruk- Avatar haben kann? :motz: :motz: :motz: |
Weil niemand dich mag Uruk:D <---mag sein Ava...sieht so pöse aus^^ |
Wann wird das eigentlich behoben, dass noch alle Leute Farben in ihren Signaturen haben? :D |
Zitat:
|
:D Aber die kleineren Schriftgrößen hätte man doch behalten können :( *habtMitleidmitmir* http://www.greensmilies.com/smile/sm...boss_brand.gif <------ Tollpatschiger Zombie :D |
Stimmt überhaupt! *anmach* |
ist an. :ja: |
Cool, der Schriftgrößencode ist wieder aktiv :ja: Wurd das jetzt gerade gemacht :gruebel: Wenn ja danke wenn nicht trotzdem danke ^^ Und sofort einen neuen Avatar :D <----8) |
Zitat:
Nicht vergessen: Ich Uruk, du nix!^^:D :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: Edit: Fixt jetzt endlich bitte mal wer diesen blöden Smileybug? |
Juhu avas ^^ sagt mal seid wann sind den Bilder in den Sigs erlaubt ? ^^ edit: warum bin ich ein weiblicher teufel ? :motz: http://de.wikipedia.org/wiki/Succubus und auch noch gleich mehrere ? :D :D |
Seit gestern Nacht glaub ich :ja: |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
hmm ich habs nich vermisst ^^ irg wie passt tigers silbernes Chrysis banner ganz und gar nicht zum restlichen Ton der Seite ^^ |
Endlich wieder Internet :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |