|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
TnT | *g* Ihr habt doch alle nen Schaden, nur Chucki gibts wirklich ihr werdet es schon sehen ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. |
|
k0cH1 | Wenn man ihn sieht, ist es schon zu spät |
|
xzarnado | Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Krümelmonster Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | Zitat:
und das würd besser sein wenn nich bei dem Rolladen an einige stellen licht durchkäme irg wie ist der aus so latten die in ner schine laufen un da is bei manchen eine lücke am rand | |
|
BlackBalverin | Wenn ich bei mir die Rollladen runtermache ist es dunkel oO btw.: Chuck Norris Witze sind langweilig ______________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead |
|
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | das liegt nur daran das der schon seid Jahren unten ist und sich eventuelle lücken schon geschlossen haben ^^ |
|
xzarnado | Wenn Balfis Rolläden unten sind, wird sein Zimmer zum Schwarzen. Kann es auch rot werden? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Bob_ROss | Ich find den ja ganz gut: ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
xzarnado | Hast du Vista, oder was is das für nen Skin? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Bob_ROss | Das hab ich aus dem Spamthread von hellgatelondon.com Da posten die doch schon 10.000 Posts lang nur müll... und das in einer Woche. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
xzarnado | 10k Posts in einer Woche,,mh? Naja, wenn die Comm hier groß genug is, kriegt sie das auch hin *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Bob_ROss | |
|
Razor-6 | Beiträge: 130.057.846 <- Cheater ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder |
|
k0cH1 | Sucht mal bei google "the answer to life, the universe and everything" /viel besser als der Chuck-Norris-Fake //natürlich ohne Anführungsstriche |
|
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | lol ? irg wie sind die zahlen für die Beiträge grad voll im Arsch |
|
Bob_ROss | So ein Blödsinn wieder ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
xzarnado | Wer da wohl schuld ist? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
German-Tiger | Hallo Ecke^^ Ich guck hier auch mal rein... ich muss zugeben nie auch nur ein Diablo aus der Naehe gesehen zu haben. Aber ich hab mir die Treads durchgelesen in denen ueber die Story gemutmasst wird, und dann hab ich auch gleich erfahren dass es dazu Buecher gibt, und schon find ich Diablo 3 kuhl. Ihr habt ein neues Forenmitglied^^. Nur leider bin ich die naechsten 2 Wochen weg und werd ned posten koennen... ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
xzarnado | Nochn BF'ler. Langsam denke ich, dass BF'ler alles nur verkappte ARPG'ler sind ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | Na und ? lass uns doch ? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |