![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Yeah :D Endlich mischt maci wieder die Foren auf :ja: Wenn die Software vom Router kaputt war und jetzt wieder funkt, dann würd ich ein Backup machen. Das hat mir schon ein paar mal geholfen :ja: |
wie kommts das banner auf einmal erlaubt sind? |
Plötzlicher Sinneswandel :D Nein. Im Moment wird (nach dem Forumsupdate) alles umgebaut, und es wird einige neue Funktionen geben (schaut zum Beispiel mal in das Profil von jemanden, da kann man jetzt Nachrichten hinterlassen (so ne Art Pinboard). |
Zitat:
was für n maß haben den die bannerz? weil ich mir dann wohl mal wieder eins anfertige ;) |
Das weiß ich jetzt gar nicht so genau. Es gibt gewisse Beschränkungen. Lyc hat das glaub ich alles umgestellt. Ich frag ihn mal. |
Meine Sig. wurde aufs schrecklichste zentriert. :D |
Bob_ROss iwie versteh ich deine nachricht ned... sobald ich sie anklicke erschein nur mein profil?! :gruebel: |
<--- Find mein Ava ganz ok, könnt aber auch schöner sein. |
Was erwartest du denn bei deinem n00b-postcounter? ;P |
Senfi flame nicht zu viel rum sonst muss ich mit alten keksen nach dir werfen :> |
*Test um zu gucken wie mein Ava aussieht!* :D edit: was für'n Teil,, hört sich an wie'n Goa'Uld! xD |
wuuuusaaa?!? :D will nur mein ava sehn ;) |
Die großen Mumien konnte man immer besonders gut schnetzeln. :) |
Vergleicht jetzt mal den Admin- Ava mit meinem- das ist so ungerecht.^^:grr: Ich glaube, ich muss mal wieder ein paar Kühe notschlachten, und den Ersteller dieses, die Augen eines Uruks aufs tiefste beleidigenden Etwas, mit mindestens einer Kuh bewerfen. :grr::D :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: Edit: Und fixt jetzt mal bitte wer den Smiley- Bug? |
mach doch einfach ein leerzeichen dahin |
Zitat:
na ja ich glaub ein Krümel reicht auch für's Forum :D @Uruk: was is dadran ungerecht ? wir sind alle Monster und die admins Mods und Redakteure sind alle was gutes ;) :motz: :motz: |
Zitat:
Außerdem: *Kuh nach Krümelmosnter wirft* Lass meine Motzer in Ruhe du blasphemisch veranlagter Mensch!^^:D :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Hehehehe :D Sir.Uruk´s sieht aus wie ein Wanderpriester :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Du bist schön still^^ Du hast ja auch einen Top- Avatar.:grr: :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Zitat:
@Mythos ava:http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s066.gif |
Zitat:
|
Eben, Cain spielt auch jetzt bei D3 wieder eine große Rolle. Und dem entsprechend musste er einen Platz bei den Avateren finden. Fühl dich lieber geehrt! :) |
Zitat:
mit Essen spielt man nicht klein Uruk !!! @blaphemie Du stellst dich bzw die Motzer als Gott hin ? :D :motz::motz::motz::motz: *provozier* |
Zitat:
|
was mischst du dich da überhaupt ein mäkie ? :P |
Zitat:
Ehrlich: Ich habe weder Diablo 1 noch Diablo 2 noch irgendwelchen anderen "Kloppmist" gespielt- bis auf HG:L, und das war nur wegen der Shooter- Elemente erträglich. Wenn Diablo 3 optisch cool und düster wird, man Mauern und Ähnliches auf Feinde stürtzen lassen kann, mich die Landschaftsgestaltung mit offenem Mund zurücklässt- nur dann hat das Game bei mir eine Chance.:) :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: @ Dein Ausweichen: *Krümelmonster mit Kühen bombardier* @ Deine blasphemischen Anwandlungen: *Krümelmonster großem, bösen, hungrigen Hund zeigt* Der bringt dich jetzt vorbei, und dann wirst du gegrillt, geröstet, gepfeffert und zu guter letzt dem eigentlich sehr wohlerzogenen Hund vorgeworfen. |
*mir nen Schutzbunker aus Keksdosenbau* ha jetzt können mich deine Kühe mal :P @Blasphemie: Wer keine Angst vor'm Teufel hat brauch auch keinen Gott, schon gar keinen Motzer Gott. Pass nur auf das du nicht irg wann auf dem Scheiterhaufen landest :grr: und der Hund der mich "vorbeibringen" sollte is eigentlich ganz lieb und war nur immer schlecht gelaunt weil er deinen Anblick nicht ertragen konnte :P Jetzt liegt er bei uns im Garten und bewacht das Grundstück vor Individuen wie dir... |
Hehe- der sollte nur eure Erdbeeren klauen. --> War ein fieses Ablenkingsmanöver:D *Erdbeeren gemütlich isst* Und ein Gott wie ich es bin, ist immer noch besser als keiner. Wie gefällt dir das Motzer- Paradies: Frauen, Bier, Sonne, Strand:P Aber gut- dann eben nicht. Darfst du eben nicht rein. Außerdem: Dein kleiner Bumker hilft dir gar nicht- jetzt schick ich ein paar Panzer vorbei. Oder willst du doch lieben ein Bier und die Aussicht aufs Uruk- Paradies?:)^^ :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
Und Sir.Uruk und Krümel - werft nicht mit jedem Mist rum :D |
Zitat:
"Scheiße hier, Scheiße da, Scheiße in Amerika..." :D |
Zitat:
nur gut das ich die erst gestern mit ordentlich Pestiziden gespritzt hab :ugly: Und ich habe genügend Keksdosen um Panzersperren zu bauen !!!!!!!!!! Aber die Einladung zum Bier nehm ich gerne an :D und über den Rest können wir ja dann Reden... :prost: vorrausgesetzt du hast die Pestizide überstanden :nein: @ Tiger: Wer wirft hier mit was rum ? :D Der pöhse Uruk ! |
die bannerz regen mich jetzz schon iwi auf... |
OMG!!!!!! Was habt ihr nur gemacht :cry: a) Bildersigs sind SCHEISSE!!!!! b) 5 Zeilen-Sigs? ROFL? Ich will aber hier wieder meine Manowar-Texte veröffentlichen :> |
Wer ist eigentlich dieser Mehrheit und warum fält der immer so dämliche Entscheidungen? :motz: |
Und wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht der immer so viele Partys? |
Zitat:
|
Na ja ich hab bisher gedacht das ich mit meiner Meinung alleine dastehe. Aber gibt anscheinend doch noch 2 andere :D @ 5 zeilen: mir wumpe ich hab keine Sig :D |
bild Sigs sind cool. :stolz: @ Krümmel: hübscher Ava, der ist ja sowas von süüüüüüüüüüüüß :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
*Xzar meine Feuerwehrjacke leih* |
Ich könnt auch ohne Bilder in der Signatur leben. Aber ob ich das möchte ...-Nöö :ahem: ^^ @Krümelmonster. Du müsstest eigentlich Maci deine Jacke geben. Jetzt muss er aber leider elendlich in den brennenden Gasen des Flammenwerfers verrecken :nein: Oder hab ich wieder einen Riss im Logikbereich meines Gehirns... 8[ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |