|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Korken | Hey dunkler Zauberer, werd' ich heute Abend mal machen, bin noch "aktiv" auf der Arbeit - wie man merkt! xD Kannst mich auch korken, Korken, Dagy, Kev, Kevin oder Flaschendeckel nennen! ______________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin |
|
CreytaX | weist du was SAP bedeutet? Sanduhr Anzeige Programm viel spaß damit Secremento and Korken like this. ______________________________________________________________________ |
|
Korken | Wusste ich nicht, aber nach dem was ich hier so miterlebe ist das die einzige wahre Definition bisher DD Ich werde das in meinen Lebenslauf packen und "Administrator" hinterpacken ______________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin |
|
CreytaX | joa so gut die idee dahinter ist, so langsam arbeitet das prog... ______________________________________________________________________ |
|
Korken | Leider! Wir haben hier aber noch mehr Probleme, da wäre "nur" die Sanduhr ein Traum...oder Urlaub? Oder Himmel? Oder Tyrael? ______________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin |
|
Korken | Achso, R.I.P. Dirk Bach! Überall wird darüber berichtet, nur hier nicht! :O Edit: Sorry für Doppelpost! ______________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin |
|
CreytaX | kannst auch deinen letzten post editieren. hab heute mal versucht die attacke "gewitterfront" vom monk unendlich zu "betreiben". dazu habe ich meine geisteskraft regeneration auf ein maximum gebracht. mit der entsprechenden rune braucht gewitterfront 8 geisteskraft um aufrecht gehalten zu werden. also hab ich meine regeneration auf 8,25 gerbacht. dennoch geht meine geistes kraft schneller down als sie sich regeneriert. warum?! ______________________________________________________________________ |
|
Secremento | Wenn zwischen 2 Posts bereits 4 Std liegen, finde ich einen Doppelpost nicht sonderlich dramatisch Korken likes this. |
|
Korken | @CreytaX: Was hast Du für eine Angriffsgeschwindigkeit? Wenn deine Angriffsgeschwindigkeit höher als 1 ist, bist Du ja schon schneller als die Regeneration. @Secremento: Perfekt! Warum keinen extra Titel für deine Position hier bei GU? ______________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin |
|
Secremento | |
|
Korken | Ah, ein Niederländer? ______________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin |
|
jo2105 | Oder weil "stellvertretender Chefredakteur" einfach zu lang ist? ______________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
CreytaX | das kann natürlich sein! gute idee! so hätte ich die beschreibung zwar nicht ausgelegt aber du könntest recht haben. im übrigen war es nicht böse gemeint, sondern ich wollte nur drauf hinweisen das dies geht! habs grad ausprobiert. korken hatte recht. leider gibt es keine waffen mit nur 1attack pro min und geisteskraft regi... somit is mein plan hinfällig ^^ ______________________________________________________________________ Geändert von CreytaX (3. October 2012 um 22:03 Uhr). |
|
Korken | xD Deine Idee wäre aber super gewesen! stv. Ch.-Red. (Abgekürzt) Passt doch perfekt! ______________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin |
|
Ru$h .IX | Zitat:
______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Korken | Ziemlich professionell, vor allem weil es keiner erkennt! xDD PS: Dein Smiley ist klasse! XD ______________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin |
|
Ru$h .IX | Nä, passt irgendwie net die Abkürzung ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
Secremento | Jungs...Back2Topic Please ....ach mist..ist ja die Quasselecke Korken likes this. |
|
Ru$h .IX | ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
Major Koenig | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |