|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Krümelmonster Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | Viel Spass Xzar^^ auf welches denn? |
|
xzarnado | ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
maci1702 | Zitat: | |
|
xzarnado | jetzend aber ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Tyres | Hi Ecke und hallo ihr diablo fans! |
|
Bobaf3tt_ | hab ich schon mal gesagt das HeavyMetal scheiße ist ______________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de |
|
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | Ich glaub ich überlasse es BB und Xzar dich dafür zu bestrafen - die sind Kreativer in sowas |
|
Senftomate | |
|
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | verdammt wer hat das nur eingeführt das man(n) Frauen nich schlagen darf ? nein Scherz ^^ Ich beschwör einfach mal nen Grizly und lass denn das erledigen... Mann ist ja schließlich in der Lage sowas ehtisch korrekt zu behandeln Zeig mir das im Knigge steht das mann keine Bären beschwören darf !!! ausserdem sind wir hier ja im diablo Forum... |
|
Senftomate | |
|
BlackBalverin | |
|
Bob_ROss | Du kannst dich auch nur noch beschweren, was?! Avas sind im Anflug... hört ihr das Donnern in der Ferne? ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
BlackBalverin | Schneller mit den Avas! *mit Wattebällchen bewerf* ______________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead |
|
Bob_ROss | *Mit Steinen und brennenden Fakeln zurückwerf* Doof ist das es kaum soooo tolles Material für gibt. Aber es wird trotzdem hübsch ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
BlackBalverin | *seine Beule am Kopf verpflegt* diese gewalttätige Admins hier =( ______________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead |
|
Bobaf3tt_ | *einen Regenschierm aufspan, der alle geschosse aufhält* Ich mag Diablo auch ned besonders PS: wo bleiben die Avas ^^ ______________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de |
|
CreytaX | Zitat:
DII war mein erster dauerbrenner... rauf und runter gespielt damals mit meinem 333Mhrz rechner ______________________________________________________________________ | |
|
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | |
|
Bobaf3tt_ | vllt spiel ich es mal an. Und außerdem kann man sich hier auch ganz gut unterhalten ______________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de |
|
CreytaX | Zitat:
hoffe du hast es nicht zu "ernst" aufgenommen?! aus diesem grund will ich so sachen wie spam-fred vom D3 forum weit fehrn halten! ______________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |