|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
xzarnado | Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen Chuck is ja auch nur nen Märchen v ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Sir Uruk.Inc | Chuck ist tot- und ich habe ihn vernichtet! Jetzt gammelt seine Leiche bei mir- neben der von so einem Typen, der sich "True Warrior of the Steel" nannte^^ ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
Tiger | |
|
xzarnado | *entzieht Uruk wieder seiner Drogen* Wahnvorstellungen...tze...wo is die nächste Klinik? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Krümelmonster Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | Ihr sein keine Spinner, keine Arschlöcher, keine Orks und auch keine "True Warrior of the Steel" (was das auch immer sein soll). Ihr seid einfach alle verrückt |
|
xzarnado | Stimmt. IHR seid keine True Warrior of Steel. Ich schon ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | Du bist derjenige der die größten Dellen im Kessel hat |
|
xzarnado | Ich mach die größten Dellen im Kessel ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | Ja wenn du mal wieder gegen die Wand gelaufen bist |
|
xzarnado | Dann ist die Wand net mehr da ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | Na ja bei dir Dünblechzwergenkrieger müssen das aber Sozialbauwände sein |
|
xzarnado | STAHLWände Junge, STAHLwände... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
BlackBalverin | Zergenrush!!! x] ______________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead |
|
xzarnado | Hydras und Lings ftw ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | |
|
xzarnado | Jüngchen, er nennt MICH Jüngchen. Junge, ich hab schon mehr Sonnenaufgänge erlebt als du ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
xzarnado | Auch da kommt Sonne rein *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
BlackBalverin | ihh Sonne *faucht und sich in ne dunkle Ecke verzieht* ______________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |