|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bob_ROss | Natana?! ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
xzarnado | So und wer meinte zu mir, der Name soll niewieder im Forum erwähnt werden. Aber ebenfalls - Ne, die wär mir etwas zu alt xD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Duncan_OConner | Aber die Diskussionen sind doch in Erinnerung geblieben ... :-) Grüße, Duncan |
|
xzarnado | Sowas bleibt immer in Erinnerung. *Immer noch 200 PN's von besagter Person hab* Alter was haben wir uns immer getritten, war das irre lustig für mich Vor allem, da ich das Ganze nie ernst genommen hab. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
TnT | Ich glaub da hab ich irgendwas nicht so ganz mitbekommen und ich denke es ist besser so ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. |
|
German-Tiger | So ich bin wieder da ab Heute ist hier wieder mehr los ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
xzarnado | Welcome Back ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
German-Tiger | Thx! Ich versuch grad meinen Denkapperat in Schwung zu kriegen um mir ein Thema für ne Diskussion einfallen zu lassen^^. Das ist schwer, weil die Forderung durch die Schule seid 6 Wochen fehlt und ich im Leerlauf laufe ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
xzarnado | Diskussionsrunde: Habt ihr ne Freundin? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
CreytaX | |
|
xzarnado | Doch, ich hab auch eine. Endlich hats mal bei mir "klick" gemacht ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
CreytaX | |
|
German-Tiger | Nö. In meiner Nähe gibbet ned viel interessantes zu Sichten(Naja, die meisten Mädchen auf nem Gymnasium sind halt nervtötende Besserwisserinnen, die von der Haupt und Real sind Assitussen mit denen ich es keine 5 min aushalte und generell ist unser Kaff zu klein als dass es einen Ort geben würde wo man andere Leute von Intresse kennen lernen kann^^ ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
xzarnado | Das spaßige war. Ich hab meine Freundin auf dem Festival kennen gelernt, wo ich vor 3 Wochen war ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
CreytaX | |
|
xzarnado | Bei mir sinds leider 15km, aber is überwindbar ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Bob_ROss | Das verflixte 3. Jahr ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
xzarnado | ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
shmooh | |
|
xzarnado | Und der Shmooh versteht nicht, was ich meine *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |